FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

 

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Multianker 2.0 am Pepper

VorherigeSeite 2 von 2

Hallo zusammen

auch wir haben die Saugnäpfe original mit Koffer gekauft, ja sie halten ,aber leider mußten wir feststellen, das die Gummiteller hässliche Kreise auf dem Lack hinterlassen, welche nur sehr schwer wieder zu entfernen sind. Nun greifen wir meistens wieder auf Erdanker zurück ( lange ca.35 cm Zimmermanns Schraubnägel)

MFG Oldschnelle

Danke Harry

Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberg
MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU...
Zitat von Günter am 4. Mai 2021, 8:00 Uhr

Hallo zusammen

auch wir haben die Saugnäpfe original mit Koffer gekauft, ja sie halten ,aber leider mußten wir feststellen, das die Gummiteller hässliche Kreise auf dem Lack hinterlassen, welche nur sehr schwer wieder zu entfernen sind. Nun greifen wir meistens wieder auf Erdanker zurück ( lange ca.35 cm Zimmermanns Schraubnägel)

MFG Oldschnelle

So geht es mir auch, aber "haben ist besser als brauchen".

Gruß

Adrian

Willi Weinsberg, Peppiline und plandermann haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergPeppilineplandermann

Hallo Willi ,und sonst in die Runde , ich hoffe du hast nix gegen mein Nachbau von dir .Daß ist echt genial und hält sogar die Böen im derzeitigen Westerwälder Dauerregen aus . Tolle Idee bei knapp 20€ und ner Stunde Arbeit

Grüße Ma

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg, 🌵 Kaktus und Tom haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberg🌵 KaktusTom
"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt,seit Nov 2020 Modell 2020

Super, das es Dir gefällt, kein Problem, hab es auch bloß wo gesehen.

 

Max hat auf diesen Beitrag reagiert.
Max
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀

Servus zusammen! Ich habe ebenfalls schon mit Saugnäpfen im Auto gearbeitet, um diverse Dinge fest zu machen.

Die haben allerdings immer Spuren hinterlassen, die teilweise schwer wieder weg zu bekommen waren.

Deshalb nur noch für Kurzeinsätze.

Servus, Monti

Er ist verkauft, aber ich bleibe hier: Weinsberg Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 04/19 Kennz. OG-...

Habe mir jetzt diese Variante gekauft. Kostet zwar auch fast 100 € aber hält Bombenfest und hat noch Befestigungsplatten für den Boden dabei. Coole Sache.

https://www.amazon.de/Cosador-2in1-universelle-Markisen-Befestigung/dp/B09WXYPN54/ref=sr_1_4_sspa?crid=1CJSEW5J7WHIO&keywords=markisen+befestigung&qid=1662290391&sprefix=markisen+befe%2Caps%2C98&sr=8-4-spons&psc=1

So konnte ich heute ganz einfach die komplette Markise ausfahren und reinigen ohne das Fahrzeug zu versetzen. 🙂

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer und Udo haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerUdo
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Pepper MEG 2018, Peugeot 163 PS, KZ: RW...

Moin!

Hat eigentlich jemand aus der MF-Fraktion diese Teile im Einsatz? Wie sieht es hier mit der Befestigung hinten aus - ausreichend Platz?

VG Dirk

21er MF auf Ducato 140PS, Thitronik, Auszugsystem, Soundbar, Titan-Lüfter, Gassteckdose, Alb-Filter, Nightbreaker LED, Micro-Heki im Bad, Kennzeichen SY-LT… Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt!
VorherigeSeite 2 von 2