FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ordnung im Wohnbereich

VorherigeSeite 3 von 3

Hallo Pepperfreunde,

wir sind ja keine Wintercamper aber wenn im Herbst doch mal eine dicke Jacke mit soll, hab ich in der Garage einen Besenstiel auf einfache Weise befestigt.Da kann auch ma ne nasse Jacke aufgehängt werden.

Schönen Sonntag noch

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
si.ar und Pepperwutz66 haben auf diesen Beitrag reagiert.
si.arPepperwutz66
"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020
Zitat von PepeJo am 31. Januar 2025, 19:47 Uhr

Ich seh schon, wir haben viel zu viel dabei 😂, sind ja auch noch Neulinge 😉

Danke dass wir euch in die Schränke schauen durften, ist immer hilfreich 👍🏻

Grüße Konny

Hallo Konny,

man muss auch erst ausprobieren, was man wirklich braucht. Ich hab unwahrscheinlich viele "vielleicht" Dinge rausgeschmissen. U.a. auch einen Staubsauger. Den Pepper hat man schnell mal mit einem Lappen ausgeputzt. Dinge, die jahrelang im Staukasten verschlimmeln, wie eine Luftmatratze, kann man rausschmeißen. Aber da ist jeder anders. Manche nehmen den Thermomix mit und schwören drauf. Unsere Freunde haben eine zusätzliche Kühlbox. Wir haben ausgemistet. Mein Mann sagt: in der Garage im Pepper ist massig Platz. Was will er mir damit sagen? 🤣

Grüße Dany

Pepper 600 MEG, Bj. 3/2021 auf Fiat, 11/2024 gebraucht gekauft mit Gree Klima, Solar, 2 Aufbau Batterien, Thule Lift Fahrradträger, Truma Duo Control, Gasflaschenauszug, Thitronik Alarmanlage, elektrische Trittstufe, Zusatzschlösser, Ecoflow Delta 2 anstatt Wechselrichter. 2x Forster LiFePo4 a 150 ah. PN an: Pepperwutz
VorherigeSeite 3 von 3