FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neue Matratzen für den [PEPPER]

VorherigeSeite 7 von 14Nächste

Ich habe mir diese Matratze auf Verdacht gekauft:

https://www.amazon.de/gp/product/B07FF8PMSD/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1

Ich bin begeistert. Als Seitenschläfer tauche ich ein, aber nicht zu tief. Sie bietet einen erstaunlich angenehmen Schlafkomfort und ist kaum höher als die Originalmatratze.

Preislich ein absolutes Schnäppchen.

Gruß Frank

Jetzt war es soweit, wir waren einige Tage mit unseren neuen Matratzen unterwegs und wir  sind beide begeistert. Kein Vergleich zu den Originalmatratzen. Netter Nebeneffekt, sie sind auch noch etwas niedriger was der Kopffreiheit ganz gut tut. Wir haben die neuen übrigens in die alten Überzüge gestopft. Abschließend muss ich sagen, absolute Kaufempfehlung für Personen bis 80 kg. Alles was darüber ist kann ich nichts dazu sagen.

Allzeit gute Fahrt

Reiner

Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......
Zitat von Allgäupepper am 19. Mai 2019, 17:37 Uhr

Jetzt war es soweit, wir waren einige Tage mit unseren neuen Matratzen unterwegs und wir  sind beide begeistert. Kein Vergleich zu den Originalmatratzen. Netter Nebeneffekt, sie sind auch noch etwas niedriger was der Kopffreiheit ganz gut tut. Wir haben die neuen übrigens in die alten Überzüge gestopft. Abschließend muss ich sagen, absolute Kaufempfehlung für Personen bis 80 kg. Alles was darüber ist kann ich nichts dazu sagen.

Allzeit gute Fahrt

Reiner

Hallo Reiner,

wir haben ja dieselben Matrazen bestellt und haben sie am Wochenende ausgewechselt. Übrigens wir haben Sie auch in die original Bezüge gestopft.  Ich habe Härtegrad 3 und meine Frau Härtegrad 2. Hast Du die Matrazen zugeschnitten(von der Mitte her zum Fußende) oder Original gelassen? Wir haben Sie erst mal Original gelassen.

Das erste Probeliegen war ein Traum.

Gruß aus Taufkirchen ins Allgäu

Adrian

Guten Morgen Adrian,

nein wir haben die Matratzen nicht zugeschnitten. Wir beiden Schmalhansel passen schon durch. Außerdem sieht es so aus als ob die Bezüge die Matratzen etwas stauchen

Grüße aus dem Allgäu

Reiner

Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......

Hallo Reiner, Adrian,

Wir haben seit Samstag auch die Matratzen im Auto, ohne Zuschnitt in dem Bezug der original Pepper Matratzen. Es passt!! 😜

Gruß

Ralf-Jörn

Zitat von campinglife4fun am 17. Mai 2019, 18:57 Uhr

Hallo zusammen,

möglicherweise habe ich es überlesen, kann mir einer sagen, welche Maße die zwei Mittelstücke habe?

Vielen Dank!

Viele Grüße

Gaby & Matze

Hallöchen ihr Beiden...

Habe gerade gemessen: anbei die Skizze. ...

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot Gruß Ute

Hallo zusammen,

@Ute: Danke nochmal für die Skizze.

nach der ersten Nacht im Peppo haben wir gleich gemerkt, dass die Matratzen zu fest sind und haben gestern bei DiMaLux welche auf Maß bestellt, die uns noch vor dem Urlaub geliefert werden. 🙂

Hat jetzt kurz geschmerzt, aber besser als die dauernden Rückenschmerzen 😀

Viele Grüße

Matze

Pepper MEG Mod. 2019

Wir haben unseren Pepper seit 17. Mai und haben uns gleich auf eine Fahrt gemacht. Die Erfahrungen mit den Matratzen kann ich nur bestätigen. Nach der ersten Nacht mit den Matratzen haben wir die "Froli" ,die wir noch aus unserem vorherigen WoMo hatten, untergelegt. Brachte nicht viel. Wir haben uns dann entschieden noch auf der Reise neue Matratzen zu probieren. In Welzheim wurden wir fündig und nach einer Probenacht haben wir für die Matratzen EUR 561,00 gern bezahlt. Unsere Matratzenbezügen wurden weiter benutzt. Die Mittelteile haben wir gelassen. Das Geld war es wert.

Ansonsten nur ein klemmendes Schloss an einer Garagentür und eine Schraube die nicht richtig eingedreht war. Wir sind zufrieden.

MEG 2019 EZ Mai 2019 Kennzeichen WL

https://www.amazon.de/Matratzen-viscoelastische-Matratzenauflage-Viscoschaum-Viscoauflage/dp/B004TEY7V6/ref=mp_s_a_1_3?keywords=matratzentopper+80x190&qid=1559126403&s=gateway&sprefix=matratzentopper+80&sr=8-3

Also wir haben uns diese Topper gekauft und sind für das Erste zufrieden. Unsere erste Fahrt steht jetzt an...verlängertes WE.

Gruß Ute

Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot Gruß Ute

Nach unseren ersten Fahrt in Pepper war klar, dass die harten Matratzen raus müssen. Wir haben beim großen Schweden die Schaummatratze Malfors gekauft. Beide Matratzen mussten etwas gekürzt werden und passen so perfekt. Das kürzen erfolgte mittels Cutter und Alulineal und war innerhalb weniger Minuten erledigt. Das erste Probe liegen war vielversprechend. Da wir morgen gen Holland aufbrechen, erfolgt nach der Rückkehr ein kurzer Bericht zur Malfors.

Pepper 600 MEG - 163 PS - Bj. 2019 - Kennz.: MTK - XX XX
VorherigeSeite 7 von 14Nächste