FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neue Matratzen für den [PEPPER]

VorherigeSeite 6 von 14Nächste

Hallo Reiner,

kannst du mal bitte einen Link zu den Matratzen einstellen. Wir sind auch auf der suche  nach etwas bequemeren 🙂

Gruß Matthias

Pepper 600 MEG - 163 PS - Bj. 2019 - Kennz.: MTK - XX XX

Hier für alle Betonmatrazenbesitzer der Link zur besseren Schlafmöglichkeit.

https://www.otto.de/p/komfortschaummatratze-schaumkern-rollmatratze-f-a-n-frankenstolz-12-cm-hoch-raumgewicht-30-1-tlg-334730179/#variationId=334730864

Dies ist der Link zur 2m Matraze! Kann man dann noch eine 2. mit 190 cm nehmen

Allzeit gute Fahrt (und gute Nacht)

Reiner

Jense74 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jense74
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......

Hallo Reiner, guter Tipp!

Passen die Mittelteile noch, es fehlen doch ein paar cm in der Breite wenn die Matratzen nur 80 cm breit sind.

Ralf-Jörn

Hallo Ralf-Jörn,

da die Originalmatratzen auch 80 cm breit sind sollten sie passen. Bin leider z.Z. außer Gefecht OP, mit Krankenhausaufenthalt. Matratzen stehen zu Hause und WoMo in der Halle, kann erst nächste Woche den Umtausch vornehmen und werde dann berichten.

bis dahin

Allzeit gute Fahrt

Reiner

Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......

Gute Besserung

Gruß Ute

Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot Gruß Ute
Zitat von Allgäupepper am 4. Mai 2019, 17:08 Uhr

Hier für alle Betonmatrazenbesitzer der Link zur besseren Schlafmöglichkeit.

https://www.otto.de/p/komfortschaummatratze-schaumkern-rollmatratze-f-a-n-frankenstolz-12-cm-hoch-raumgewicht-30-1-tlg-334730179/#variationId=334730864

Dies ist der Link zur 2m Matraze! Kann man dann noch eine 2. mit 190 cm nehmen

Allzeit gute Fahrt (und gute Nacht)

Reiner

Hallo Reiner,

erstmal gute Besserung. Ich habe mir die auch bestellt. Sind letzten Montag gekommen. Ich habe Sie dann ausgepackt, ausgerollt und erstmal liegen lassen. Heute hole ich unseren Beppo aus dem Stall und werde die Matrazen mal testen. Gebe die nächsten Tage dann Bescheid.

Gruß aus Oberbayern ins Allgäu

Adrian

Hallo Reiner

Bin gespannt auf den Bericht von Adrian. 

Gute Besserung!

Ralf-Jörn

Vieeelen Dank für Eure Genesungswünsche. 🙏 Wird schon wieder werden. Hat wenigstens einen Vorteil, dass ich den ganzen Tag Zeit habe um das gesamte FORUM zu durchstöbern 😉

Allzeit gute Fahrt

Reiner

Hallo Reiner, Hallo Ralf-Jörn,

habe das ganze auf Morgen oder nächste Woche vertagt, da es bei uns wie aus Eimern gießt.

Ich berichte sobald ich die Matrazen drin habe und Probegelegen bin.

Gruß Adrian

Hallo zusammen,

möglicherweise habe ich es überlesen, kann mir einer sagen, welche Maße die zwei Mittelstücke habe?

Vielen Dank!

Viele Grüße

Gaby & Matze

Pepper MEG Mod. 2019
VorherigeSeite 6 von 14Nächste