|
Hallo , seit einigen Tagen wird mir diese Fehlermeldung angezeigt: Y-Blockade. Die Antenne/Solar fährt zwar hoch, bleibt jedoch kurz vorher stehen. Dann kann man die Anlage weder aus-noch einschalten. Um die Anlage wieder runterzufahren, muss man die beiden Haltearme lösen, dann absenken und wieder festschrauben. Die X-Achse wurde neu eingefettet, aber an die Y-Achse komme ich nicht dran. An der oberen Kunststoffabdeckung sind 3 Schrauben und dennoch kann man die Abdeckung nicht abnehmen. Danke und Grüße Hallo , seit einigen Tagen wird mir diese Fehlermeldung angezeigt: Y-Blockade. Die Antenne/Solar fährt zwar hoch, bleibt jedoch kurz vorher stehen. Dann kann man die Anlage weder aus-noch einschalten. Um die Anlage wieder runterzufahren, muss man die beiden Haltearme lösen, dann absenken und wieder festschrauben. Die X-Achse wurde neu eingefettet, aber an die Y-Achse komme ich nicht dran. An der oberen Kunststoffabdeckung sind 3 Schrauben und dennoch kann man die Abdeckung nicht abnehmen. Danke und Grüße Hallo Adozi, schich mir doch mal deine Email Adresse. Ich kann dir dann eine detaillierte Anleitung in Englisch zukommen lassen. xxxxxxxx E-Mail Adresse durch Moderator entfernt. Bitte ausschließlich per PN ( Persönliche Nachricht ) über das Forum kommunizieren. Danke Hallo Adozi, schich mir doch mal deine Email Adresse. Ich kann dir dann eine detaillierte Anleitung in Englisch zukommen lassen. xxxxxxxx E-Mail Adresse durch Moderator entfernt. Bitte ausschließlich per PN ( Persönliche Nachricht ) über das Forum kommunizieren. DankeOyster Ten Haaft Satellitensysten zerlegen zwecks Reparatur oder Wartung
Gerne hätte dazu eure Hilfestellung, wie man an die Y-Achse drankommt und wie dieser Fehler wieder repariert werden kann.
Gerne hätte dazu eure Hilfestellung, wie man an die Y-Achse drankommt und wie dieser Fehler wieder repariert werden kann.

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!