FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: AufbauOyster Erfahrungen
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Oyster Erfahrungen

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

Hi Thomas,
wie hast Du Deinen USB-Stick formatiert?
Also bei Musik im MP3 arbeitet der Stick am Oyster nur mit einer maximal 32Giga- Formatierung  (FAT32) korrekt.
Möglicherweise ist das bei Fotos auch so.

Thomas

Hallo Thomas, danke ich werde es morgen am Computer mal auslesen und mit einem neuen USB Stick auf FAT 32 formatieren.

Grüße Thomas

MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06 Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum, drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr.
Zitat von 🌵 Kaktus am 27. März 2023, 18:20 Uhr

Hat jemand einen Plan und kann helfen?

Hallo Thomas,

bei mir verhält es sich bei Videos so, daß abschließend noch die Play-Taste gedrückt werden muß.

Wird bei Bildern wohl ähnlich sein.

Glückauf

Helmut

Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO

Die Bilder laufen ja, aber leider nur im Miniformat und nicht auf Bildschirmgröße.

Grüße Thomas

MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06 Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum, drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr.

Hallo Pepper Bastler, wenn wir über USB oder HDMI schauen wollen, möchten wir nicht das jedes mal die SAT Antenne in Position fährt. Welche Tastenkombination ermöglicht das nicht die Schüssel aufgestellt wird und trotzdem auf den Ferseher zugegriffen werden kann?

Grüße Thomas

Thomas,      wenn Du den TV auf HDMI oder USB einstellst , dann geht die Schüssel nicht automatisch hoch. Außerdem kannst Du sie auch über die Ten Haaft App steuern, oder über die TV Fernbedienung stoppen [ siehe hierzu die Bedienungsanleitung ].

Übrigens ,,,, ich habe festgestellt, wenn die Schüssel auf Befehl der TV Bedienung doof macht, reagiert sie meistens noch auf die App. Aber ich benutze sie ja nicht mehr, schaue TV mit Magenta TV über Telekom Stick und somit bleibt die Schüssel immer unten, fahre sie nur noch spazieren.

Gruß Werner

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16 *Bitte PN an >>>*
werner-bebracamper
Zitat von 🌵 Kaktus am 28. März 2023, 19:30 Uhr

Hallo Pepper Bastler, wenn wir über USB oder HDMI schauen wollen, möchten wir nicht das jedes mal die SAT Antenne in Position fährt. Welche Tastenkombination ermöglicht das nicht die Schüssel aufgestellt wird und trotzdem auf den Ferseher zugegriffen werden kann?

Den TV einmalig auf DVB-T, DVB-C (Kabel) o.ä. stellen (Input), dann ausschalten, er merkt sich die zuletzt gewählte Programmquelle, ist die nicht DVB-S (Satellit), bleibt die Antenne drin.

🌵 Kaktus hat auf diesen Beitrag reagiert.
🌵 Kaktus
Knaus 650 MEG "Vansation", Ducato 7, 2021, 160PS, Automatik

Dann geht das so auch 👍

MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16 *Bitte PN an >>>*
werner-bebracamper

Hallo Werner

Das mit dem Telekom Stick würde mich interessieren wie funktioniert das denn.

Gruß Jupp

Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy.

Jupp,    Du benötigst Festnetz und Mobilvertrag mit unbegrenztem Datenvolumen bei der Telekom, dann Magenta TV buchen , den Stick kaufen, am TV über HDMI einstecken, Handy auf HOT SPOT, am Stick anmelden .... fertig.

Gruß Werner

werner-bebracamper
VorherigeSeite 4 von 5Nächste