FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Navi Pioneer AVIC-Z1000DAB Ausbau

VorherigeSeite 5 von 6Nächste

Hallo Giagl,

ich bin ein neuer Nutzer und mit der Beschreibung des Ausbaus des Z1000 mit dem Knopf hast Du mir quasi das Leben gerettet!

Ahnungslos wie ich bin habe ich mir einen Subwoofer und einen DSM gekauft und dachte na den bauen wir doch mal schnell ein...... und dann kam der Knopf!!!

vielen Dank für die Mühe der Beschreibungserstellung!

Herzlichst

Bärlix

Giagl und BeBuWe haben auf diesen Beitrag reagiert.
GiaglBeBuWe

Hi Bärlix,

nichts zu danken, dafür ist das Forum ja da. 😉

Liebe Grüße aus Oberbayern

Giagl

Giagl

Unterwegs im Pepper GiuSeppe: Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | Automatic | AHK | manchmal mit Fantic Caballero 500 Explorer oder Vespa GTS 300 auf dem Hänger

Hi Giagl,

san bei mir die USB vorhanden ?

Viele Grüße aus dem Süden 🙂 Ciao Adi --- Pepper 600 MEG - EZ 2-2024 - Fiat 140 PS Automatik

Hi Adi,

ich schaue morgen in der Arbeit nach und gebe Dir Bescheid. 😉

Adolfo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adolfo

Giagl

Unterwegs im Pepper GiuSeppe: Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | Automatic | AHK | manchmal mit Fantic Caballero 500 Explorer oder Vespa GTS 300 auf dem Hänger
Zitat von Adolfo am 11. Februar 2024, 12:02 Uhr

Hi Giagl,

san bei mir die USB vorhanden ?

Zitat von Giagl am 11. Februar 2024, 18:17 Uhr

Hi Adi,

ich schaue morgen in der Arbeit nach und gebe Dir Bescheid. 😉

ich würde gerne die Frage, aber auch die Antwort verstehen ????

Pepper Bj. 22, auf Ducato 160, Automatik | Knaus Boxlife, Bj. 22, auf Ducato 160, Automatik

Wir haben uns einen neuen Pepper bestellt, den wir nächste Woche abholen und Giagl hat die Möglichkeit nachzuschauen ob die USB Buchse verbaut ist

lifepepper hat auf diesen Beitrag reagiert.
lifepepper
Viele Grüße aus dem Süden 🙂 Ciao Adi --- Pepper 600 MEG - EZ 2-2024 - Fiat 140 PS Automatik

Vielen Dank für die Mühe.

Mit dieser Hilfe hoffe ich den „Sesam öffne dich“-Weg zu finden um in die Gruft des Pioneer herabsteigen zu können.

Herzliche Grüße aus dem Naturpark Bergisches Land.

Vagabundus

Grüße aus dem Naturpark Bergisches Land! Unterwegs mit einem Itineo MC 740.

Hallo Giagl,
Deine Bilder und Erklärungen haben mir sehr geholfen, diesen "Sesam öffne Dich" zu knacken.
Nun habe ich eine Frage, die Du oder ein anderer im Forum vlt. beantworten kann.
Ich möchte eine zweite Kamera anschließen und den beim AVIV-Z1000-DAB dafür vorhandenen Anschluss nutzen. Allerdings bin ich nicht sicher, welche technischen Voraussetzungen die Kamera haben muß, damit die Kombination funktioniert.
Vorgesehen ist eine GREENAUTO HD Rückfahrkamera, AHD 720P.
Der Verkäufer schreibt dazu: "Unser Produkt kann sich an Ihr Gerät anpassen
Unser Produkt ist standardmäßig auf AHD-Signal eingestellt. Es kann auch auf ein universelles CVBS-Signal eingestellt werden."
Ein erster Versuch, die Kamera anzuschließen, war aber leider ohne Erfolg (kein Bild).
Beste Grüße aus dem Bergischen Land!

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Moin,

sehr wahrscheinlich hat diese Kamera NTSC-Videosignal. Ich habe zwar ein anderes Radio, konnte aber bei diesem zwischen PAL und NTSC wählen, standardmäßig war bei mir PAL eingestellt.

Gruß Helge - PEPPER MG600 130PS BJ.03/2017 Peugeot, LiYFePO4(160Ah), Solar200W, AHK, Ersatzrad, hyd.Hubstützen, Fahrradträger, Luftfederg.hi, Auflastg. 3,85To
VorherigeSeite 5 von 6Nächste