Oyster ErfahrungenZitat von juppspeed am 30. März 2023, 9:16 Uhr Hey Danke für die Info
Magenta TV habe ich aber keinen Mobilfunk bei Telekom. Ansonsten hört sich das ja einfach an.
Viele Grüße
Hey Danke für die Info
Magenta TV habe ich aber keinen Mobilfunk bei Telekom. Ansonsten hört sich das ja einfach an.
Viele Grüße
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von klaus1405 am 18. April 2023, 18:03 Uhr Hallo zusammen
Ich habe mir als Alternative zum Sat Empfang einen Amazon Fire TV Stick geholt (kommt immer mal wieder als Angebot). Den habe ich an der Rückseite des TV angeklebt und an den HDMI Eingang angeschlossen. Stromversorgung über USB. Zum Empfang benötigt er ein WLAN Signal (Smartphone Hot Spot o.Ä).
Bin recht zufrieden mit der Lösung.
Servus
Klaus
Hallo zusammen
Ich habe mir als Alternative zum Sat Empfang einen Amazon Fire TV Stick geholt (kommt immer mal wieder als Angebot). Den habe ich an der Rückseite des TV angeklebt und an den HDMI Eingang angeschlossen. Stromversorgung über USB. Zum Empfang benötigt er ein WLAN Signal (Smartphone Hot Spot o.Ä).
Bin recht zufrieden mit der Lösung.
Servus
Klaus
🌵 Kaktus hat auf diesen Beitrag reagiert. FIAT Pepper MEG, 10/2021, 160 PS, Handschalter Zitat von Raffa67 am 28. August 2023, 9:13 Uhr Hallo zusammen,
hat zufällig jemand eine Steuereinheit neuerer Version übrig und möchte diese Verkaufen?
Wir haben noch die alte Version und uns sind die Update über den Händler zu umständlich und auf Dauer zu teuer.
Da hier einige die Anlage überhaupt nicht mehr nutzen, hoffen wir fündig zu werden.
Liebe Grüße aus der Rhön
Raffa
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand eine Steuereinheit neuerer Version übrig und möchte diese Verkaufen?
Wir haben noch die alte Version und uns sind die Update über den Händler zu umständlich und auf Dauer zu teuer.
Da hier einige die Anlage überhaupt nicht mehr nutzen, hoffen wir fündig zu werden.
Liebe Grüße aus der Rhön
Raffa
Zuhause in der schönen Rhön und unterwegs im
Pepper MEG EZ 02/18 Peugeot Boxer ll Hallo Raffa, versuche doch Deine Anfrage in die Rubrik „Suche“ zu stellen da wirst Du evtl. schneller fündig. Aber andererseits verstehe ich das nicht ganz. Das Update kostet doch nichts. Ich bediene die SAT -Anlage über das Handy und das teilt mir mit wenn ein Update vorhanden ist und dann übernehme ich das FERTIG
allzeit gute Fahrt
Reiner
Hallo Raffa, versuche doch Deine Anfrage in die Rubrik „Suche“ zu stellen da wirst Du evtl. schneller fündig. Aber andererseits verstehe ich das nicht ganz. Das Update kostet doch nichts. Ich bediene die SAT -Anlage über das Handy und das teilt mir mit wenn ein Update vorhanden ist und dann übernehme ich das FERTIG
allzeit gute Fahrt
Reiner
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL...... Zitat von uro-frank am 28. August 2023, 13:43 Uhr War das nicht bei Anlagen vor 2020 anders? Da ging glaube ich das Update eben nicht über die App, bin mir aber nicht sicher, da ich auch einen 2020er habe...
War das nicht bei Anlagen vor 2020 anders? Da ging glaube ich das Update eben nicht über die App, bin mir aber nicht sicher, da ich auch einen 2020er habe...
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von rosel40 am 28. August 2023, 17:06 Uhr Mein Peppi ist von 04/19 und das Update funktioniert auch über die App.
Gruß Klaus
Mein Peppi ist von 04/19 und das Update funktioniert auch über die App.
Gruß Klaus
Jolante50, alexhem und uro-frank haben auf diesen Beitrag reagiert. Jolante50alexhemuro-frank CaraCompact Edition Pepper MEG, 2019 Peugeot 163PS, Bj 04/19 Kz FW...,300W Solar, 220Ah Liontron, WR 2000W, Maxxfan Ich habe auch einen 04/19 und habe keine Probleme
allzeit gute Fahrt
Reiner
Ich habe auch einen 04/19 und habe keine Probleme
allzeit gute Fahrt
Reiner
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL...... Zitat von Raffa67 am 29. August 2023, 7:04 Uhr Hallo guten Morgen,
unsere Anlage hat noch die alte Steuereinheit welche nicht über App zu bedienen ist,
daher suchen wir ja auch die neuere Generation.
LG
Raffa
Hallo guten Morgen,
unsere Anlage hat noch die alte Steuereinheit welche nicht über App zu bedienen ist,
daher suchen wir ja auch die neuere Generation.
LG
Raffa
FrankyCH hat auf diesen Beitrag reagiert. Zuhause in der schönen Rhön und unterwegs im
Pepper MEG EZ 02/18 Peugeot Boxer ll Zitat von FrankyCH am 30. August 2023, 7:12 Uhr 2018 hat in der Regel die alte Box. Die kann man nicht über die App bedienen. Und daher ist es wirklich nervig Updates zu machen
2018 hat in der Regel die alte Box. Die kann man nicht über die App bedienen. Und daher ist es wirklich nervig Updates zu machen
Raffa67 hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG White Edition (ohne oranges Dekor) Model 2018 Peugeot 130 PS - seit 21.10.24 auf Dauerreise -Details zu meinen Umbauten in den biografischen Angaben Moin Ihr Lieben,
ich oute mich mal als Halbwissender….
Frage:
Wozu braucht es eigentlich ein Update der Steuer-Unit, wenn alles läuft? Die Satelliten sind ja geo-stationär und solange sie gefunden werden muss doch gar nichts gemacht werden. Selbiges am TV, oder?
Freue mich auf Für und Wider 😅
Greetz
Svenny
Moin Ihr Lieben,
ich oute mich mal als Halbwissender….
Frage:
Wozu braucht es eigentlich ein Update der Steuer-Unit, wenn alles läuft? Die Satelliten sind ja geo-stationär und solange sie gefunden werden muss doch gar nichts gemacht werden. Selbiges am TV, oder?
Freue mich auf Für und Wider 😅
Greetz
Svenny
MEG 2018
250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen
|