[Pepper] - BilderZitat von Anonym am 6. Mai 2021, 20:34 Uhr Hammer wie der glänzt! Top 👍😀
Gruß
Frank
Hammer wie der glänzt! Top 👍😀
Gruß
Frank
Zitat von Peppiline am 6. Mai 2021, 20:34 Uhr Hi Chris71
Wie lange hast du denn dafür gebraucht und was hast du für eine Beschichtung benutzt.?
So sieht es gut aus.
Gruß Uwe
Hi Chris71
Wie lange hast du denn dafür gebraucht und was hast du für eine Beschichtung benutzt.?
So sieht es gut aus.
Gruß Uwe
CRNK hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Chris71 am 6. Mai 2021, 22:18 Uhr Als Beschichtung habe ich eine Keramische Beschichtung von CarPro (CQuartz Professional). Hersteller Angabe über die Beschichtung sind 48 Monate Standzeit bei guter Pflege (also regelmäßige schonende Handwäsche etc) oder ca 50000km. Da ich die Beschichtung seit längerem verarbeite und kenne, weiß ich dass sie mich 24 Monate vor Umwelteinflüssen schützt. Auch weil der Wagen immer nur draußen unüberdacht steht und ich nicht so viele Km im Jahr fahre.
Zeit nur fürs Beschichten habe ich 8 Stunden ohne Vorarbeit gebraucht. Allerdings waren wir zu 2t.
Als Beschichtung habe ich eine Keramische Beschichtung von CarPro (CQuartz Professional). Hersteller Angabe über die Beschichtung sind 48 Monate Standzeit bei guter Pflege (also regelmäßige schonende Handwäsche etc) oder ca 50000km. Da ich die Beschichtung seit längerem verarbeite und kenne, weiß ich dass sie mich 24 Monate vor Umwelteinflüssen schützt. Auch weil der Wagen immer nur draußen unüberdacht steht und ich nicht so viele Km im Jahr fahre.
Zeit nur fürs Beschichten habe ich 8 Stunden ohne Vorarbeit gebraucht. Allerdings waren wir zu 2t.
Peppiline und Udo haben auf diesen Beitrag reagiert. Grüßle aus dem wilden Süd-Westen der Republik --> C(hris)&C(hristiane) - Pepper MEG - MJ-21 / KZ: FR-... Zitat von Peppiline am 6. Mai 2021, 22:23 Uhr Danke dir.
Auch eine Form von Bodybuilding. 😉
Danke dir.
Auch eine Form von Bodybuilding. 😉
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Bevor uns die Decke auf den Kopf fällt touren wir ein wenig durch die Lande
Bevor uns die Decke auf den Kopf fällt touren wir ein wenig durch die Lande
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg, Chris71 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi WeinsbergChris71Peppilinevwpeter Pepper MEG Modell 21, Fiat 140 PS Zitat von Chris71 am 11. Mai 2021, 8:53 Uhr Das machen wir auch seit ner Woche.
Erst in Bayern, jetzt im Taunus und heut geht's in die Südpfalz bevor wir am Donnerstag wieder zurück fahren.
Die ersten 1000 km sind geschafft ☺️
Das machen wir auch seit ner Woche.
Erst in Bayern, jetzt im Taunus und heut geht's in die Südpfalz bevor wir am Donnerstag wieder zurück fahren.
Die ersten 1000 km sind geschafft ☺️
Peppiline hat auf diesen Beitrag reagiert. Grüßle aus dem wilden Süd-Westen der Republik --> C(hris)&C(hristiane) - Pepper MEG - MJ-21 / KZ: FR-... Zitat von Peppiline am 11. Mai 2021, 9:00 Uhr Hi Chris
Wo übernachtet ihr dann. Sind Stellplätze teils offen oder steht ihr wild irgendwo?
Gruß
Uwe
Hi Chris
Wo übernachtet ihr dann. Sind Stellplätze teils offen oder steht ihr wild irgendwo?
Gruß
Uwe
Zitat von yoshi57 am 11. Mai 2021, 9:38 Uhr hallo zusammen,
sind gerade in Neunburg vorm Wald.
wir haben vorher beim Tourismusbüro angerufen. Es hieß wir dürfen.
Grüße Gerhard
hallo zusammen,
sind gerade in Neunburg vorm Wald.
wir haben vorher beim Tourismusbüro angerufen. Es hieß wir dürfen.
Grüße Gerhard
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Peppiline, Udo und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. PeppilineUdovwpeterGelöschter BenutzerCRNK Seit 23.11.2019 - Pepper 600 MEG auf Ducato-Basis - ED (Erding) - Solar 320WP + Faltpanel 100Wp - Lithiumbatterie 100AH von Offridtec Zitat von Chris71 am 11. Mai 2021, 17:23 Uhr Wir standen bisher bei Bekannten auf Privat Gelände
Sind jetzt in Edenkoben am Stellplatz Kirchplatz. Der ist zwar gesperrt aber an der Zufahrt kann man stehen.
Auf dem Stellplatz sind leider alle Strom und Wasseranschlüsse abgeschaltet
Reicht uns aber für ne. Nacht
Wir standen bisher bei Bekannten auf Privat Gelände
Sind jetzt in Edenkoben am Stellplatz Kirchplatz. Der ist zwar gesperrt aber an der Zufahrt kann man stehen.
Auf dem Stellplatz sind leider alle Strom und Wasseranschlüsse abgeschaltet
Reicht uns aber für ne. Nacht
Peppiline hat auf diesen Beitrag reagiert. Grüßle aus dem wilden Süd-Westen der Republik --> C(hris)&C(hristiane) - Pepper MEG - MJ-21 / KZ: FR-... Zitat von Chris71 am 12. Mai 2021, 9:42 Uhr Würde gern mehr Bilder senden aber meine Cam löst zu hoch auf und die Bilder sind alle über 4mb groß... 🙉🙊🙈
Muss sie erst per WhatsApp senden und mir wieder zurück schicken lassen 🤦♂️
Würde gern mehr Bilder senden aber meine Cam löst zu hoch auf und die Bilder sind alle über 4mb groß... 🙉🙊🙈
Muss sie erst per WhatsApp senden und mir wieder zurück schicken lassen 🤦♂️
Peppiline, bubblesberg und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. PeppilinebubblesbergLikarokaSusi2019 Grüßle aus dem wilden Süd-Westen der Republik --> C(hris)&C(hristiane) - Pepper MEG - MJ-21 / KZ: FR-...
|