FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

[Pepper] - Bilder

VorherigeSeite 39 von 94Nächste

Hallo Peter,

die Aufnahme stammt von mir. Die finale Bildbearbeitung stammt auch von mir. Gedruckt und aufgeklebt hat es eine Werbeagentur in 02779 Großschönau im schönen Zittauer Gebirge. Also auf in den Urlaub in unsere wunderbare Heimat und gleich mit machen lassen. Gekostet hat es 250,00 Euro.

Viele Grüße Thomas

Gelöschter Benutzer, PeterK und Nordlichter haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerPeterKNordlichter
MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06 Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum, drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr.

Hallo Zusammen,

haben Heute unseren Pepper abgeholt. Morgen wir er getauft auf den Namen "Don Peppo" und den Forumaufkleber bekommt er dann auch.

Es ist einfach nur schön.

LG vom Niederrhein Ecke Münsterland

Susanne und Rainer

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
PeterK, pepper53 und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PeterKpepper53Willi WeinsberganerjaRolfiGelöschter BenutzerUteWeckmarJoggibaerSH.Womblevwpeter
CaraCompact Edition Pepper MEG 2021 Fiat 140PS Bj 03/21 -NRW-

❤ lichen Glückwunsch ihr Beiden

Genießt ihn und habt allezeit eine bewahrte Fahrt.

Ja, das stimmt...es ist einfach nur schön👍

Gruß Ute

Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot Gruß Ute

Relaxtes Ostercamping auf dem Bauernhof...

Gruss Urban

Hochgeladene Dateien:
aron, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
aronGelöschter BenutzerhelleUdo
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien

Wochenende im Tuniberg.

Hochgeladene Dateien:
aron, Gelöschter Benutzer und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
aronGelöschter BenutzerhelleChris71Steffi & ThomasDieter
Zitat von Jürgen am 7. April 2021, 19:32 Uhr

Wochenende im Tuniberg.

na da biste ja in unmittelbarer Nähe von uns gewesen 😉 war aber au bomben Wetter letztes WE

Wie ich am KZ erkennen kann sind wir dann ned weit voneinander entfernt - vielleicht sieht man sich mal rund um den Kaiserstuhl bzw. im Schwarzwald

Grüßle aus dem wilden Süd-Westen der Republik --> C(hris)&C(hristiane) - Pepper MEG - MJ-21 / KZ: FR-...
Zitat von Chris71 am 8. April 2021, 12:20 Uhr
Zitat von Jürgen am 7. April 2021, 19:32 Uhr

Wochenende im Tuniberg.

na da biste ja in unmittelbarer Nähe von uns gewesen 😉 war aber au bomben Wetter letztes WE

Wie ich am KZ erkennen kann sind wir dann ned weit voneinander entfernt - vielleicht sieht man sich mal rund um den Kaiserstuhl bzw. im Schwarzwald

Hallo Chris, da erlaube ich mir mal noch auf unser Pepper - Südbadentreffen vom 03. - 06. 06 2021 in Königschaffhausen hinzuweisen. Falls Interesse einfach mit PN melden. Grüssli Jürgen

Chris71 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Chris71
.....Es ist nicht immer ein Feiertag, manchmal müssen wir auch arbeiten
(Farmsum-Delfzijl)

Icoon voor Geverifieerd door de community
Hochgeladene Dateien:
kalle, Peppiline und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
kallePeppilineGelöschter Benutzer

Moin,

unsere erste Tour nach St. Peter Ording auf den Autostrand.

Hochgeladene Dateien:
SH.Womble, Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SH.WombleGelöschter BenutzerGelöschter Benutzer

Hi,

ich muss mal blöde fragen. Was ist denn ein Autostrand? Ist das ein Stellplatz im Sand? Fährt man sich da nicht fest? Sorry für die Frage, bei uns gibt es eher Berge und mit dem Pepper war ich noch nicht am Strand. Am Meer natürlich schon aber immer auf befestigten Anlagen.

viele Grüße

Frank

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
VorherigeSeite 39 von 94Nächste