[Pepper] - BilderZitat von 🌵 Kaktus am 25. April 2021, 21:57 Uhr Hallo Pepper Bastler, wir stehen mit unserem "Willi" auf dem Campingplatz Pommerby in der Modellregion Schlei. Wir fühlen uns total wohl und genießen die neue Freiheit und das fantastische Wetter. Für kurzentschlossene ist hier noch Platz.
Viele Grüße von Sylvia und Thomas
Hallo Pepper Bastler, wir stehen mit unserem "Willi" auf dem Campingplatz Pommerby in der Modellregion Schlei. Wir fühlen uns total wohl und genießen die neue Freiheit und das fantastische Wetter. Für kurzentschlossene ist hier noch Platz.
Viele Grüße von Sylvia und Thomas
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, LSNM und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerLSNMWilli WeinsbergbadgrandpaCRNKvwpeterPaul58HelmhuppSH.Womble MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06
Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S
zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum,
drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr. Zitat von Anonym am 26. April 2021, 7:43 Uhr Hallo Zusammen,
Man beachte die schönen Aufkleber an den Umrissleuchten oben rechts und links."GRINS"
Gruß
Adrian
Hallo Zusammen,
Man beachte die schönen Aufkleber an den Umrissleuchten oben rechts und links."GRINS"
Gruß
Adrian
🌵 Kaktus hat auf diesen Beitrag reagiert. Hallo ihr zwei Urlauber,
Sind bei Euch die Camping und Stellplätze offen? Aber vermutlich nur für "Einheimische" Hoffe ihr fühlt euch wohl, genießt die Tage.
Grüße
Dietmar
Hallo ihr zwei Urlauber,
Sind bei Euch die Camping und Stellplätze offen? Aber vermutlich nur für "Einheimische" Hoffe ihr fühlt euch wohl, genießt die Tage.
Grüße
Dietmar
Pepper 600 MEG Mod.2020 160PS Ducato, Ulm
Solar, LiFePo, Wechselrichter
PN an: CamperfuchsZitat von 🌵 Kaktus am 26. April 2021, 17:16 Uhr Hallo an alle die Reisen möchten. Schaut mal unter der Modellregion Schlei und Eckernförde nach. Der Campingurlaub ist für alle möglichen und die Plätze kaum belegt. Es herrscht eine entspannte Atmosphäre.
Kommt nach vorherigen Anmeldungen und genießt es. Wir sind sehr zufrieden.
Thomas und Sylvia
Hallo an alle die Reisen möchten. Schaut mal unter der Modellregion Schlei und Eckernförde nach. Der Campingurlaub ist für alle möglichen und die Plätze kaum belegt. Es herrscht eine entspannte Atmosphäre.
Kommt nach vorherigen Anmeldungen und genießt es. Wir sind sehr zufrieden.
Thomas und Sylvia
CRNK hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06
Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S
zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum,
drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr. Zitat von CRNK am 27. April 2021, 22:44 Uhr Systemtest in Omas Garten
🙂
Systemtest in Omas Garten
🙂
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Peppiline, Gelöschter Benutzer und 11 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. PeppilineGelöschter BenutzerbadgrandpaM.Pepper.2019UdoChris71🌵 KaktusLSNMaronWilli WeinsbergSH.WomblePeppi@Homevwpeter PAN-CN….
2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS,
200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂 Zitat von Anonym am 28. April 2021, 6:24 Uhr
Zitat von CRNK am 27. April 2021, 22:44 Uhr

Hey,
Da könntest Du ja eine wunderschönen Wohnmobilstellplatz eröffnen. Das würde sich lohnen.
Gruß
Adrian

Hey,
Da könntest Du ja eine wunderschönen Wohnmobilstellplatz eröffnen. Das würde sich lohnen.
Gruß
Adrian
Zitat von Chris71 am 28. April 2021, 8:48 Uhr

Das mit dem Getränk müssen wir aber noch üben, woraus was getrunken wird 😀 😀 😀 😉

Das mit dem Getränk müssen wir aber noch üben, woraus was getrunken wird 😀 😀 😀 😉
Grüßle aus dem wilden Süd-Westen der Republik --> C(hris)&C(hristiane) - Pepper MEG - MJ-21 / KZ: FR-... Zitat von CRNK am 28. April 2021, 9:16 Uhr Bier nur aus der Flasche , aber ich musste teilen ... 🤷🏻♂️
🤣🤣
Bier nur aus der Flasche , aber ich musste teilen ... 🤷🏻♂️
🤣🤣
PAN-CN….
2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS,
200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂 Zitat von Chris71 am 6. Mai 2021, 20:14 Uhr Wie stehen seit einer Woche.... In einer Halle 🤫
Dafür helfe ich meinem Kumpel (auch ein Detailer), bei dessen Familie wir zu Besuch sind. Sind eben gute Freunde und die haben uns diesen Stellplatz ermöglicht 🤣
So können wir den Pepper ausgiebig testen und ich habe die Zeit genutzt ihn heute gegen lästige Umwelteinflüsse geschützt, indem ich alle Oberflächen (bis aufs Dach) keramisch beschichtet habe.
Hier ein paar Fotos
Wie stehen seit einer Woche.... In einer Halle 🤫
Dafür helfe ich meinem Kumpel (auch ein Detailer), bei dessen Familie wir zu Besuch sind. Sind eben gute Freunde und die haben uns diesen Stellplatz ermöglicht 🤣
So können wir den Pepper ausgiebig testen und ich habe die Zeit genutzt ihn heute gegen lästige Umwelteinflüsse geschützt, indem ich alle Oberflächen (bis aufs Dach) keramisch beschichtet habe.
Hier ein paar Fotos
Udo, Gelöschter Benutzer und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. UdoGelöschter BenutzerPeppilineAlf🌵 KaktusCRNK Grüßle aus dem wilden Süd-Westen der Republik --> C(hris)&C(hristiane) - Pepper MEG - MJ-21 / KZ: FR-... Zitat von Udo am 6. Mai 2021, 20:29 Uhr Sieht ja klasse und nach viel Muskelarbeit aus.
Gru Udo
Sieht ja klasse und nach viel Muskelarbeit aus.
Gru Udo
Peppiline hat auf diesen Beitrag reagiert. PEPPER 600 MEG / EZ 2020 / Peugeot Boxer / Kennnzeichen: GM / Solar / Heosafe / 2000W Wechselrichter / el. Trittstufe / DuoControl / Fenster links / Air Head Trenntoilette / 140er Titan-Lüfter Kühlschrank / Gassteckdose / div. Um- und Einbauten
|