Navi Software 3 Jahre Updates
Zitat von KoiAhnung am 23. April 2020, 11:15 Uhr
Und hier ist die Lösung wie man zum 3 jährigen Update kommt! (Siehe Pioneer Flyer.pdf)
(Ach sehe gerade, das die Info bereits im Link im Vorpost stand, ok, doppelt hält besser!)
Hallo,
aber das war ja,kein Geheimnis oder? Jeder der sich registriert und mit seinem Fahrzeugschein bzw. Brief bei Pioneer den Antrag stellt darf dann 3 Jahre kostenlos updaten. Das ganze wurde auch hier schon eindringlich behandelt vor über 1 Jahr und es hst sich absolut nichts an dem Procedere geändert 🙂
Zitat von KoiAhnung am 23. April 2020, 11:15 Uhr
Und hier ist die Lösung wie man zum 3 jährigen Update kommt! (Siehe Pioneer Flyer.pdf)
(Ach sehe gerade, das die Info bereits im Link im Vorpost stand, ok, doppelt hält besser!)
Hallo,
aber das war ja,kein Geheimnis oder? Jeder der sich registriert und mit seinem Fahrzeugschein bzw. Brief bei Pioneer den Antrag stellt darf dann 3 Jahre kostenlos updaten. Das ganze wurde auch hier schon eindringlich behandelt vor über 1 Jahr und es hst sich absolut nichts an dem Procedere geändert 🙂
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von anerja am 25. Juni 2020, 15:25 Uhr Hallo Pepperahrer,
wir haben unseren Pepper erst seit 6 Wochen, im ersten Schritt haben wir das erste Kartenupdate mit dem vorhanden Code heruntergeladen und installiert.
Dabei haben wir festgestellt, das wir nur eine Freigabe für ein Update hatten, dank diesem Forum habe ich nun den 3 Jahrescode bei Pioneer angefordert und auch via Mail übersandt bekommen. Jetzt meine Frage, wo muß ich registrieren und wie lange habe ich dafür Zeit, da ich ja -wie oben beschrieben- bereits registriert und ein Update gemacht habe?
Erwin
Ergänzung: Ich habe die Lösung selber gefunden, den 3 Jahrescode kann man auf der Online-Plattform in einem Feld eingeben und den Zeitraum auf 3 Jahre verlängern.
Hallo Pepperahrer,
wir haben unseren Pepper erst seit 6 Wochen, im ersten Schritt haben wir das erste Kartenupdate mit dem vorhanden Code heruntergeladen und installiert.
Dabei haben wir festgestellt, das wir nur eine Freigabe für ein Update hatten, dank diesem Forum habe ich nun den 3 Jahrescode bei Pioneer angefordert und auch via Mail übersandt bekommen. Jetzt meine Frage, wo muß ich registrieren und wie lange habe ich dafür Zeit, da ich ja -wie oben beschrieben- bereits registriert und ein Update gemacht habe?
Erwin
Ergänzung: Ich habe die Lösung selber gefunden, den 3 Jahrescode kann man auf der Online-Plattform in einem Feld eingeben und den Zeitraum auf 3 Jahre verlängern.
Pepper MEG 2020/ Auslieferung 08.06.2020 / aus dem Raum Augsburg 🙂 Zitat von piese2001 am 18. Juli 2020, 15:59 Uhr Hallo Liebe Peppergemeinde,
wollte heute mal wieder mein Navi Aktualisieren und jetzt kommt folgende Fehlermeldung Naxiextras Toolbox.
Ich hoffe jemand kennt das Problem?
-ich habe auch schon einen anderen USB Stick probiert das gleiche
-ich musste für die Toolbox ein Zwangsupdate vorerst installieren!
Gruss Jörg
Hallo Liebe Peppergemeinde,
wollte heute mal wieder mein Navi Aktualisieren und jetzt kommt folgende Fehlermeldung Naxiextras Toolbox.
Ich hoffe jemand kennt das Problem?
-ich habe auch schon einen anderen USB Stick probiert das gleiche
-ich musste für die Toolbox ein Zwangsupdate vorerst installieren!
Gruss Jörg
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Bernes55 am 18. Juli 2020, 16:07 Uhr Den USB -Stick, oder einen anderen nochmal im Fahrzeug am Pioneer mit dem Synctool in den Einstellungen des NAVI präparieren und nochmals am PC mit den Naviextra Toolbax das Update versuchen.
Den USB -Stick, oder einen anderen nochmal im Fahrzeug am Pioneer mit dem Synctool in den Einstellungen des NAVI präparieren und nochmals am PC mit den Naviextra Toolbax das Update versuchen.
Cara Compact 600 MEG Erstzulassung 3.2019 TUT
Premium Tür , Dometic Freshjet 2200 Zitat von piese2001 am 18. Juli 2020, 16:46 Uhr
Zitat von Bernes55 am 18. Juli 2020, 16:07 Uhr
Den USB -Stick, oder einen anderen nochmal im Fahrzeug am Pioneer mit dem Synctool in den Einstellungen des NAVI präparieren und nochmals am PC mit den Naviextra Toolbax das Update versuchen.
Hallo Bernes,
habe ich nochmals probiert, der gleiche Fehler.
bestimmt schon 5mal probiert mi 2 Sticks.
Am Radio mit dem Sync alles gut, am PC dann immer diese Meldung
Gruss
Zitat von Bernes55 am 18. Juli 2020, 16:07 Uhr
Hallo Bernes,
habe ich nochmals probiert, der gleiche Fehler.
bestimmt schon 5mal probiert mi 2 Sticks.
Am Radio mit dem Sync alles gut, am PC dann immer diese Meldung
Gruss
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Bernes55 am 19. Juli 2020, 8:28 Uhr Sind auf dem Stick noch andere Daten ? Eventuell ein Stick formatieren und ausschließlich die Update Daten vom Navi drauf ?
Mir fällt sonst auch nichts mehr ein.
Sind auf dem Stick noch andere Daten ? Eventuell ein Stick formatieren und ausschließlich die Update Daten vom Navi drauf ?
Mir fällt sonst auch nichts mehr ein.
Cara Compact 600 MEG Erstzulassung 3.2019 TUT
Premium Tür , Dometic Freshjet 2200 Zitat von piese2001 am 19. Juli 2020, 8:58 Uhr Ich hatte beide natürlich schon formatiert.
vielleicht werde ich das Radio mal auf Werkszustand setzen und dann mal probieren.
hattet ihr aktuelle mal versucht ein update zu laden?
Gruss Jörg
Ich hatte beide natürlich schon formatiert.
vielleicht werde ich das Radio mal auf Werkszustand setzen und dann mal probieren.
hattet ihr aktuelle mal versucht ein update zu laden?
Gruss Jörg
Zitat von piese2001 am 19. Juli 2020, 9:31 Uhr Könnt Ihr bitte mal schauen welche Version Ihr installiert habt aktuelle?
Vielen Danke
Könnt Ihr bitte mal schauen welche Version Ihr installiert habt aktuelle?
Vielen Danke
Zitat von Bernes55 am 19. Juli 2020, 9:42 Uhr Genau die gleiche Version wie bei mir, Update vergangene Woche erfolgreich durchgeführt.
Genau die gleiche Version wie bei mir, Update vergangene Woche erfolgreich durchgeführt.
piese2001 hat auf diesen Beitrag reagiert. Cara Compact 600 MEG Erstzulassung 3.2019 TUT
Premium Tür , Dometic Freshjet 2200
Zitat von piese2001 am 19. Juli 2020, 9:31 Uhr
Vielen Danke
Hast Du denn vorher überhaupt schon mal ein Update erfolgreich durchgeführt? Und vor allem hast Du den Code von Pioneer bekommen um die Berechtigung der 3 Jahre für Updates zu erhalten? Mir scheint nämlich, dass die Meldung sagt, es ist entweder die Zeitspanne der 3 Jahre abgelaufen, oder das System bzw. das Fahrzeug ist nicht bekannt. Wenn Du nämlich alles so gemacht hast wie Bernes es sagt, gibt es eigentlich keinen Grund dass es nicht funktioniert. Falls Du wirklich alle notwendigen Vorraussetzungen erfüllt hast, würde ich tatsächlich mal ein Reset machen und es dann erneut versuchen.
Gruß
Uwe
Zitat von piese2001 am 19. Juli 2020, 9:31 Uhr
Vielen Danke
Hast Du denn vorher überhaupt schon mal ein Update erfolgreich durchgeführt? Und vor allem hast Du den Code von Pioneer bekommen um die Berechtigung der 3 Jahre für Updates zu erhalten? Mir scheint nämlich, dass die Meldung sagt, es ist entweder die Zeitspanne der 3 Jahre abgelaufen, oder das System bzw. das Fahrzeug ist nicht bekannt. Wenn Du nämlich alles so gemacht hast wie Bernes es sagt, gibt es eigentlich keinen Grund dass es nicht funktioniert. Falls Du wirklich alle notwendigen Vorraussetzungen erfüllt hast, würde ich tatsächlich mal ein Reset machen und es dann erneut versuchen.
Gruß
Uwe
piese2001 hat auf diesen Beitrag reagiert.
|