FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Navigationssystem Pioneer - Pepper BJ 2019

VorherigeSeite 6 von 6
Zitat von Edgar am 21. Oktober 2022, 19:35 Uhr

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

Hallo Edgar,

Ich hatte im Frühjahr diesen Jahres dasselbe Problem. Auf einmal hatte ich kein Kartenmaterial mehr. Nach online Kontaktaufnahme mit Naviextras.com wurde mir das aktuelle Kartenmaterial übermittelt und ich konnte wieder navigieren. Wenn dir meine Info helfen konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Glückauf

Helmut

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO

Auf welchem Wege hat Dir der Support das Kartenmaterial übermittelt?

Wurde es in Navieextras bereitgestellt?

Dann wäre man ohne Laptop aufgeschmissen…

Zitat von Weinbergfahrer am 23. Oktober 2022, 9:43 Uhr

Auf welchem Wege hat Dir der Support das Kartenmaterial übermittelt?

Wurde es in Navieextras bereitgestellt?

Dann wäre man ohne Laptop aufgeschmissen…

Muss kein Laptop sein. Karten z.B. am PC über Naviextras downloaden und auf mit dem Pioneer vorher formatierten USB-Stick speichern. Über diesen Stick wird das Update auf das Pioneer übertragen.

Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

Aber wenn man so wie ich nur mit Tablet und Smartphone arbeitet ist man schon aufgeschmissen. Das ist nicht zeitgemäß…

VG

Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK

Hallo MaGaDi,

es gibt USB Sticks mit 2 unterschiedlichen USB Stecker.

Der eine passt ins Tablet der andere an das Navi.

Damit sollte es klappen.

Gruß

Heri

Cara Compact MEG 08/2019 Peugeot Basis mit Trixi und Heri aus der Oberpfalz

Yes, so einen habe ich auch. Externer SD Ram für Handys... mal im A.... suchen. Ggf. schicke ich Dir nen Link, welchen ich habe...

Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222

Dann müsste Navieextras auch noch auf dem Tablet laufen, um den USB-Stick zu beschreiben.
Also wenn dieser Fehler unterwegs auftritt, dann kann man das Navi nur wieder zum Leben erwecken, wenn man PC oder Laptop dabei hat…

😳

uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frank
Zitat von Weinbergfahrer am 23. Oktober 2022, 19:14 Uhr

Dann müsste Navieextras auch noch auf dem Tablet laufen, um den USB-Stick zu beschreiben.
Also wenn dieser Fehler unterwegs auftritt, dann kann man das Navi nur wieder zum Leben erwecken, wenn man PC oder Laptop dabei hat…

😳

Stimmt, hatte ich vergessen, dass man ja die Naviextras Software auch noch braucht und nicht nur nen Browser... dann ist PC tatsächlich nötig. Evtl.  Naviextras Support kontaktieren für Alternativen OHNE PC....

Pepper 600MF/2020
Kennzeichen ...-X2222
VorherigeSeite 6 von 6