[Pepper] - BilderZitat von 🌵 Kaktus am 16. März 2021, 17:25 Uhr Hallo Peter,
die Aufnahme stammt von mir. Die finale Bildbearbeitung stammt auch von mir. Gedruckt und aufgeklebt hat es eine Werbeagentur in 02779 Großschönau im schönen Zittauer Gebirge. Also auf in den Urlaub in unsere wunderbare Heimat und gleich mit machen lassen. Gekostet hat es 250,00 Euro.
Viele Grüße Thomas
Hallo Peter,
die Aufnahme stammt von mir. Die finale Bildbearbeitung stammt auch von mir. Gedruckt und aufgeklebt hat es eine Werbeagentur in 02779 Großschönau im schönen Zittauer Gebirge. Also auf in den Urlaub in unsere wunderbare Heimat und gleich mit machen lassen. Gekostet hat es 250,00 Euro.
Viele Grüße Thomas
Gelöschter Benutzer, PeterK und Nordlichter haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerPeterKNordlichter MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06
Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S
zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum,
drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr. Zitat von K.Kleins am 19. März 2021, 22:58 Uhr Hallo Zusammen,
haben Heute unseren Pepper abgeholt. Morgen wir er getauft auf den Namen "Don Peppo" und den Forumaufkleber bekommt er dann auch.
Es ist einfach nur schön.
LG vom Niederrhein Ecke Münsterland
Susanne und Rainer
Hallo Zusammen,
haben Heute unseren Pepper abgeholt. Morgen wir er getauft auf den Namen "Don Peppo" und den Forumaufkleber bekommt er dann auch.
Es ist einfach nur schön.
LG vom Niederrhein Ecke Münsterland
Susanne und Rainer
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
PeterK, pepper53 und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. PeterKpepper53Willi WeinsberganerjaRolfiGelöschter BenutzerUteWeckmarJoggibaerSH.Womblevwpeter CaraCompact Edition Pepper MEG 2021 Fiat 140PS Bj 03/21 -NRW- Zitat von Ute am 20. März 2021, 13:20 Uhr ❤ lichen Glückwunsch ihr Beiden
Genießt ihn und habt allezeit eine bewahrte Fahrt.
Ja, das stimmt...es ist einfach nur schön👍
Gruß Ute
❤ lichen Glückwunsch ihr Beiden
Genießt ihn und habt allezeit eine bewahrte Fahrt.
Ja, das stimmt...es ist einfach nur schön👍
Gruß Ute
Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute Zitat von Ruba am 7. April 2021, 18:17 Uhr Relaxtes Ostercamping auf dem Bauernhof...
Gruss Urban
Relaxtes Ostercamping auf dem Bauernhof...
Gruss Urban
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
aron, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. aronGelöschter BenutzerhelleUdo Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien Zitat von Jürgen am 7. April 2021, 19:32 Uhr Wochenende im Tuniberg.
Wochenende im Tuniberg.
aron, Gelöschter Benutzer und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. aronGelöschter BenutzerhelleChris71Steffi & ThomasDieter Zitat von Chris71 am 8. April 2021, 12:20 Uhr
Zitat von Jürgen am 7. April 2021, 19:32 Uhr
Wochenende im Tuniberg.
na da biste ja in unmittelbarer Nähe von uns gewesen 😉 war aber au bomben Wetter letztes WE
Wie ich am KZ erkennen kann sind wir dann ned weit voneinander entfernt - vielleicht sieht man sich mal rund um den Kaiserstuhl bzw. im Schwarzwald
Wochenende im Tuniberg.
na da biste ja in unmittelbarer Nähe von uns gewesen 😉 war aber au bomben Wetter letztes WE
Wie ich am KZ erkennen kann sind wir dann ned weit voneinander entfernt - vielleicht sieht man sich mal rund um den Kaiserstuhl bzw. im Schwarzwald
Grüßle aus dem wilden Süd-Westen der Republik --> C(hris)&C(hristiane) - Pepper MEG - MJ-21 / KZ: FR-... Zitat von Jürgen am 8. April 2021, 16:08 Uhr
Zitat von Chris71 am 8. April 2021, 12:20 Uhr
Wochenende im Tuniberg.
na da biste ja in unmittelbarer Nähe von uns gewesen war aber au bomben Wetter letztes WE
Hallo Chris, da erlaube ich mir mal noch auf unser Pepper - Südbadentreffen vom 03. - 06. 06 2021 in Königschaffhausen hinzuweisen. Falls Interesse einfach mit PN melden. Grüssli Jürgen
Zitat von Chris71 am 8. April 2021, 12:20 Uhr
Wochenende im Tuniberg.
na da biste ja in unmittelbarer Nähe von uns gewesen war aber au bomben Wetter letztes WE
Hallo Chris, da erlaube ich mir mal noch auf unser Pepper - Südbadentreffen vom 03. - 06. 06 2021 in Königschaffhausen hinzuweisen. Falls Interesse einfach mit PN melden. Grüssli Jürgen
Chris71 hat auf diesen Beitrag reagiert.
.....Es ist nicht immer ein Feiertag, manchmal müssen wir auch arbeiten
(Farmsum-Delfzijl)
.....Es ist nicht immer ein Feiertag, manchmal müssen wir auch arbeiten
(Farmsum-Delfzijl)
kalle, Peppiline und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. kallePeppilineGelöschter Benutzer Zitat von Ecktowner am 14. April 2021, 18:40 Uhr Moin,
unsere erste Tour nach St. Peter Ording auf den Autostrand.
Moin,
unsere erste Tour nach St. Peter Ording auf den Autostrand.
SH.Womble, Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. SH.WombleGelöschter BenutzerGelöschter Benutzer Zitat von Anonym am 14. April 2021, 20:25 Uhr Hi,
ich muss mal blöde fragen. Was ist denn ein Autostrand? Ist das ein Stellplatz im Sand? Fährt man sich da nicht fest? Sorry für die Frage, bei uns gibt es eher Berge und mit dem Pepper war ich noch nicht am Strand. Am Meer natürlich schon aber immer auf befestigten Anlagen.
viele Grüße
Frank
Hi,
ich muss mal blöde fragen. Was ist denn ein Autostrand? Ist das ein Stellplatz im Sand? Fährt man sich da nicht fest? Sorry für die Frage, bei uns gibt es eher Berge und mit dem Pepper war ich noch nicht am Strand. Am Meer natürlich schon aber immer auf befestigten Anlagen.
viele Grüße
Frank
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
|