Neue Matratzen für den [PEPPER]Zitat von Aelbler am 8. Januar 2019, 21:46 Uhr Auch wir bzw. ich hatte Probleme mit der Härte der Matratze im MEG 2017. Vor unserem Weihnachtsurlaub habe ich das Problem mit Toppern gelöst. Und zwar habe ich im bettwaren-shop.de einen in 80x190 cm und einen in 120x200 cm bestellt und mir die zweite auf 80x196 cm zuschneiden lassen. Den verbliebenen Teil habe ich dann passend mit einem Elektroküchenmesser zugeschnitten (die zwei Mittelteile). Die Topper haben zwar keinen Bezug, sitzen aber bombenfest auf den Matratzen - Spannbetttücher drauf und eventuell noch Schoner drunter und ihr habt für insgesamt € 160,00 eine Matratze die zwar 5 cm höher aber 100% komfortabler ist.
Vielleicht ist das ja für den Einen oder Anderen von Euch auch eine Lösung.
Petra
Auch wir bzw. ich hatte Probleme mit der Härte der Matratze im MEG 2017. Vor unserem Weihnachtsurlaub habe ich das Problem mit Toppern gelöst. Und zwar habe ich im bettwaren-shop.de einen in 80x190 cm und einen in 120x200 cm bestellt und mir die zweite auf 80x196 cm zuschneiden lassen. Den verbliebenen Teil habe ich dann passend mit einem Elektroküchenmesser zugeschnitten (die zwei Mittelteile). Die Topper haben zwar keinen Bezug, sitzen aber bombenfest auf den Matratzen - Spannbetttücher drauf und eventuell noch Schoner drunter und ihr habt für insgesamt € 160,00 eine Matratze die zwar 5 cm höher aber 100% komfortabler ist.
Vielleicht ist das ja für den Einen oder Anderen von Euch auch eine Lösung.
Petra
Neupepperoni hat auf diesen Beitrag reagiert. PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck. Zitat von pepper53 am 9. Januar 2019, 9:14 Uhr Habe auch die Variante mit 5cm Topper Kaltschaum gewählt.Wir schlafen seither sehr gut.Einziger Wehrmutstropfen ist das ich mit dem Kopf öfters gegen die Leselampe gerannt bin.Diese habe ich dann abmontiert.😂
Habe auch die Variante mit 5cm Topper Kaltschaum gewählt.Wir schlafen seither sehr gut.Einziger Wehrmutstropfen ist das ich mit dem Kopf öfters gegen die Leselampe gerannt bin.Diese habe ich dann abmontiert.😂
Neupepperoni hat auf diesen Beitrag reagiert. Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Zitat von Ute am 9. Januar 2019, 15:21 Uhr Hallo,
Hat jemand schon Erfahrung mit der 2019-er Standard- Matratze?
Hallo,
Hat jemand schon Erfahrung mit der 2019-er Standard- Matratze?
Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute Zitat von Neu am 10. Februar 2019, 17:15 Uhr Hey
wir haben die Originalmatratzen durch zwei unterschiedliche Matratzen ( Härtegrad 2 u. 3) ausgetauscht. Ein kleiner unscheinbarer Laden in Viersen verkauft Matratzen und bietet die Anpassung für das Womo direkt mit. Die Bezüge sind abnehm- und waschbar. Für die Änderung haben wir pro Matratze 25€ bezahlt. Super Service und schnell auch noch. Super Passgenau 😀 Der Inhaber ist selbst Womobesitzer http://www.betten-hoffmans.de/
Gruss
Olaf
Hey
wir haben die Originalmatratzen durch zwei unterschiedliche Matratzen ( Härtegrad 2 u. 3) ausgetauscht. Ein kleiner unscheinbarer Laden in Viersen verkauft Matratzen und bietet die Anpassung für das Womo direkt mit. Die Bezüge sind abnehm- und waschbar. Für die Änderung haben wir pro Matratze 25€ bezahlt. Super Service und schnell auch noch. Super Passgenau 😀 Der Inhaber ist selbst Womobesitzer http://www.betten-hoffmans.de/
Gruss
Olaf
Fred hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Aelbler am 10. Februar 2019, 18:27 Uhr Hallo Olaf,
jetzt muss ich mal nachfragen - also Ihr habt in dem Laden neue Matratzen gekauft.
Und für die Änderung der Matratzen auf Womo-Matratzen-Maße und ändern vom Bezug
habt Ihr je Matratze € 25,-- bezahlt? Ist das so richtig?
Petra
Hallo Olaf,
jetzt muss ich mal nachfragen - also Ihr habt in dem Laden neue Matratzen gekauft.
Und für die Änderung der Matratzen auf Womo-Matratzen-Maße und ändern vom Bezug
habt Ihr je Matratze € 25,-- bezahlt? Ist das so richtig?
Petra
PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck. Zitat von Neu am 10. Februar 2019, 19:59 Uhr Hallo Petra,
genauso ist es. Wir haben zwei Kaltschaummatratzen gekauft und für die Anpassung haben wir dann noch mal 25.-€ on Top bezahlt.
Wir wollten halt keinen Topper. Sorry war nicht so gut beschrieben.
Olaf
Hallo Petra,
genauso ist es. Wir haben zwei Kaltschaummatratzen gekauft und für die Anpassung haben wir dann noch mal 25.-€ on Top bezahlt.
Wir wollten halt keinen Topper. Sorry war nicht so gut beschrieben.
Olaf
Zitat von herzo am 5. März 2019, 18:44 Uhr Wir hatten das selbe Problem mit den harten Matrazen.
Wir haben dann beim Matrazen Concord ein super Angebot erhalten, 2 Komfortschaum Matrazen (90x200 und 120x200 , wegen der Mittelteile) Originalpreis 848€ für 339€ mit WM Rabatt und Ausverkauf.
Diese Matrazen sind wesentlich weicher und nur 12,5 cm hoch. Damit kann ich jetzt auf der Bettkante im MEG sitzen und wir schlafen wie im Himmelreich.
Die Matrazen haben wir dann selbst nach den Originalen zugeschnitten und in die Originalbezüge eingefüllt. Das hat super geklappt.
Wir hatten das selbe Problem mit den harten Matrazen.
Wir haben dann beim Matrazen Concord ein super Angebot erhalten, 2 Komfortschaum Matrazen (90x200 und 120x200 , wegen der Mittelteile) Originalpreis 848€ für 339€ mit WM Rabatt und Ausverkauf.
Diese Matrazen sind wesentlich weicher und nur 12,5 cm hoch. Damit kann ich jetzt auf der Bettkante im MEG sitzen und wir schlafen wie im Himmelreich.
Die Matrazen haben wir dann selbst nach den Originalen zugeschnitten und in die Originalbezüge eingefüllt. Das hat super geklappt.
Zitat von Gismo1964 am 6. März 2019, 9:42 Uhr Musstet ihr da viel anpassen an den Matrazen? Die 90x200 müssten doch fast passen ? Ich habe zur Zeit Topper drauf man liegt aber dann zu hoch.
Mittelteile würde ich die alten lassen, das stört mich nicht.
Musstet ihr da viel anpassen an den Matrazen? Die 90x200 müssten doch fast passen ? Ich habe zur Zeit Topper drauf man liegt aber dann zu hoch.
Mittelteile würde ich die alten lassen, das stört mich nicht.
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Pepper MEG 2018, Peugeot 163 PS, KZ: RW... Moin Herzo,
kannst Du bitte die bei Concorde gekauften Matratzen spezifizieren? Mir ist das auch alles zu hart.....
Danke und lg
Svenny
Moin Herzo,
kannst Du bitte die bei Concorde gekauften Matratzen spezifizieren? Mir ist das auch alles zu hart.....
Danke und lg
Svenny
MEG 2018
250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen Zitat von Cojote am 7. März 2019, 11:04 Uhr Hallo zusammen.
Uns waren die Matratzen auch zu hart. Wir haben uns im Internet 2 bestellt, mit einer integrierten Gelschaumschicht in 80x200 cm und haben sie dann mit den original Bezügen bezogen. Hat prima geklappt, ohne schneiden. Sie liegen zwar ziemlich stramm in Pepper, aber das stört uns nicht. Wir schlafen nun viiiiiiiiel besser.
Ich wollte den Link mit euch teilen, aber unsere gibt es nicht mehr in der Größe......
Viele Grüße, Andrea
Hallo zusammen.
Uns waren die Matratzen auch zu hart. Wir haben uns im Internet 2 bestellt, mit einer integrierten Gelschaumschicht in 80x200 cm und haben sie dann mit den original Bezügen bezogen. Hat prima geklappt, ohne schneiden. Sie liegen zwar ziemlich stramm in Pepper, aber das stört uns nicht. Wir schlafen nun viiiiiiiiel besser.
Ich wollte den Link mit euch teilen, aber unsere gibt es nicht mehr in der Größe......
Viele Grüße, Andrea
Es grüßen Andrea & JoHannes MEG 7/2018, 200WP Solar, Maxxfan Air, SOG, Anhängerkupplung.SHG-.......
|