[Pepper] - BilderZitat von Vagant am 12. Mai 2020, 6:14 Uhr Touché! 😊
Touché! 😊
Pepper von 2019 mit ein paar Basteleien... Zitat von Ruba am 12. Mai 2020, 11:14 Uhr ... gut geraten, aber Geheimtipp bleibt Geheimtipp, sonst ist es ja keiner mehr 🙂
Gruss Urban
... gut geraten, aber Geheimtipp bleibt Geheimtipp, sonst ist es ja keiner mehr 🙂
Gruss Urban
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien Zitat von helle am 12. Mai 2020, 22:41 Uhr Hallo Leute,
ich stelle nochmal ein Übernachtungsfoto von meiner letztjährigen Juratour ein. Geschossen in Echallon.
Glückauf
Helmut
Hallo Leute,
ich stelle nochmal ein Übernachtungsfoto von meiner letztjährigen Juratour ein. Geschossen in Echallon.
Glückauf
Helmut
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Peppiline und Camperkind haben auf diesen Beitrag reagiert. Freiheit, die ich meine......
MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Hallo Pepperonis,
Dieses Wochenende hat unser Pepper endlich sein neues Rückwandlogo bekommen.
Das ist ein Unikat nur für uns, also keins "von der Stange".
Grüße
Carola und Dietmar
Hallo Pepperonis,
Dieses Wochenende hat unser Pepper endlich sein neues Rückwandlogo bekommen.
Das ist ein Unikat nur für uns, also keins "von der Stange".
Grüße
Carola und Dietmar
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Sabine und Armin, P-2020 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Sabine und ArminP-2020PeppilinehelleAngelika u. Michael Pepper 600 MEG Mod.2020 160PS Ducato, Ulm
Solar, LiFePo, Wechselrichter
PN an: CamperfuchsZitat von Anonym am 17. Mai 2020, 16:53 Uhr Hallo Carola und Dietmar,
sieht schön aus. Aber das Händlerlogo passt nicht dazu.
Gruß
Adrian
Hallo Carola und Dietmar,
sieht schön aus. Aber das Händlerlogo passt nicht dazu.
Gruß
Adrian
Sabine und Armin hat auf diesen Beitrag reagiert. Servus Adrian,
Es war schon geplant, dass das Händlerlogo wegkommt. Ich habe es probiert. Das Zeug hält wie der Teufel. Das mach ich dann bei Gelegenheit, wenn wir aus dem Norden zurückkommen. Dann werde ich es warm machen um es besser abziehen zu können.
LG
Dietmar
Servus Adrian,
Es war schon geplant, dass das Händlerlogo wegkommt. Ich habe es probiert. Das Zeug hält wie der Teufel. Das mach ich dann bei Gelegenheit, wenn wir aus dem Norden zurückkommen. Dann werde ich es warm machen um es besser abziehen zu können.
LG
Dietmar
Gelöschter Benutzer und lucki2020 haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter Benutzerlucki2020 Pepper 600 MEG Mod.2020 160PS Ducato, Ulm
Solar, LiFePo, Wechselrichter
PN an: CamperfuchsZitat von Anonym am 17. Mai 2020, 22:33 Uhr Hallo Dietmar,
Mit dem Fön müsste es klappen. Evtl. Klebereste kannst Du mit Terpentinersatz entfernen.
Gruß
Adrian
Hallo Dietmar,
Mit dem Fön müsste es klappen. Evtl. Klebereste kannst Du mit Terpentinersatz entfernen.
Gruß
Adrian
badgrandpa hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von jabu am 17. Mai 2020, 23:52 Uhr Hallo Pepper Camper
Auch mal unsere Heckansicht vorstellen.
Grüße Jana - Burghardt
Hallo Pepper Camper
Auch mal unsere Heckansicht vorstellen.
Grüße Jana - Burghardt
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Nur wer sich auf den Weg macht , wird neues Land entdecken . ( Hugo von Hofmannsthal) Moin Adrian! Dein Heck , natürlich das von Beppo finde ich richtig Gut.👍👍👍
Gruß Thorsten!
Moin Adrian! Dein Heck , natürlich das von Beppo finde ich richtig Gut.👍👍👍
Gruß Thorsten!
Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Zitat von Anonym am 18. Mai 2020, 7:21 Uhr Moin Thorsten,
danke für die Blumen. Du wirst es nicht glauben, aber die Weltkarte ist ein Wandtattoo von TEDI für 2,95€ und es hält und hält und hält trotz Wintercamping und einiger Hochdruckwäschen. Meine Frau meinte damals als Sie das mit nach Hause brachte "Lass uns das mal ankleben und schauen wie lange es hält". Das ist jetzt fast 2 Jahre her.
Gruß
Adrian
Moin Thorsten,
danke für die Blumen. Du wirst es nicht glauben, aber die Weltkarte ist ein Wandtattoo von TEDI für 2,95€ und es hält und hält und hält trotz Wintercamping und einiger Hochdruckwäschen. Meine Frau meinte damals als Sie das mit nach Hause brachte "Lass uns das mal ankleben und schauen wie lange es hält". Das ist jetzt fast 2 Jahre her.
Gruß
Adrian
badgrandpa hat auf diesen Beitrag reagiert.
|