FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

[Pepper] - Bilder

VorherigeSeite 40 von 94Nächste

Hallo Frank, ja das ist Parkplatz am Strand ziemlich fest ist der Sand, man fährt sich eigentlich nicht fest. Man darf aber nur Tagsüber da parken, Übernachten seit einiger Zeit nicht mehr erlaubt.

https://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/st-peter-ording-deutschlands-einziger-autostrand-a-1100449.html

Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerPeppilineCRNKSH.Womble
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀

Danke Harry! Wieder etwas gelernt 😀

viele Grüße

Frank

Frank

Guck mal in Maps nach Römö. Da kannste auch mim Womo aufem Strand. Das ist schon ne schöne Sache.

Gelöschter Benutzer und CRNK haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerCRNK

In St. Peter gibt es einen Strand, übrigens wie auch auf der dänischen Insel RÖMÖ, den man mit dem Auto befahren darf. Allerdings muss man nach Sonnenuntergang wieder runter.

Ist aber eine Reise wert!

oops, da war ich wohl ein wenig zu langsam.....

Gelöschter Benutzer, Peppiline und CRNK haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerPeppilineCRNK
MEG 2018 250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen

wenn ihr mal nach Nordfrankreich kommt, da gibt es die Passage de Gois ,da kann man bei Ebbe über Straße zum Festland fahren, bei Flut ist die Strasse nicht sichtbar

( sorry das war noch mit Leihmobil )

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
aron, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
aronGelöschter BenutzerPeppilineSH.Womble
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀

Harry

😯 ich wusste garnicht das da an der Tür kassiert wird. Wieviel kostet da die Fahrt.?🤣

Okeee....war Spaß. 😊

Willi Weinsberg und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergGelöschter Benutzer

Letztes Jahr auf Römö in Dänemark.

Ist total schön und beeindruckend. Soweit das Auge reicht, Wohnmobile auf dem Strand, zum Teil bis ganz vorne am Wasser.

Hochgeladene Dateien:
Willi Weinsberg, Peppiline und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergPeppilinevwpeterUklausbadgrandpaGelöschter BenutzerSteffi & ThomasCRNK
Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot Gruß Ute

Hallo aus Spanien

Der Aufkleber ist dran, auf der anderen Seite ist auch noch einer.

Schönes Wochenende Peter

Hochgeladene Dateien:
Gelöschter Benutzer und Aelbler haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerAelbler
EZ 4.10.2018 130PS Pepper MEG. Erstbesitzer. AHK,Klimaanlage,Kompressor Kühlschrank,400Watt Solar,zwei mal 200AH Lithium Batterien,zweiter Fernseher im Schlafbereich, Gas und Strom Aussendose,Zwei 11kg Komposit Tankflaschen,A/T Reifen,Via Mondo Sitzbezüge,Sony Radio mit Apple CarPlay, TP Link Router,Separett Tiny Trenntoilette, Gaswarner, Mini Hecke im Bad.

Liebe Pepper Freunde, wir haben soeben ein fantastisches Wohnmobil Dinner genossen und dürfen sogar die Nacht hier am See stehen. Das kann ich nur weiter empfehlen .

Viele Grüße von Sylvia und Thomas

Hochgeladene Dateien:
badgrandpa, CRNK und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
badgrandpaCRNKGrillolliChris71jogiPeppi@Home
MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06 Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum, drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr.

Hier noch drei weitere Bilder vom Wohnmobil Dinner in der Nähe vom Kloster Lehnin.

Hochgeladene Dateien:
badgrandpa, CRNK und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
badgrandpaCRNKPeterKChris71
MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06 Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum, drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr.
VorherigeSeite 40 von 94Nächste