Oyster60 Sat-Anlage-Sender gefunden>SAT-Schüssel bleibt kurz stehen, sucht dann aber weiter und beim Einfahren fährt Schüssel nicht richtig in die AufnahmeZitat von Reiner am 5. Juni 2023, 18:32 Uhr Servus Karl-Heinz
am Nordkapp funktioniert Astra nicht mehr, da die Reichweite nur bis etwa Höhe Lofoten reicht. Du musst in der ten haaft app auf Thor umschalten. Dann sollte es auch wieder funktionieren.
LG Reiner
Servus Karl-Heinz
am Nordkapp funktioniert Astra nicht mehr, da die Reichweite nur bis etwa Höhe Lofoten reicht. Du musst in der ten haaft app auf Thor umschalten. Dann sollte es auch wieder funktionieren.
LG Reiner
Yoda hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG, Osram Night-Breaker Gen.2, Bad umgebaut und Außendusche eingebaut Hallo Karlheinz, Länderwahl auf Fernbedienung berücksichtigt ?
Hallo Karlheinz, Länderwahl auf Fernbedienung berücksichtigt ?
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Zitat von kasie am 5. Juni 2023, 19:12 Uhr Erstmal danke für die schnellen RM.
@Willi: Länderwahl steht auf Skandinavien Nord
@Reiner: Habe jetzt das Problem, dass die App ständig die Verbindung zur Featurebox verliert. Habe sie stromlos gemacht und wieder angeschlossen, Problem bleibt. werde es später oder morgen nochmal probieren.
Rückmeldung folgt
Gruß, Karlheinz
Erstmal danke für die schnellen RM.
@Reiner: Habe jetzt das Problem, dass die App ständig die Verbindung zur Featurebox verliert. Habe sie stromlos gemacht und wieder angeschlossen, Problem bleibt. werde es später oder morgen nochmal probieren.
Rückmeldung folgt
Gruß, Karlheinz
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Karlheinz und Cornelia, Pepper MEG 7/2019 Peugeot 160 PS,Schaltgetriebe, KA-CO..., Thitronik Wipro III, Thule Lift V16,
300 Wp Solar, Bulltron 200 ah, Laderegler Victron Smartsolar 75/15, Ladebooster Schaust 121525, Sinuswandler Solartronics 1500W, NVS, Toptron Multimatic mit Fernanzeige, Trevino Eva L, Linnepe Airlift Maxi, Linnepe AHK mit Rahmenverstärkung Zitat von PepperBox am 5. Juni 2023, 20:48 Uhr
Zitat von kasie am 5. Juni 2023, 19:12 Uhr
Rückmeldung folgt
Gruß, Karlheinz
Hallo Karlheinz,
schau mal hier https://astra.de/service-installation/deutschsprachiges-tv-im-ausland
Am Nordkapp mit einer 60 cm Schüssel so gut wie nicht möglich.
Aus eigener Erfahrung war bei meinen Reisen in die Region ab Alta, spätestens Hammerfest schluß mit Fernsehempfang.
Gruss
Klaus
Zitat von kasie am 5. Juni 2023, 19:12 Uhr
Rückmeldung folgt
Gruß, Karlheinz
Hallo Karlheinz,
schau mal hier https://astra.de/service-installation/deutschsprachiges-tv-im-ausland
Am Nordkapp mit einer 60 cm Schüssel so gut wie nicht möglich.
Aus eigener Erfahrung war bei meinen Reisen in die Region ab Alta, spätestens Hammerfest schluß mit Fernsehempfang.
Gruss
Klaus
Pepper MEG, Bj. 2022, Fiat Ducato, 140PS, 9-Gang-Automatik, LiFePo 150Ah, Wechselrichter, Solar 350W Zitat von kasie am 5. Juni 2023, 21:43 Uhr Hallo Klaus, danke für die RM, genauso stellt sich das bei mir dar. Stehen heute Abend in Forsöl, Ortschaft hinter Hammerfest. Werde das mit dem Thor versuchen, sobald ich wieder eine stabile Verbindung zur App habe. Ansonsten warten bis wir wieder weiter im Süden sind.
Gruß, Karlheinz
Hallo Klaus, danke für die RM, genauso stellt sich das bei mir dar. Stehen heute Abend in Forsöl, Ortschaft hinter Hammerfest. Werde das mit dem Thor versuchen, sobald ich wieder eine stabile Verbindung zur App habe. Ansonsten warten bis wir wieder weiter im Süden sind.
Gruß, Karlheinz
Karlheinz und Cornelia, Pepper MEG 7/2019 Peugeot 160 PS,Schaltgetriebe, KA-CO..., Thitronik Wipro III, Thule Lift V16,
300 Wp Solar, Bulltron 200 ah, Laderegler Victron Smartsolar 75/15, Ladebooster Schaust 121525, Sinuswandler Solartronics 1500W, NVS, Toptron Multimatic mit Fernanzeige, Trevino Eva L, Linnepe Airlift Maxi, Linnepe AHK mit Rahmenverstärkung Zitat von kasie am 8. Juni 2023, 23:06 Uhr Hallo, kurze RM zum Problem.
@Reiner: Das mit dem Thor hat nicht funktioniert. Antenne über App ausgefahren, Thor wird gesucht und gefunden, aber kein Sender empfangen.
Stehen jetzt in Tromsö, jetzt gehen die zweiten Programme und Private. Die ersten gehen immer noch nicht. Vielleicht wird es weiter südlich tatsächlich wieder besser. Ansonsten muss ich nach unserer Rückkehr beim Ten Haaft vorbeischauen.
Gruß, Karlheinz
Hallo, kurze RM zum Problem.
@Reiner: Das mit dem Thor hat nicht funktioniert. Antenne über App ausgefahren, Thor wird gesucht und gefunden, aber kein Sender empfangen.
Stehen jetzt in Tromsö, jetzt gehen die zweiten Programme und Private. Die ersten gehen immer noch nicht. Vielleicht wird es weiter südlich tatsächlich wieder besser. Ansonsten muss ich nach unserer Rückkehr beim Ten Haaft vorbeischauen.
Gruß, Karlheinz
Karlheinz und Cornelia, Pepper MEG 7/2019 Peugeot 160 PS,Schaltgetriebe, KA-CO..., Thitronik Wipro III, Thule Lift V16,
300 Wp Solar, Bulltron 200 ah, Laderegler Victron Smartsolar 75/15, Ladebooster Schaust 121525, Sinuswandler Solartronics 1500W, NVS, Toptron Multimatic mit Fernanzeige, Trevino Eva L, Linnepe Airlift Maxi, Linnepe AHK mit Rahmenverstärkung
|