Oyster Ten Haaft Soundbar Halterung FernbedienungZitat von Anonym am 15. November 2020, 10:58 Uhr Hallo zusammen,
habe eine Halterung für die Oyster Soundbar Fernbedienung erstellt. Viel Spaß beim Drucken. Falls jemand die Halterung haben möchte und keinen Drucker besitzt, kann ich diese gerne Drucken. Schreibt mir einfach eine PN.
Material: PLA
Temperatur Extruder: 200°
Temperatur Druckbett: 60°
Schichtdicke: 0,2
Geschwindigkeit: 50 mm/s
Füllung: 30%
Link zur STL Datei
Gruß
Frank
Moderator: Bilder auf Wunsch des Autors entfernt.
Hallo zusammen,
habe eine Halterung für die Oyster Soundbar Fernbedienung erstellt. Viel Spaß beim Drucken. Falls jemand die Halterung haben möchte und keinen Drucker besitzt, kann ich diese gerne Drucken. Schreibt mir einfach eine PN.
Material: PLA
Temperatur Extruder: 200°
Temperatur Druckbett: 60°
Schichtdicke: 0,2
Geschwindigkeit: 50 mm/s
Füllung: 30%
Link zur STL Datei
Gruß
Frank
Moderator: Bilder auf Wunsch des Autors entfernt.
Raini, Joggibaer und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. RainiJoggibaerTommireFonsiboGSer1100CamperkindplandermannbebboBrainbox Zitat von Camperkind am 15. November 2020, 19:36 Uhr Sehr gute Arbeit! Daumen fett hoch!!! Leider habe ich keinen 3D Drucker. Falls du mal welche zum Verkauf drucken würdest, würde ich mich schon mal gerne für eine Halterung anmelden.
Gruß Frank
Sehr gute Arbeit! Daumen fett hoch!!! Leider habe ich keinen 3D Drucker. Falls du mal welche zum Verkauf drucken würdest, würde ich mich schon mal gerne für eine Halterung anmelden.
Gruß Frank
Pepper MF auf Ducato 8, Bj. 5/22, 140 PS, Rahmenfenster, Zusatzfenster Bad, elektr.Trittstufe, Voll-Led Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer mit Kurvenlicht, Safety pack Fiat, Elektrische Parkbremse, Virtuelles Cockpit, Duomatic, Gasauszug, Gassteckdose, AHK, Sitzheizung, automatische Klima, Induktive Ladeschale,
Aufbautür Exklusiv, Zusatzstützen, Skidplate, Scheinwerferrahmen und Grill in schwarz, Maxxair, Solar, Liontron LiFePO4 150A, 2000W Wechselrichter, Vorrangschaltung, Eton komplettes Sound Upgrade. Zitat von Anonym am 15. November 2020, 20:51 Uhr Hi Frank,
kann dir gerne die Halterung Drucken. Habe dir eine PN geschrieben.
Gruß
Frank
Hi Frank,
kann dir gerne die Halterung Drucken. Habe dir eine PN geschrieben.
Gruß
Frank
Camperkind hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von tom68 am 18. November 2020, 18:30 Uhr Moin Frank,
Just Perfect 🙂
Die Halterungen passen echt auf den Millimeter und sehen genial aus, ganz großes Kino !
Vielen Dank
Thomas
Moin Frank,
Just Perfect 🙂
Die Halterungen passen echt auf den Millimeter und sehen genial aus, ganz großes Kino !
Vielen Dank
Thomas
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Raini und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerRainiJoggibaerhartkoepfeWilli WeinsbergvwpeterCamperkind immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr.... Zitat von Raute am 17. April 2021, 10:51 Uhr Hallo Frank,
Hätte ich noch eine Chance eine gedruckte Fernbedienung (gerne TV u Soundbar) von Dir zu bekommen?
Lieben Dank u beste Grüße
Volker
Hallo Frank,
Hätte ich noch eine Chance eine gedruckte Fernbedienung (gerne TV u Soundbar) von Dir zu bekommen?
Lieben Dank u beste Grüße
Volker
Zitat von Anonym am 17. April 2021, 12:18 Uhr Hallo Volker,
habe dir eine Nachricht geschrieben.
Gruß
Frank
Hallo Volker,
habe dir eine Nachricht geschrieben.
Gruß
Frank
Zitat von Raute am 25. April 2021, 10:22 Uhr Hallo Frank,
deine Halterungen sind schon montiert, alles Bestens!
Ganz lieben Dank👍😊
Liebe Grüße
Volker
Hallo Frank,
deine Halterungen sind schon montiert, alles Bestens!
Ganz lieben Dank👍😊
Liebe Grüße
Volker
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer und Joggibaer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerJoggibaer Zitat von Joggibaer am 25. April 2021, 10:34 Uhr Hallo in die Runde,
erstmal Frank, mega coole Halterung für die FB sehen super aus, bei uns fliegen die immer im Schrank rum.
Also wären die Halterung auf jeden Fall die bessere Option. Top !!!
Eine Frage wie habt ihr die Halter befestigt geklebt oder geschraubt ???
MfG Joggibaer
Hallo in die Runde,
erstmal Frank, mega coole Halterung für die FB sehen super aus, bei uns fliegen die immer im Schrank rum.
Also wären die Halterung auf jeden Fall die bessere Option. Top !!!
Eine Frage wie habt ihr die Halter befestigt geklebt oder geschraubt ???
MfG Joggibaer
2017 Weinsberg Pepper MEG, Peugeot 131PS Zitat von Raute am 25. April 2021, 16:19 Uhr Ich habe sie zunächst mal geklebt...hat ja nicht viel zu halten.
Ich habe sie zunächst mal geklebt...hat ja nicht viel zu halten.
Zitat von hartkoepfe am 17. August 2021, 18:12 Uhr Moin
wäre es möglich das man die Druckdatei für die TV Fernbedienung bekommen könnte.3 D Drucker hab ich und wollte das wenn in Holzoptik drucken passt etwas schöner ins Bild. Die Soundbar-Halterung hab ich schon in der Optik gedruckt. Nur die für den TV haute nicht hin, war zu groß.
wäre super klasse
Gruß
Jörg
Moin
wäre es möglich das man die Druckdatei für die TV Fernbedienung bekommen könnte.3 D Drucker hab ich und wollte das wenn in Holzoptik drucken passt etwas schöner ins Bild. Die Soundbar-Halterung hab ich schon in der Optik gedruckt. Nur die für den TV haute nicht hin, war zu groß.
wäre super klasse
Gruß
Jörg
|