Neue Matratzen für den [PEPPER]Zitat von Ruba am 9. März 2019, 9:39 Uhr Hallo Pepperonis
Wir haben die etwas teureren Evo Pore Matrazen im Pepper. Nach der ersten Liegeprobe auch eher auf der straffen Seite. Was nicht so sexy aussieht ist die geringere Dicke im Vergleich zum Mittelteil. Ich denke da muss Weinsberg über eine bessere Lösung nachdenken.
Gruss Urban
Hallo Pepperonis
Wir haben die etwas teureren Evo Pore Matrazen im Pepper. Nach der ersten Liegeprobe auch eher auf der straffen Seite. Was nicht so sexy aussieht ist die geringere Dicke im Vergleich zum Mittelteil. Ich denke da muss Weinsberg über eine bessere Lösung nachdenken.
Gruss Urban
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien Zitat von tomcat am 9. März 2019, 19:29 Uhr Hallo Ruba
Habt ihr die Matratzen vom Werk her schon mitbestellt?
Gruß
tom
Hallo Ruba
Habt ihr die Matratzen vom Werk her schon mitbestellt?
Gruß
tom
Zitat von Ruba am 9. März 2019, 20:57 Uhr Hi Tom
Ja, kannst Du ab Werk bestellen anstelle der orginalen Betonmatrazen. Die kosten €165.00 Aufpreis in der Schweiz.
Cheers Urban
Hi Tom
Ja, kannst Du ab Werk bestellen anstelle der orginalen Betonmatrazen. Die kosten €165.00 Aufpreis in der Schweiz.
Cheers Urban
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien Zitat von Jobelix am 10. März 2019, 12:25 Uhr Das sieht ja blöd aus und in meinen Augen ein Mangel, der nicht sein darf.
Wir haben die Matratzen auch bestellt und ich sehe wieder einen Punkt, auf den wir bei der kommenden Abholung achten müssen...
Das sieht ja blöd aus und in meinen Augen ein Mangel, der nicht sein darf.
Wir haben die Matratzen auch bestellt und ich sehe wieder einen Punkt, auf den wir bei der kommenden Abholung achten müssen...
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von Ruba am 10. März 2019, 12:48 Uhr Hi Jobelix
Ich werde das sicher auch beim Händler anmahnen und Weinsberg um eine Stellungnahme bitten. Mit den einsetzbaren Mittelteilen sollte ja eine durchgehende Liegefläche entstehen. Da stören die Übergänge.
Entweder muss die Matrazendicke angepasst werden oder die zwei Mittelteile aus dem gleichen Material gefertigt werden.
Gruss Urban
Hi Jobelix
Ich werde das sicher auch beim Händler anmahnen und Weinsberg um eine Stellungnahme bitten. Mit den einsetzbaren Mittelteilen sollte ja eine durchgehende Liegefläche entstehen. Da stören die Übergänge.
Entweder muss die Matrazendicke angepasst werden oder die zwei Mittelteile aus dem gleichen Material gefertigt werden.
Gruss Urban
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien Zitat von tomcat am 10. März 2019, 21:15 Uhr Ich schau da morgen mal nach was da faul ist.
Ich schau da morgen mal nach was da faul ist.
Zitat von tomcat am 11. März 2019, 17:00 Uhr Hallo Urban
Kannst du mir mal die Höhen der Matratzen und vom Ausgleichspolster geben?
HRC Matratze beim 19 Modell müsste 110mm haben
Gruss
tom
Hallo Urban
Kannst du mir mal die Höhen der Matratzen und vom Ausgleichspolster geben?
HRC Matratze beim 19 Modell müsste 110mm haben
Gruss
tom
Zitat von Ruba am 11. März 2019, 19:39 Uhr Hallo Tom
Ich fahre morgen Abend in der Einstellhalle vorbei um messe die Matrazen+Polster.
Cheers Urban
Hallo Tom
Ich fahre morgen Abend in der Einstellhalle vorbei um messe die Matrazen+Polster.
Cheers Urban
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien Zitat von Ruba am 12. März 2019, 21:36 Uhr Hi Tom
Ist nicht ganz einfach die Matrazen genau zu messen. Mit Bezug messe ich bei der Matraze rund 12,2cm. Die Mittelstücke rund 13,9cm.
Cheers Urban
Hi Tom
Ist nicht ganz einfach die Matrazen genau zu messen. Mit Bezug messe ich bei der Matraze rund 12,2cm. Die Mittelstücke rund 13,9cm.
Cheers Urban
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien Zitat von Joachim am 14. März 2019, 21:21 Uhr Moin Moin liebe Pepper-Gemeinde. Heute Nachmittag habe ich bei meinem Händler die besseren und komfortableren Matratzen abgeholt. Angeblich mit Gel Auflage. Fühlen sich gut an und erstes probeliegen bestanden. Sind etwas dünner , aber meine Bandscheiben wird,s erfreuen. Preis wie im Sonderausstattungs Unterlagen. 150 €. So, die Höhe. Das Mittelteil zwischen den Kopfenden ist genauso hoch wie die beiden Matratzen. Das Mittelteil im Fußbereich für den ausgezogenen Lattenrost ist ca, 1,5 cm höher. Mich stört das nicht. Liege im MEG 600 ja auch nicht quer.Grüße vom Hintermdeich. Jochen
Moin Moin liebe Pepper-Gemeinde. Heute Nachmittag habe ich bei meinem Händler die besseren und komfortableren Matratzen abgeholt. Angeblich mit Gel Auflage. Fühlen sich gut an und erstes probeliegen bestanden. Sind etwas dünner , aber meine Bandscheiben wird,s erfreuen. Preis wie im Sonderausstattungs Unterlagen. 150 €. So, die Höhe. Das Mittelteil zwischen den Kopfenden ist genauso hoch wie die beiden Matratzen. Das Mittelteil im Fußbereich für den ausgezogenen Lattenrost ist ca, 1,5 cm höher. Mich stört das nicht. Liege im MEG 600 ja auch nicht quer.Grüße vom Hintermdeich. Jochen
|