FORUM

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

[Pepper] - Bilder

Hammer wie der glänzt! Top 👍😀

Gruß

Frank

Gruß Frank...Wer billig kauft, kauft zweimal. Unterwegs im MEG CC Pepper EZ 10/17 Peugeot Boxer ll

Hi Chris71

Wie lange hast du denn dafür gebraucht und was hast du für eine Beschichtung benutzt.?

So sieht es gut aus.

Gruß Uwe

CRNK hat auf diesen Beitrag reagiert.
CRNK

Als Beschichtung habe ich eine Keramische Beschichtung von CarPro (CQuartz Professional). Hersteller Angabe über die Beschichtung sind 48 Monate Standzeit bei guter Pflege (also regelmäßige schonende Handwäsche etc) oder ca 50000km. Da ich die Beschichtung seit längerem verarbeite und kenne, weiß ich dass sie mich 24 Monate vor Umwelteinflüssen schützt. Auch weil der Wagen immer nur draußen unüberdacht steht und ich nicht so viele Km im Jahr fahre.

Zeit nur fürs Beschichten habe ich 8 Stunden ohne Vorarbeit gebraucht. Allerdings waren wir zu 2t.

Peppiline und Udo haben auf diesen Beitrag reagiert.
PeppilineUdo
Grüßle aus dem wilden Süd-Westen der Republik --> C(hris)&C(hristiane) - Pepper MEG - MJ-21 / KZ: FR-...

Danke dir.

Auch eine Form von Bodybuilding. 😉

pollewosch hat auf diesen Beitrag reagiert.
pollewosch

Bevor uns die Decke auf den Kopf fällt touren wir ein wenig durch die Lande

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg, Chris71 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergChris71Peppilinevwpeter

Das machen wir auch seit ner Woche.

Erst in Bayern, jetzt im Taunus und heut geht's in die Südpfalz bevor wir am Donnerstag wieder zurück fahren.

Die ersten 1000 km sind geschafft ☺️

Peppiline hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peppiline
Grüßle aus dem wilden Süd-Westen der Republik --> C(hris)&C(hristiane) - Pepper MEG - MJ-21 / KZ: FR-...

Hi Chris

Wo übernachtet ihr dann. Sind Stellplätze teils offen oder steht ihr wild irgendwo?

Gruß

Uwe

hallo zusammen,

sind gerade in Neunburg vorm Wald.

wir haben vorher beim Tourismusbüro angerufen. Es hieß wir dürfen.

Grüße Gerhard

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Peppiline, Udo und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PeppilineUdovwpeterpollewoschCRNK
Seit 23.11.2019 - Pepper 600 MEG auf Ducato-Basis - ED (Erding)

Wir standen bisher bei Bekannten auf Privat Gelände

Sind jetzt in Edenkoben am Stellplatz Kirchplatz. Der ist zwar gesperrt aber an der Zufahrt kann man stehen.

Auf dem Stellplatz sind leider alle Strom und Wasseranschlüsse abgeschaltet

Reicht uns aber für ne. Nacht

Peppiline hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peppiline
Grüßle aus dem wilden Süd-Westen der Republik --> C(hris)&C(hristiane) - Pepper MEG - MJ-21 / KZ: FR-...

Würde gern mehr Bilder senden aber meine Cam löst zu hoch auf und die Bilder sind alle über 4mb groß... 🙉🙊🙈

Muss sie erst per WhatsApp senden und mir wieder zurück schicken lassen 🤦‍♂️

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Peppiline, bubblesberg und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PeppilinebubblesbergLikarokaSusi2019
Grüßle aus dem wilden Süd-Westen der Republik --> C(hris)&C(hristiane) - Pepper MEG - MJ-21 / KZ: FR-...