Mülleimer im 2019 ModellBitte sehr.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00KGW5GHO/ref=ox_sc_act_image_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1
Bitte sehr.
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Zitat von MapMan am 7. Juli 2020, 11:31 Uhr Hier unsere Lösung :
aus einigen vorhandenen Laminatplatten, die in etwa der Optik unserer Pepper 2020 Möbel nahe kommen, habe ich einen Abfalleimer gebaut :
Hier unsere Lösung :
aus einigen vorhandenen Laminatplatten, die in etwa der Optik unserer Pepper 2020 Möbel nahe kommen, habe ich einen Abfalleimer gebaut :
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg, Fonsi und CRNK haben auf diesen Beitrag reagiert. Unterwegs mit einem Pepper MEG 2020 Zitat von Anonym am 7. Juli 2020, 14:49 Uhr Hallo MapMan,
sehr schön gemacht. 👍 Da passt was rein!
Gruß
Frank
Hallo MapMan,
sehr schön gemacht. 👍 Da passt was rein!
Gruß
Frank
Hallo Dieter, wir haben einen schmalen 12 cm tiefen Mülleimer mit 6 l Fassungsvolumen am Eingang links an den Küchenblock geschraubt. Dies ist abnehmbar und passt optisch und funktional sehr gut. Die Marke lautet Brunner Pilar. Die Farbe grau ist tatsächlich heller als bei der Bestellung abgebildet. Viele Grüße Rüdiger
Hallo Dieter, wir haben einen schmalen 12 cm tiefen Mülleimer mit 6 l Fassungsvolumen am Eingang links an den Küchenblock geschraubt. Dies ist abnehmbar und passt optisch und funktional sehr gut. Die Marke lautet Brunner Pilar. Die Farbe grau ist tatsächlich heller als bei der Bestellung abgebildet. Viele Grüße Rüdiger
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
CMonti und setosi haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Eduardo am 25. Juli 2020, 19:00 Uhr It just has 4 liters of capacity, but that's how good looks this dustbin bought, from IKEA, in our 2020 Pepper MF
Assembly is easy with four magnets and double-sided adhesive tape
https://www.ikea.com/de/de/p/brogrund-abfalleimer-mit-druckdeckel-edelstahl-70433364/
It just has 4 liters of capacity, but that's how good looks this dustbin bought, from IKEA, in our 2020 Pepper MF
Assembly is easy with four magnets and double-sided adhesive tape
https://www.ikea.com/de/de/p/brogrund-abfalleimer-mit-druckdeckel-edelstahl-70433364/
Jobelix, Willi Weinsberg und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. JobelixWilli WeinsbergLSNMalexhem PEPPER MF 2020 Peugeot Boxer 165PS
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Spanien Zitat von LSNM am 25. Juli 2020, 20:56 Uhr Very nice Design - looks splendid, Eduardo!
Very nice Design - looks splendid, Eduardo!
Viele Grüße aus der Pfalz
Joachim seit 01/2020 unterwegs in einem Eura Mobil Profila T 695 HB auf Fiat Ducato 2,3 L 150 PS Heavy Chassis 4,4 To Zitat von 🌵 Kaktus am 2. August 2020, 15:34 Uhr Hallo Pepperfreunde,
hier unsere Lösung für das Thema Abfalleimer. Wir haben dieses kleine Behältnis bei Kaufland gefunden. Die Befestigung erfolgt mit einer selbstgebauten Lösung unter dem hinteren Deckelrand. So lässt sich der Eimer schnell entnehmen und der Deckel geht auch gut auf und zu. Den Platz darunter nutzen wir gleich für die Befestigung des Feuerlöschers.
Viele Grüße an Euch Bastler da draußen.
Thomas
Hallo Pepperfreunde,
hier unsere Lösung für das Thema Abfalleimer. Wir haben dieses kleine Behältnis bei Kaufland gefunden. Die Befestigung erfolgt mit einer selbstgebauten Lösung unter dem hinteren Deckelrand. So lässt sich der Eimer schnell entnehmen und der Deckel geht auch gut auf und zu. Den Platz darunter nutzen wir gleich für die Befestigung des Feuerlöschers.
Viele Grüße an Euch Bastler da draußen.
Thomas
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06
Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S
zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum,
drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr. Zitat von Thomas am 21. Januar 2021, 15:04 Uhr
Hallo Michael,
das ist unsere Lösung. 12 Liter Fassungsvermögen und hängt an der Wand.
https://www.brabantia.com/de/abfallbehaelter/abfalleimer-papierkorbe/sort-go-abfallbehalter-12-liter-mint/
Gibt es in verschiedenen Baumärkten sogar unter 20,- €
Gruß aus Bayern
Adrian
Hallo,
hast Du die Halterung unterlegt?. Wenn ja , wie ?
Ich habe mir aufgrund deines Beitrages auch den Brabantia geholt, er passt aber nicht ganz in die Ecke.
Gruß
Thomas
Hallo Michael,
das ist unsere Lösung. 12 Liter Fassungsvermögen und hängt an der Wand.
https://www.brabantia.com/de/abfallbehaelter/abfalleimer-papierkorbe/sort-go-abfallbehalter-12-liter-mint/
Gibt es in verschiedenen Baumärkten sogar unter 20,- €
Gruß aus Bayern
Adrian
Hallo,
hast Du die Halterung unterlegt?. Wenn ja , wie ?
Ich habe mir aufgrund deines Beitrages auch den Brabantia geholt, er passt aber nicht ganz in die Ecke.
Gruß
Thomas
Zitat von Anonym am 21. Januar 2021, 15:25 Uhr Hallo Thomas,
ja ich habe die Wandhalterung etwas unterlegt. Ist leider auf den Bildern nicht zu erkennen.
Gruß
Adrian
Hallo Thomas,
ja ich habe die Wandhalterung etwas unterlegt. Ist leider auf den Bildern nicht zu erkennen.
Gruß
Adrian
|