Oyster Ten Haaft Soundbar Halterung FernbedienungIch greife Peppermobil mal vor 😉
https://www.thingiverse.com/thing:4653525
Beste grüße
Tommy
Ich greife Peppermobil mal vor 😉
https://www.thingiverse.com/thing:4653525
Beste grüße
Tommy
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von TiGer am 29. August 2021, 18:18 Uhr Hallo Frank,
ich habe Interesse an den beiden Haltern, aber leider keinen 3 D Drucker.
Wäre toll, wenn ich die bei Dir „bestellen“ könnte.
Viele Grüße
Tina
Hallo Frank,
ich habe Interesse an den beiden Haltern, aber leider keinen 3 D Drucker.
Wäre toll, wenn ich die bei Dir „bestellen“ könnte.
Viele Grüße
Tina
Ti (Tina) & Ger (Gerd) = TiGer, Pepper 600 MEG 2020, Bayern, KZ: AIC..... Zitat von Anonym am 29. August 2021, 21:14 Uhr Hallo Tina,
habe Dir eine PN geschrieben.
viele Grüße
Frank
Hallo Tina,
habe Dir eine PN geschrieben.
viele Grüße
Frank
Hallo Frank, würde gerne auch eine Halterung für die FB bestellen - Kannst Du mir bitte eine PN senden.
Herzlichen Grüße , der Neuling in dieser Community
Thomas
Hallo Frank, würde gerne auch eine Halterung für die FB bestellen - Kannst Du mir bitte eine PN senden.
Herzlichen Grüße , der Neuling in dieser Community
Thomas
Herzliche Grüße
Thomas
Pepper MEG 2019, Peugeot 163 PS Zitat von Anonym am 30. August 2021, 18:43 Uhr Hallo Thomas,
habe dir eine PN geschickt.
viele Grüße
Frank
Hallo Thomas,
habe dir eine PN geschickt.
viele Grüße
Frank
Hallo Frank und ein gutes und gesundes neues Jahr,
auch ich habe Interesse an den Haltern Soundbar und TV Fernbediengu und habe leider keinen 3 D Drucker.
Darf ich die Halter bei Dir bestellen?
Grüße
Michael
Hallo Frank und ein gutes und gesundes neues Jahr,
auch ich habe Interesse an den Haltern Soundbar und TV Fernbediengu und habe leider keinen 3 D Drucker.
Darf ich die Halter bei Dir bestellen?
Grüße
Michael
Zitat von Anonym am 4. Januar 2022, 11:33 Uhr Hallo Michael,
habe dir eine PN geschrieben.
Gruß
Frank
Hallo Michael,
Gruß
Frank
Zitat von VF750c am 8. Januar 2022, 20:01 Uhr Hallo Frank,
hier kommt noch ein Nachzügler. Wenn es noch möglich ist, würde ich auch gern' die Halter für TV und Soundbar (Fernbedienungen) bei Dir bestellen Habe die Soundbar erst seit heute.
Gruß
Michael
P.S.: (Natürlich gegen Kohle, Zaster, Schotter und beim nächsten Treffen ein Bier, wenn Du denn da bist.:-)))
Hallo Frank,
hier kommt noch ein Nachzügler. Wenn es noch möglich ist, würde ich auch gern' die Halter für TV und Soundbar (Fernbedienungen) bei Dir bestellen Habe die Soundbar erst seit heute.
Gruß
Michael
P.S.: (Natürlich gegen Kohle, Zaster, Schotter und beim nächsten Treffen ein Bier, wenn Du denn da bist.:-)))
Pepper MEG Peugeot 165 PS, it's called "Seppl", Bj. 09/20, KZ.: BAR-........ Zitat von Anonym am 8. Januar 2022, 20:05 Uhr Hallo Michael,
Gruß
Frank
Hallo Michael,
Gruß
Frank
Zitat von Anonym am 9. Januar 2022, 12:02 Uhr
Hallo Michael,
Gruß
Frank
"Wenn du denn da bist"
NOCH FRAGEN?😁
Hallo Michael,
Gruß
Frank
"Wenn du denn da bist"
NOCH FRAGEN?😁
Gelöschter Benutzer und Kölsche Jung haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerKölsche Jung
|