FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Navi Pioneer AVIC-Z1000DAB Ausbau

VorherigeSeite 6 von 6
Zitat von lifepepper am 6. Januar 2024, 21:27 Uhr
Zitat von Wolfgang am 26. November 2023, 11:58 Uhr

... Somit konnte ich nun wie geplant den CANBus-Adapter des Navis (wegen regelmäßigem Ausfall des HUD) wechseln...

Hi, wo hast du den neuen CAN-Bus Adapter herbekommen? War/ist dein Fzg noch in der Garantie?

Danke.

Sorry für meine sehr späte Antwort !  Ich hatte Deine Frage nicht gesehen.

Ja unser Pepper ist noch in Garantie. Den CAN-Bus Adapter habe ich von Pioneer Deutschland zugesendet bekommen.

Liebe Grüße
Wolfgang

Weinsberg Pepper 600 MEG, Bj 2022, Modell 2023. Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Standklima, Panoramadachfenster hinten, LifePo-Akku, Wechselrichter, Photovoltaik, Radträgersystem in Garage, DuoControl.

An den Metallführungen der Navihalterung innen habe ich nun links und rechts je 2 Metallzungen gefunden (am Foto ganz links)
Nach lösen dieser Haltezungen konnte ich das Navi heraus ziehen.

Hallo Wolfgang,

wie hast du die Haltezungen gelöst ?

Zitat von Gerry am 11. Mai 2023, 16:44 Uhr

"Ich wollte eigentlich nur an den Umschalter mit dem das Radio auf Zündungsplus oder wahlweise auf die Aufbaubatterie geschaltet werden kann."

Hallo Gerry

Vorsicht - diese Umschalter überbrückt nur das Zündungspluskabel, die Stromversorgung erfolgt weiterhin über die Starterbatterie. Dies kann bei längerer Nutzung durchaus zu Problemen sprich Entladung der Starterbatterie führen, wenn du nicht an Landstrom angeschlossen bist bzw. Solarzellen deine Starterbatterie laden.

Gruß

Theo

Giagl hat auf diesen Beitrag reagiert.
Giagl
Zitat von milki05 am 30. Juni 2024, 13:41 Uhr

An den Metallführungen der Navihalterung innen habe ich nun links und rechts je 2 Metallzungen gefunden (am Foto ganz links)

Hallo Wolfgang,

Hat jemand ein Bild, wo man sieht, wie die Haltezungen mit den im Zubehör erhältlichen Entriegelungswerkzeugen entriegelt werden?

Gruß aus de Palz KNAUS VAN TI 650 MEG VANSATION auf Fiat Ducato 8, Bj.24, 140PS Schalter mit 2x Klima
Zitat von milki05 am 30. Juni 2024, 13:41 Uhr

Hallo Wolfgang,

Hallo Mike,
ist schon etwas her, aber soweit ich mich erinnere muss man die nur mit einem flachen Schraubendreher oder ähnlichem weg drücken.
Viel Erfolg !
Wolfgang

snoopydooh1 hat auf diesen Beitrag reagiert.
snoopydooh1
Weinsberg Pepper 600 MEG, Bj 2022, Modell 2023. Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Standklima, Panoramadachfenster hinten, LifePo-Akku, Wechselrichter, Photovoltaik, Radträgersystem in Garage, DuoControl.

Hat schon jemand dieses Teil verbaut?

https://shop.acvgmbh.de/de/inbay%C2%AE-ablage-citroenfiatopelpeugeot-15w--7035.html?

Habe ich heute bestellt und hoffe es passt in die Ducato 8 Konsole von unserem Pepper 2023.
Unsere jetzige Ablage ist auf dem angehängten Foto zu sehen

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
VorherigeSeite 6 von 6