Navi Software 3 Jahre UpdatesZitat von epuran am 4. Oktober 2021, 17:09 Uhr Ja, stimmt. Der Support von naviextras ist ziemlich schnell. Bin seit eine Woche ständig in Kontakt. Bis jetzt keine Lösung. Die Frage ist, bin nur ich (und Siegfried) betroffen oder wenn man genauer hinschaut haben wir alle Karten von 2017?
Gruß
Epuran
Ja, stimmt. Der Support von naviextras ist ziemlich schnell. Bin seit eine Woche ständig in Kontakt. Bis jetzt keine Lösung. Die Frage ist, bin nur ich (und Siegfried) betroffen oder wenn man genauer hinschaut haben wir alle Karten von 2017?
Gruß
Epuran
Zitat von SieHe am 4. Oktober 2021, 18:40 Uhr Hallo,
habe noch einmal meine Software kontrolliert und festgestellt, dass ich auch nur das Kartenmaterial von 2017 habe, obwohl beim Laden "neueste Karten" gemeldet wurde.
Grüße Siegfried
Hallo,
habe noch einmal meine Software kontrolliert und festgestellt, dass ich auch nur das Kartenmaterial von 2017 habe, obwohl beim Laden "neueste Karten" gemeldet wurde.
Grüße Siegfried
MEG 2018 LB-..., Peugeot Boxer, Goldschmitt HLC Smart, Büttner Solar Zitat von epuran am 4. Oktober 2021, 19:44 Uhr Sehr schön von pioneer/Weinsberg. 3 Jahre Update mit alte Karten. Aber die 2020 Q2 Karte gibt für 160€.
Bin sauer. 🙂
Viele Grüße
Epuran
Sehr schön von pioneer/Weinsberg. 3 Jahre Update mit alte Karten. Aber die 2020 Q2 Karte gibt für 160€.
Bin sauer. 🙂
Viele Grüße
Epuran
Zitat von Anonym am 6. Oktober 2021, 8:43 Uhr Moin Zusammen,
Es gibt bei E-..... das neueste Kartenupdate für laue 35,- Öken.
Hab es probiert. Funzt gut.
Allerdings geht der Bordatlas flöten und man muss alle Voreinstellungen neu machen, da es sich dabei um das Aufspielen einer komplett neuen Software handelt.
Gruß
Adrian
Moin Zusammen,
Es gibt bei E-..... das neueste Kartenupdate für laue 35,- Öken.
Hab es probiert. Funzt gut.
Allerdings geht der Bordatlas flöten und man muss alle Voreinstellungen neu machen, da es sich dabei um das Aufspielen einer komplett neuen Software handelt.
Gruß
Adrian
Zitat von Gismo1964 am 6. Oktober 2021, 9:20 Uhr @pollewosch Was hast du für einen Suchbegriff bei E-.... eingegeben ?
@pollewosch Was hast du für einen Suchbegriff bei E-.... eingegeben ?
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Pepper MEG 2018, Peugeot 163 PS, KZ: RW... Zitat von bebbo am 6. Oktober 2021, 10:06 Uhr Hallo,
jetzt habe ich eine Frage, sind bei allen ausgelieferten Pepper auf dem Pioneer Navi also auch 2021er das 2017 Kartenmaterial aufgespielt oder gibt es einen Stichtag ab dem das 2020er Kartenmaterial enthalten ist ?
Sorry unser Pepper ist ja noch in der Pipeline von Weinsberg "Produziert aber Unfertig", daher kann ich selbst nicht nachschauen.
Danke!
Servus Werner
Hallo,
jetzt habe ich eine Frage, sind bei allen ausgelieferten Pepper auf dem Pioneer Navi also auch 2021er das 2017 Kartenmaterial aufgespielt oder gibt es einen Stichtag ab dem das 2020er Kartenmaterial enthalten ist ?
Sorry unser Pepper ist ja noch in der Pipeline von Weinsberg "Produziert aber Unfertig", daher kann ich selbst nicht nachschauen.
Danke!
Servus Werner
Leben und leben lassen! / 2021er PEPPER 600 MF, EZ10/21, 140 PS, Automatik, AHK / KZ: PAN-.... /
mehr Details siehe Biografische Angaben
PN an:
BebboZitat von Anonym am 6. Oktober 2021, 11:44 Uhr
Zitat von Gismo1964 am 6. Oktober 2021, 9:20 Uhr
Moin Götz,
Gib einfach SoftwareUpdate Pioneer Navi Avic EVO ein.
Gruß
Adrian
Zitat von Gismo1964 am 6. Oktober 2021, 9:20 Uhr
Moin Götz,
Gib einfach SoftwareUpdate Pioneer Navi Avic EVO ein.
Gruß
Adrian
Zitat von Gismo1964 am 6. Oktober 2021, 12:10 Uhr @pollewosch Adrian, du meinst doch mit E- die Bucht oder, da finde ich nicht's und wenn dann für $ aus Russland.
@pollewosch Adrian, du meinst doch mit E- die Bucht oder, da finde ich nicht's und wenn dann für $ aus Russland.
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Pepper MEG 2018, Peugeot 163 PS, KZ: RW... Zitat von Anonym am 6. Oktober 2021, 18:18 Uhr @gismo1964
Ich meine die Bucht. Ist natürlich aus Russland oder Polen.😉
@gismo1964
Ich meine die Bucht. Ist natürlich aus Russland oder Polen.😉
Zitat von epuran am 6. Oktober 2021, 22:52 Uhr Also, der Service von naviextras hat mir einen neue Code geschickt. Mal sehen was für Karten dabei sind.
Gruß
epuran
Also, der Service von naviextras hat mir einen neue Code geschickt. Mal sehen was für Karten dabei sind.
Gruß
epuran
|