Obere Lautsprecher seitenverkehrt angeschlossenIch hatte mir eine pasende Hülse angefertigt. Ging trotzdem schwierig. Habe dann mit einer spitzen Pinzette nachgeholfen.
Gruß HausmannXL
Ich hatte mir eine pasende Hülse angefertigt. Ging trotzdem schwierig. Habe dann mit einer spitzen Pinzette nachgeholfen.
Gruß HausmannXL
Gruß aus Bayern
HausmannXL
Weinsberg Pepper CaraCompact Model MEG 600, BJ: 2021,
140PS + AHK
Zitat von proff56 am 21. Juni 2022, 11:43 Uhr
Kann mir jemand sagen wo ich die Pin-Belegung von der "Fiat-Verteilung" in der B-Säule finde?
"Ducato250 Bodycomputer" S.32:
Danke.
Kann mir jemand sagen wo ich die Pin-Belegung von der "Fiat-Verteilung" in der B-Säule finde?
Danke.
Gruß aus Bayern
HausmannXL
140PS + AHK
Danke.
Zitat von bora33 am 21. Juni 2022, 13:18 Uhr
Wie pinnt ihr denn die Stiftstecker dort aus?
Nachtrag 
https://youtu.be/qjfY9Uer_4Q
Ist die Hülse zum auspinnen eine Adernendhuelse?
Danke.
Zitat von bora33 am 21. Juni 2022, 13:18 Uhr
Wie pinnt ihr denn die Stiftstecker dort aus?
Nachtrag 
https://youtu.be/qjfY9Uer_4Q
Ist die Hülse zum auspinnen eine Adernendhuelse?
Gruß aus Bayern
HausmannXL
140PS + AHK Zitat von bora33 am 21. Juni 2022, 23:31 Uhr Jup - 1,5 mm2 funzt einwandfrei.
Jup - 1,5 mm2 funzt einwandfrei.
HausmannXL hat auf diesen Beitrag reagiert. Kein Pepper aber ein CaraLoft 650 MF Bj. 07/20
Solar: 340 Wp, Booster 30A, 200Ah LiFePO4 - aus eigener Fertigung.
Nie mehr Landstrom gebraucht!
Bei Anfragen zu Umrüstungen und Erweiterungen rund ums Womo bitte einfach
PN an: bora33Zitat von Thomas66 am 13. Dezember 2024, 19:17 Uhr Sorry dass ich diesen alten Thread nochmal auskrame , aber auch bei mir sind die oberen Lautsprecher falsch angeschlossen.
B-Säule ist doch quasi die hinter der Tür, richtig?
Rechts oder links, welche Verkleidung muss ich denn abnehmen um an die Verkabelung zu kommen?
Eigentlich unglaublch dass das noch immer so ausgeliefert wird.
Mein Pepper ist Baujahr 2024.
LG aus Bremen
Sorry dass ich diesen alten Thread nochmal auskrame , aber auch bei mir sind die oberen Lautsprecher falsch angeschlossen.
B-Säule ist doch quasi die hinter der Tür, richtig?
Rechts oder links, welche Verkleidung muss ich denn abnehmen um an die Verkabelung zu kommen?
Eigentlich unglaublch dass das noch immer so ausgeliefert wird.
Mein Pepper ist Baujahr 2024.
LG aus Bremen
Weinsberg Pepper MEG auf Ducato Basis Modell 2024.....und auch erst seit diesam Jahr als Camper unterwegs Zitat von uro-frank am 14. Dezember 2024, 8:38 Uhr B-Säule auf der Beifahrerseite, also rechts hinter der Tür... Dort war es zumindest bei mir... LG, Frank
B-Säule auf der Beifahrerseite, also rechts hinter der Tür... Dort war es zumindest bei mir... LG, Frank
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von proff56 am 14. Dezember 2024, 10:14 Uhr Moin Thomas,
auch bei mir waren die Lautsprecher vertauscht, Fehler lag am Steckverbinder in der B-Säule Beifahrerseite (wie auch Frank schreibt).
Ich habe am Stecker die Kontakte 2 und 4 herausgelöst ("Fummelarbeit": Feder-Zungen der Stifte eindrücken und herausziehen, dann eventuell die Zungen wieder korrekt rausbiegen) und dann getauscht wieder eingesteckt.
Moin Thomas,
auch bei mir waren die Lautsprecher vertauscht, Fehler lag am Steckverbinder in der B-Säule Beifahrerseite (wie auch Frank schreibt).
Ich habe am Stecker die Kontakte 2 und 4 herausgelöst ("Fummelarbeit": Feder-Zungen der Stifte eindrücken und herausziehen, dann eventuell die Zungen wieder korrekt rausbiegen) und dann getauscht wieder eingesteckt.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert. Gruß Helge - PEPPER MG600 130PS BJ.03/2017 Peugeot, LiYFePO4(160Ah), Solar200W, AHK, Ersatzrad, hyd.Hubstützen, Fahrradträger, Luftfederg.hi, Auflastg. 3,85To Zitat von Thomas66 am 14. Dezember 2024, 11:03 Uhr Moin,
und vielen Dank für die Tipps.
Grüsse aus Bremen
Moin,
und vielen Dank für die Tipps.
Grüsse aus Bremen
uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert. Weinsberg Pepper MEG auf Ducato Basis Modell 2024.....und auch erst seit diesam Jahr als Camper unterwegs
|