FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pepper 2020/21 Ablage statt Kopfstützen

VorherigeSeite 2 von 9Nächste

Hi

Auch das finde ich sehr gut gelungen. Sieht harmonisch aus.👍

Gruß Uwe

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Habe es ebenfalls so ähnlich wie Adrian. Die Gurte sind natürlich hinter dem Polster.

Gruß

Frank

Moderator: Bilder auf Wunsch des Autors entfernt.

Rolfi, Gelöschter Benutzer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RolfiGelöschter BenutzerPeppilinevwpeterFrau Laufi

Hallo,

die Lösung von Frank wäre für mich die praktikabelste,da muß ich für die Fahrt nichts wegräumen.

Immer wieder Interessant den Ideenreichtum der Forenmitglieder zu erleben. Weiter so!

Gruß Rudolf

Pepper, MF, 2020, Peugeot Boxer 165 PS; LED Nightbraker Fern u. Abblendl. 11kg Tankflasche; LiFePo4 100Ah; OS-LO ...

Ich staune immer wieder über den schier unerschöpflichen Ideen-Reichtum der Peppergemeinde.

Allerdings bedeutet das auch immer neue Arbeit. Die Liste  wird und wird nicht kürzer. 😉

Grüße aus der Ostschweiz

Fonsi

Standort: CH-St. Gallen • Pepper 600 MEG • Modell 2020 Peugeot 121 kw/165 PS • Goldschmitt Luftfederung hinten • Heo Zusatzschloss für Fahrzeugtüren und Aufbautüre • MAXXAIR • versenkter Klopapierhalter • zusätzlicher Schalter für Klo-Spülung.

Hi

Das vom Frank ist och echt schön.👍 Wo hast den das Holz her..Frank?

Gruß Uwe

Hi Uwe,

das war von den Brettern im Bett. Ist schon ein altes Foto. Ist noch eine Abschlußleiste dran. Rechts am Fenster hatte ich dann noch 12V Dosen für die Oyster Soundbar integriert.

Viele Grüße

Frank

Peppiline hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peppiline

Moin,

ich wusste doch das ich es bei Adrian gesehen habe in den tiefen des Forums in einem Foto , also Danke für die Idee 🙂

@ Frank, auch sehr schön, ich sag ja ich muss mir deinen Pepper mal genauer ansehen, du hast soooo viele Geheimnisse ...grinz

Bis jetzt dachte ich immer das Innendesign des Pepper hätte sich nur vom 19er zum 20er geändert, aber wenn ich mir dein Bild so ansehe scheinst du ja nochmal ein anderes Möbeldekor zu haben ? Das sieht ja aus wie Hochglanzbuche, gefällt mir Mega gut.

Liege ich da richtig, 2017 dein Dekor, 18 und 19 das wie bei Adrian und dann 20/21 wie bei mir ?

Gruß

Thomas

immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr....

Hi Frank

Danke dir. Die 2 Bretter habe ich vor Kopf reingesteckt um die Kopfpolster zu schonen. Manchmal schwitzt man ja schon mal an der Hirse.😂

Gruß Uwe

Zitat von Peppermobil am 1. Dezember 2020, 12:49 Uhr

Habe es ebenfalls so ähnlich wie Adrian. Die Gurte sind natürlich hinter dem Polster.

Gruß

Frank

Hi Frank,

auch schön. Respekt.

Gruß

Adrian

Peppiline hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peppiline
Zitat von tom68 am 1. Dezember 2020, 15:15 Uhr

Liege ich da richtig, 2017 dein Dekor, 18 und 19 das wie bei Adrian und dann 20/21 wie bei mir ?

Gruß

Thomas

Hi Thomas,

Deine Ablage sieht ebenfalls sehr gut aus 👍 Paßt perfekt zu deinem Dekor.

2017 und 2018 sollten gleich sein. Beim 19er weiß ich es nicht. Dachte das der 19er auch schon die neue Türe hat wie beim 20er.

Viele Grüße

Frank

VorherigeSeite 2 von 9Nächste