[Pepper] - BilderZitat von Ute am 18. Mai 2020, 14:19 Uhr Liebe Pepper Freunde
ich finde dass diese individuellen und einzigartigen Rückwände unseren Pepper eben zu was Individuellen und Einzigartigen machen...undzwar zu UNSEREM Pepper.
Unlängst klingelte mein Handy und die Frage war: "Seid ihr unterwegs? Habe euch im Rückspiegel an eurer Rückwand erkannt."
Fand ich SUPER.
...und das ist unser Pepper
Liebe Grüße Ute
Liebe Pepper Freunde
ich finde dass diese individuellen und einzigartigen Rückwände unseren Pepper eben zu was Individuellen und Einzigartigen machen...undzwar zu UNSEREM Pepper.
Unlängst klingelte mein Handy und die Frage war: "Seid ihr unterwegs? Habe euch im Rückspiegel an eurer Rückwand erkannt."
Fand ich SUPER.
...und das ist unser Pepper
Liebe Grüße Ute
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer und Rolfi haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute Hallo Miteinander
Da wollte ich euch auch unsere Heckansicht zeigen
Gruß Markus
Hallo Miteinander
Da wollte ich euch auch unsere Heckansicht zeigen
Gruß Markus
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Rolfi, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. RolfiGelöschter BenutzerCamperkindruhrpotti MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU... Zitat von ruhrpotti am 20. Mai 2020, 18:04 Uhr Dann möchten wir natürlich auch unsere Heckansicht zeigen.
Wir, das sind Birgit und Thomas, die ihren neuen Pepper seit Ostern haben und zum ersten Mal in diesem Forum in Erscheinung treten.
Dann möchten wir natürlich auch unsere Heckansicht zeigen.
Wir, das sind Birgit und Thomas, die ihren neuen Pepper seit Ostern haben und zum ersten Mal in diesem Forum in Erscheinung treten.
Rolfi, Markusnicole und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. RolfiMarkusnicoleJürgenPeppiline Knaus Boxstar 2013 - 2019
Weinsberg Pepper MEG seit 04/2020 Zitat von Ute am 20. Mai 2020, 18:31 Uhr Hallo Birgit, hallo Thomas
herzlich willkommen...
Es ist schön zu sehen wie jeder seinen Pepper so einmalig gestaltet👍
Wir freuen uns endlich offiziell wieder fahren zu dürfen. Euch allen eine gute und bewahrte Fahrt.
Gruß Ute
Hallo Birgit, hallo Thomas
herzlich willkommen...
Es ist schön zu sehen wie jeder seinen Pepper so einmalig gestaltet👍
Wir freuen uns endlich offiziell wieder fahren zu dürfen. Euch allen eine gute und bewahrte Fahrt.
Gruß Ute
Peppiline und ruhrpotti haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute Zitat von Gerun am 23. Mai 2020, 16:29 Uhr Seit gestern auf ORC 18 Zöllern unterwegs und ich muss sagen kein Vergleich zu der Originalen.
Seit gestern auf ORC 18 Zöllern unterwegs und ich muss sagen kein Vergleich zu der Originalen.
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Geht net gibt's net.
Pepper Bj.2018
Zitat von Gerun am 23. Mai 2020, 16:29 Uhr
Seit gestern auf ORC 18 Zöllern unterwegs und ich muss sagen kein Vergleich zu der Originalen.
Hallo Gerun,
das kann ich mir vorstellen dass das Auto jetzt viel ruhiger läuft und wahrscheinlich auch bei Seitenwind sicher etwas weniger anfällig, aber der Preis wird sicher nicht ohne oder. Letztlich muss man halt abwägen ob solche Investitionen wirklich wichtig sind für einen. Aber ohne Frage macht der Unterschied von 16 Zoll zu 18 Zoll jede Menge aus.
Gruß
Uwe
Hallo Gerun,
das kann ich mir vorstellen dass das Auto jetzt viel ruhiger läuft und wahrscheinlich auch bei Seitenwind sicher etwas weniger anfällig, aber der Preis wird sicher nicht ohne oder. Letztlich muss man halt abwägen ob solche Investitionen wirklich wichtig sind für einen. Aber ohne Frage macht der Unterschied von 16 Zoll zu 18 Zoll jede Menge aus.
Gruß
Uwe
Zitat von Anonym am 23. Mai 2020, 17:48 Uhr Schaut Top aus Geri!
lg
Frank&Mary
Schaut Top aus Geri!
lg
Frank&Mary
Zitat von Gerun am 23. Mai 2020, 19:11 Uhr Danke Frank und ja Uwe der Unterschied ist enorm und aus meiner Sicht jeden Euro wert.
Gruß Geri
Danke Frank und ja Uwe der Unterschied ist enorm und aus meiner Sicht jeden Euro wert.
Gruß Geri
Geht net gibt's net.
Pepper Bj.2018
Wurde das Fahrwerk verändert?
kostenpunkt des ganzen Spaß ?
Wurde das Fahrwerk verändert?
kostenpunkt des ganzen Spaß ?
Zitat von Ruba am 24. Mai 2020, 10:59 Uhr Unterschied ist enorm
Hallo Geri
Was genau ist besser mit den 18"ern?
Ich interessiere mich auch dafür, muss aber noch etwas Überzeugungsarbeit leisten.... 🙂
Gruss Urban
Unterschied ist enorm
Hallo Geri
Was genau ist besser mit den 18"ern?
Ich interessiere mich auch dafür, muss aber noch etwas Überzeugungsarbeit leisten.... 🙂
Gruss Urban
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien
|