NetzvorrangschaltungZitat von Micha-CB am 7. Januar 2024, 13:34 Uhr Hallo Pepperfahrer, wenn ich mir das hier so durchlese, alle Tipps, die warnenden Hinweise, Belehrungen, habe ich nun eine Frage. Gibt es hier jemanden, bei dem es mit einer NVS funktioniert und wäre ein Foto vom Anschluss gar hier im Forum möglich? VG Micha
Hallo Pepperfahrer, wenn ich mir das hier so durchlese, alle Tipps, die warnenden Hinweise, Belehrungen, habe ich nun eine Frage. Gibt es hier jemanden, bei dem es mit einer NVS funktioniert und wäre ein Foto vom Anschluss gar hier im Forum möglich? VG Micha
Zitat von pimienta am 7. Januar 2024, 15:48 Uhr
Zitat von Micha-CB am 7. Januar 2024, 13:34 Uhr
.... eine Frage. Gibt es hier jemanden, bei dem es mit einer NVS funktioniert und wäre ein Foto vom Anschluss gar hier im Forum möglich? VG Micha
Ja Micha, es gibt jemanden. Und bestimmt nicht nur einen😉.
Ein Übersichtsbild, wie es bei meinem Pepper verschaltet ist, findest du hier: https://www.my-pepper.de/forum/topic/visualisierung-wohnmobil-energiesystem/#postid-37709
Zitat von Micha-CB am 7. Januar 2024, 13:34 Uhr
.... eine Frage. Gibt es hier jemanden, bei dem es mit einer NVS funktioniert und wäre ein Foto vom Anschluss gar hier im Forum möglich? VG Micha
Ja Micha, es gibt jemanden. Und bestimmt nicht nur einen😉.
Ein Übersichtsbild, wie es bei meinem Pepper verschaltet ist, findest du hier: https://www.my-pepper.de/forum/topic/visualisierung-wohnmobil-energiesystem/#postid-37709
Micha-CB hat auf diesen Beitrag reagiert. 🌶 Gruß Bernd 🌶
PEPPER MG 2019 Peugeot 120kW
An-/Umbauten siehe Profil unter "Biografische Angaben" Click hier
PN an
pimientaZitat von bora33 am 7. Januar 2024, 19:48 Uhr Was soll an einer Netzvorrangschaltung nicht funktionieren?
Die Dinger sind genau dafür gebaut.
Anschließen nach Anleitung und funzt.
Was soll an einer Netzvorrangschaltung nicht funktionieren?
Die Dinger sind genau dafür gebaut.
Anschließen nach Anleitung und funzt.
Micha-CB hat auf diesen Beitrag reagiert. Kein Pepper aber ein CaraLoft 650 MF Bj. 07/20
Solar: 340 Wp, Booster 30A, 200Ah LiFePO4 - aus eigener Fertigung.
Nie mehr Landstrom gebraucht!
Bei Anfragen zu Umrüstungen und Erweiterungen rund ums Womo bitte einfach
PN an: bora33Zitat von Micha-CB am 7. Januar 2024, 20:03 Uhr Vielen Dank für die Antworten und Nachrichten, dann werde ich mich mal frisch ans Werk machen!
Schönen Abend noch! 🙋🏻😀
Vielen Dank für die Antworten und Nachrichten, dann werde ich mich mal frisch ans Werk machen!
Schönen Abend noch! 🙋🏻😀
|