Pepper 2020/21 Ablage statt Kopfstützen
Zitat von
Wolfgang am 22. Juni 2026, 15:44 Uhr
Hallo Leute !
Ich bin auch gerade dabei mir eine solche Ablage anstatt der Kopfstützen zu machen. Habe dazu gestern im Pepper alles abgemessen - aber leider nicht wie lange die Einschübe der Kopfstützen sind.
Kann mir jemand von Euch sagen, wie lange die Gewindestangen sein sollten ? Würde mir einen Weg zum Womo (steht nicht bei mir Zuhause) sparen.
Liebe Grüße
Wolfgang
Hallo Leute !
Ich bin auch gerade dabei mir eine solche Ablage anstatt der Kopfstützen zu machen. Habe dazu gestern im Pepper alles abgemessen - aber leider nicht wie lange die Einschübe der Kopfstützen sind.
Kann mir jemand von Euch sagen, wie lange die Gewindestangen sein sollten ? Würde mir einen Weg zum Womo (steht nicht bei mir Zuhause) sparen.
Liebe Grüße
Wolfgang
Weinsberg Pepper 600 MEG, Bj 2022, Modell 2023.
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Standklima, Panoramadachfenster hinten,
LifePo-Akku, Wechselrichter, Photovoltaik, Radträgersystem in Garage, DuoControl.
Zitat von
baumi66 am 22. Juni 2026, 17:43 Uhr
Servus Wolfgang,
Hab jetzt nicht explizit nachgemessen, aber 100 mm sollten die min. schon haben.
VG Stefan
Servus Wolfgang,
Hab jetzt nicht explizit nachgemessen, aber 100 mm sollten die min. schon haben.
VG Stefan
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Weinsberg Pepper MEG 600 EZ 03 / 20
auf Peugeot Boxer 165 PS, 330 Wp, 200 Ah LiFeP04, 1500 WR (bora33Ausführung und Umsetzung), 4 x Nightbreaker, Oyster Soundbar, CS Mono Control, Titan Lüfter, General Grabber AT3
Zitat von
PepperBox am 23. Juni 2026, 7:37 Uhr
Zitat von
Servus Wolfgang,
VG Stefan
Moin Stefan,
denkt bitte dran, daß die Sitzkiste über die Rückenlehne entlüftet wird. Wenn man die Lehne oben zumacht, dann kann es schnell zu heiss werden. Nicht das dir dann irgendwelche Bauteile den Hitzetod sterben.
Gruss,
Klaus
Zitat von
Servus Wolfgang,
VG Stefan
Moin Stefan,
denkt bitte dran, daß die Sitzkiste über die Rückenlehne entlüftet wird. Wenn man die Lehne oben zumacht, dann kann es schnell zu heiss werden. Nicht das dir dann irgendwelche Bauteile den Hitzetod sterben.
Gruss,
Klaus
Pepper MEG, Bj. 2022, Fiat Ducato, 140PS, 9-Gang-Automatik, LiFePo 150Ah, Wechselrichter, Solar 350W
Zitat von
baumi66 am 23. Juni 2026, 8:06 Uhr
Servus Klaus ,
Ich hab schon daran gedacht😉. Du siehst bestimmt die Abstandhalter auf dem Bild. Funktioniert nun seit 5 Jahren ohne Probleme. 😅
Gruß Stefan
Servus Klaus ,
Ich hab schon daran gedacht😉. Du siehst bestimmt die Abstandhalter auf dem Bild. Funktioniert nun seit 5 Jahren ohne Probleme. 😅
Gruß Stefan
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
PepperBox hat auf diesen Beitrag reagiert.
auf Peugeot Boxer 165 PS, 330 Wp, 200 Ah LiFeP04, 1500 WR (bora33Ausführung und Umsetzung), 4 x Nightbreaker, Oyster Soundbar, CS Mono Control, Titan Lüfter, General Grabber AT3
Zitat von
baumi66 am 23. Juni 2026, 15:19 Uhr
Und zusätzliche Entlüftungen wurden auch noch gebohrt! 😁
Und zusätzliche Entlüftungen wurden auch noch gebohrt! 😁