MülleimerZitat von Grillolli am 22. November 2018, 15:50 Uhr Im WoMo Forum wurde das auch schon umgesetzt ... etwas teurer aber sehr elegant ... 😉
Mülleimer
https://www.mytoolstore.de/brabantia-abfalleimer-slide-bin-05-matt-steel-fingerprint-proof-de-luxe-deckel-und-eimer-in-metall-p-92809.html?products_id=92809&utm_campaign=pid92809&utm_source=psmido&utm_medium=psm&utm_content=textanzeige
Gruß Olli
Im WoMo Forum wurde das auch schon umgesetzt ... etwas teurer aber sehr elegant ... 😉
Mülleimer
https://www.mytoolstore.de/brabantia-abfalleimer-slide-bin-05-matt-steel-fingerprint-proof-de-luxe-deckel-und-eimer-in-metall-p-92809.html?products_id=92809&utm_campaign=pid92809&utm_source=psmido&utm_medium=psm&utm_content=textanzeige
Gruß Olli
Zitat von Anonym am 22. November 2018, 16:13 Uhr Ach mein liebster Lieblingsschubladen-, Lieblingskaffeemaschine- und Lieblingsmülleimer Alfred,
Du nun wieder. Ich hätte es mir ja denken können."GRINS". Genau so einen suche ich.
Liebe Grüße
Dein Lieblingsbayer
Adrian mit Karin
Ach mein liebster Lieblingsschubladen-, Lieblingskaffeemaschine- und Lieblingsmülleimer Alfred,
Du nun wieder. Ich hätte es mir ja denken können."GRINS". Genau so einen suche ich.
Liebe Grüße
Dein Lieblingsbayer
Adrian mit Karin
Zitat von Cojote am 23. November 2018, 15:48 Uhr Hallo Alf.
Ich suche auch schon länger nach der optimalen Mülleimerlösung. Deine gefällt mir echt gut! Steht der da lose oder hast du ihn irgendwie befestigt? Und wenn, wie?
Viele Grüße, Andrea
Hallo Alf.
Ich suche auch schon länger nach der optimalen Mülleimerlösung. Deine gefällt mir echt gut! Steht der da lose oder hast du ihn irgendwie befestigt? Und wenn, wie?
Viele Grüße, Andrea
Es grüßen Andrea & JoHannes MEG 7/2018, 200WP Solar, Maxxfan Air, SOG, Anhängerkupplung.SHG-....... Zitat von Alf am 23. November 2018, 16:53 Uhr Hallo Andrea,
Der passt ziemlich genau, hab ihn nur ganz leicht eingeklemmt hält bisher ohne Probleme
Gruß Alfred
Hallo Andrea,
Der passt ziemlich genau, hab ihn nur ganz leicht eingeklemmt hält bisher ohne Probleme
Gruß Alfred
MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7 Zitat von Cojote am 23. November 2018, 22:00 Uhr Hallo Alf.
Super 👍🏻 Dann muss ich wohl mal in den Baumarkt .....
Viele Grüße, Andrea
Hallo Alf.
Super 👍🏻 Dann muss ich wohl mal in den Baumarkt .....
Viele Grüße, Andrea
Es grüßen Andrea & JoHannes MEG 7/2018, 200WP Solar, Maxxfan Air, SOG, Anhängerkupplung.SHG-....... Zitat von P19 am 24. November 2018, 12:32 Uhr Moin Alfred und Andrea😄,
ich habe nach dem Abfalleimer geforscht.😉
Bei „hagebau.de“ gibt es einen Schwingdeckel-Abfalleimer Delta 10l B22xT25xH39 cm für 19,99€.
Passt diese Größe?
Bei „idealclean.de“ gibt es einen viel preiswerteren Curver Abfallbehälter Swing-Top 10l 246x198x373 mm für 5,63€👍🏻😄.
Gruß Jürgen
Moin Alfred und Andrea😄,
ich habe nach dem Abfalleimer geforscht.😉
Bei „hagebau.de“ gibt es einen Schwingdeckel-Abfalleimer Delta 10l B22xT25xH39 cm für 19,99€.
Passt diese Größe?
Bei „idealclean.de“ gibt es einen viel preiswerteren Curver Abfallbehälter Swing-Top 10l 246x198x373 mm für 5,63€👍🏻😄.
Gruß Jürgen
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
CaraCompact Edition Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 01/19 Kz BOT... Zitat von Alf am 24. November 2018, 14:01 Uhr Moin Nachbar 😉
Könnte passen, kann ich Dir am Montag genau sagen,
Gruß Alfred
Moin Nachbar 😉
Könnte passen, kann ich Dir am Montag genau sagen,
Gruß Alfred
MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7 Zitat von Cojote am 24. November 2018, 20:50 Uhr Hallo Jürgen.
Du bist echt super! Rentner müsste man sein 😉!! Ich denke, dass von den Maßen eher der von Curver passt. Messe ich morgen mal aus. Habe heute bei Rewe ein Tretmülleimer erstanden. Mal schauen, ob der auch geht. Wenn nicht, kann ich den ja immer noch umtauschen und den anderen bestellen. Dank dir, weißlich ja jetzt wo!
Ganz liebe Grüße, Andrea
Hallo Jürgen.
Du bist echt super! Rentner müsste man sein 😉!! Ich denke, dass von den Maßen eher der von Curver passt. Messe ich morgen mal aus. Habe heute bei Rewe ein Tretmülleimer erstanden. Mal schauen, ob der auch geht. Wenn nicht, kann ich den ja immer noch umtauschen und den anderen bestellen. Dank dir, weißlich ja jetzt wo!
Ganz liebe Grüße, Andrea
Es grüßen Andrea & JoHannes MEG 7/2018, 200WP Solar, Maxxfan Air, SOG, Anhängerkupplung.SHG-....... Zitat von P19 am 24. November 2018, 21:08 Uhr Hallo Andrea und Alfred,
wenn zwei messen, kann ja nichts mehr schiefgehen. Man freut sich schon über einen passenden Abfalleimer, wenn man noch keinen Pepper hat. 🙂
Liebe Grüße zurück, Jürgen
Hallo Andrea und Alfred,
wenn zwei messen, kann ja nichts mehr schiefgehen. Man freut sich schon über einen passenden Abfalleimer, wenn man noch keinen Pepper hat. 🙂
Liebe Grüße zurück, Jürgen
claudiaoha hat auf diesen Beitrag reagiert. CaraCompact Edition Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 01/19 Kz BOT... Zitat von Gertrud am 24. November 2018, 21:57 Uhr Ich habe mir inzwischen auch einen neuen Mülleimer mit Schwingdeckel zugelegt, den ich gleich neben den Eingang gestellt habe. Er kostete wirklich nicht viel, passt gut hin und bleibt sogar während der Fahrt ohne zusätzliche Befestigung dort stehen.
Wenn ich mal wieder zur Garage fahre, mache ich ein Bild, bzw. schaue nach einem "Firmenname".
Ich habe mir inzwischen auch einen neuen Mülleimer mit Schwingdeckel zugelegt, den ich gleich neben den Eingang gestellt habe. Er kostete wirklich nicht viel, passt gut hin und bleibt sogar während der Fahrt ohne zusätzliche Befestigung dort stehen.
Wenn ich mal wieder zur Garage fahre, mache ich ein Bild, bzw. schaue nach einem "Firmenname".
MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K-
|