FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

[Pepper] - Bilder

VorherigeSeite 10 von 94Nächste

Heute auf einem wunderbaren und sogar kostenlosen Stellplatz in Bitche in Frankreich. Er liegt direkt unterhalb der sehr bekannten Zitadelle.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Wim Godding und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerWim GoddingChilis_on_TourCamperkind
Gruß Kai

Rostock warten auf die Fähre Morgen

Hochgeladene Dateien:
helle, jabu und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
hellejabuChilis_on_TourCamperkind

Da kommt ein wenig Neid auf, wir müssen noch bis zum 21. 9. warten dann kommt unsere erste große Tour mit dem Pepper, 3 Wochen Norwegen 🙂

Gruß Volker

Zitat von volker1960 am 19. August 2018, 16:09 Uhr

Da kommt ein wenig Neid auf, wir müssen noch bis zum 21. 9. warten dann kommt unsere erste große Tour mit dem Pepper, 3 Wochen Norwegen 🙂

Gruß Volker

Hallo Volker,

3 Wochen Norwegen wird sicher ein Traum. Das habe ich auch noch auf der todo-Liste stehen, aber das wird noch ein paar Jahre warten müssen denke ich, weil ich dann schon gerne etwas mehr als 3 Wochen fahren möchte und Schweden und Finnland auch bereisen will auf der Tour.

Gruß

Uwe

Hallo Klaus, viel Spaß auf Eurer Tour.

Reiseberichte sind immer gerne genommen 😉

Unser [Pepper] war auch schon auf einer Fähre 🙂

Gruß Kai

Hochgeladene Dateien:
Camperkind hat auf diesen Beitrag reagiert.
Camperkind
Gruß Kai

In Schweden angekommen gleich mal ein Foto 😀

Hochgeladene Dateien:
Wim Godding, Chilis_on_Tour und Camperkind haben auf diesen Beitrag reagiert.
Wim GoddingChilis_on_TourCamperkind

Hallo Klaus,

tolles Bild. Meine bessere Hälfte wehrt sich noch gegen Schweden, wo ich allerdings unbedingt hin will.

Ein schöner Reisebericht nach Eurer Rückkehr könnte Sie höchstwahrscheinlich umstimmen 😉

Gruß Kai

Gruß Kai

Hallo,

wir sind auch vor vielen Jahren schon in Schweden gewesen, eine dreiwöchige Rundreise mit Übersetzen von Rostock nach Trelleborg, anschließend Kristianstad. Von Kalmar auf Öland, weiter nach Norrköping mit dem vorläufigen Highlight Stockholm. Dann sind wir nach Westen abgebogen zu den großen Seen (Vänern/Vättern). Zurück über Göteburg und Dänemark nach D. Leider habe ich da nur Papierbilder, digital gab es zu der Zeit noch nicht. Dennoch: Man sollte die Jahreszeit gut aussuchen (Mücken), aber auch die Wettereigenschaften sind nicht immer vorhersehbar. Daher für alle Fälle gewappnet sein. Wir sind auf einem Campingplatz auf Öland fast abgesoffen (drei Tage Dauerregen). Von den drei Wochen waren immerhin die Hälfte mit Sonne beschienen. Schweden steht für uns in den nächsten Jahren definitiv wieder auf dem Programm. Auf jeden Fall: Alles ohne Hektik.

Ich freue mich schon auf unser Treffen im Oktober, wenn wir unsere Reiseerfahrungen persönlich austauschen können.

Gruß Helmut

"Grenzen überschreiten, neue Welten entdecken und Freunde finden" MEG, EZ: 01/2018; 130 PS, FD-....

Wir sehen die Wolken aber haben nur Sonnenbrand auf der Nase.

Sind heute in Ystad gewesen schön da und jetzt wo wir immer nur kostenlos gestanden haben mal auf einen Campingplatz in Vinslöv bei den Tykarpsgrottan Grotten .

Als Zwischenstopp, morgen geht's weiter zu einem Elchpark.

Hochgeladene Dateien:
Chilis_on_Tour und Camperkind haben auf diesen Beitrag reagiert.
Chilis_on_TourCamperkind

Hallo,

2. Versuch.

Eigentlich hatte ich gerade schon 2 Bilder abgeschickt. Hat aber wohl nicht funktioniert.

Es ist mein Ubernachtungsplatz vor Schloß Dhaun im Hunsrück.

Hochgeladene Dateien:
Klaus, helle und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlaushelleCamperkinddiver73
Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO
VorherigeSeite 10 von 94Nächste