FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!


Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Navi Software 3 Jahre Updates

VorherigeSeite 4 von 16Nächste
Zitat von KoiAhnung am 23. April 2020, 11:15 Uhr

Und hier ist die Lösung wie man zum 3 jährigen Update kommt! (Siehe Pioneer Flyer.pdf)
(Ach sehe gerade, das die Info bereits im Link im Vorpost stand, ok, doppelt hält besser!)

Hallo,

aber das war ja,kein Geheimnis oder? Jeder der sich registriert und mit seinem Fahrzeugschein bzw. Brief bei Pioneer den Antrag stellt darf dann 3 Jahre kostenlos updaten. Das ganze wurde auch hier schon eindringlich behandelt vor über 1 Jahr und es hst sich absolut nichts an dem Procedere geändert 🙂

Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberg

Hallo Pepperahrer,

wir haben unseren Pepper erst seit 6 Wochen, im ersten Schritt haben wir das erste Kartenupdate mit dem vorhanden Code heruntergeladen und installiert.

Dabei haben wir festgestellt, das wir nur eine Freigabe für ein Update hatten, dank diesem Forum habe ich nun den 3 Jahrescode bei Pioneer angefordert und auch via Mail übersandt bekommen. Jetzt meine Frage, wo muß ich registrieren und wie lange habe ich dafür Zeit, da ich ja -wie oben beschrieben- bereits registriert und ein Update gemacht habe?

Erwin

Ergänzung: Ich habe die Lösung selber gefunden, den 3 Jahrescode kann man auf  der Online-Plattform in einem Feld eingeben und den Zeitraum auf 3 Jahre verlängern.

Pepper MEG 2020/ Auslieferung 08.06.2020 / aus dem Raum Augsburg 🙂

Hallo Liebe Peppergemeinde,

wollte heute mal wieder mein Navi Aktualisieren und jetzt kommt folgende Fehlermeldung Naxiextras Toolbox.
Ich hoffe jemand kennt das Problem?
-ich habe auch schon einen anderen USB Stick probiert das gleiche
-ich musste für die Toolbox ein Zwangsupdate vorerst installieren!
Gruss Jörg

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Den USB -Stick, oder einen anderen nochmal im Fahrzeug am Pioneer mit dem Synctool in den Einstellungen des NAVI präparieren und nochmals am PC mit den Naviextra Toolbax das Update versuchen.

Cara Compact 600 MEG Erstzulassung 3.2019 TUT Premium Tür , Dometic Freshjet 2200
Zitat von Bernes55 am 18. Juli 2020, 16:07 Uhr

Den USB -Stick, oder einen anderen nochmal im Fahrzeug am Pioneer mit dem Synctool in den Einstellungen des NAVI präparieren und nochmals am PC mit den Naviextra Toolbax das Update versuchen.

Hallo Bernes,
habe ich nochmals probiert, der gleiche Fehler.
bestimmt schon 5mal probiert mi 2 Sticks.
Am Radio mit dem Sync alles gut, am PC dann immer diese Meldung

Gruss

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Sind auf dem Stick noch andere Daten ? Eventuell ein Stick formatieren und ausschließlich die Update Daten vom Navi drauf ?

Mir fällt sonst auch nichts mehr ein.

Cara Compact 600 MEG Erstzulassung 3.2019 TUT Premium Tür , Dometic Freshjet 2200

Ich hatte beide natürlich schon formatiert.
vielleicht werde ich das Radio mal auf Werkszustand setzen und dann mal probieren.
hattet ihr aktuelle mal versucht ein update zu laden?
Gruss Jörg

Könnt Ihr bitte mal schauen welche Version Ihr installiert habt aktuelle?
Vielen Danke

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Genau die gleiche Version wie bei mir, Update vergangene Woche erfolgreich durchgeführt.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
piese2001 hat auf diesen Beitrag reagiert.
piese2001
Cara Compact 600 MEG Erstzulassung 3.2019 TUT Premium Tür , Dometic Freshjet 2200
Zitat von piese2001 am 19. Juli 2020, 9:31 Uhr

Könnt Ihr bitte mal schauen welche Version Ihr installiert habt aktuelle?
Vielen Danke

Hast Du denn vorher überhaupt schon mal ein Update erfolgreich durchgeführt? Und vor allem hast Du den Code von Pioneer bekommen um die Berechtigung der 3 Jahre für Updates zu erhalten? Mir scheint nämlich, dass die Meldung sagt, es ist entweder die Zeitspanne der 3 Jahre abgelaufen, oder das System bzw. das Fahrzeug ist nicht bekannt. Wenn Du nämlich alles so gemacht hast wie Bernes es sagt, gibt es eigentlich keinen Grund dass es nicht funktioniert. Falls Du wirklich alle notwendigen Vorraussetzungen erfüllt hast, würde ich tatsächlich mal ein Reset machen und es dann erneut versuchen.

Gruß

Uwe

piese2001 hat auf diesen Beitrag reagiert.
piese2001
VorherigeSeite 4 von 16Nächste