Pepper Model 2021Moinsen!
Ich war gerade bei meinem freundlichen Weinsberg Händler um nachzufragen wann es Infos zum 21 Model gibt da wir ja dann schnellstmöglich unseren Pepper MF bestellen wollen. Eigentlich wäre die Veranstaltung für Händler Anfang Juni gewesen, doch das wurde nun auf Anfang Juli verschoben (schade noch länger warten ist angesagt)! Allerdings hat er schon eine Info vorab per Email bekommen die hier den ein oder anderen vielleicht interessiert. Und zwar wird es den Pepper ab 2021 nur noch auf Fiat Basis geben. Standard mit 2,3 Liter 140 ps. Gegen Aufpreis dann wie beim Cara Compact mit 160 ps bzw. mit 180 ps und 2,3 Liter Hubraum. Preise waren noch nicht bekannt.
Gruß Frank
Moinsen!
Ich war gerade bei meinem freundlichen Weinsberg Händler um nachzufragen wann es Infos zum 21 Model gibt da wir ja dann schnellstmöglich unseren Pepper MF bestellen wollen. Eigentlich wäre die Veranstaltung für Händler Anfang Juni gewesen, doch das wurde nun auf Anfang Juli verschoben (schade noch länger warten ist angesagt)! Allerdings hat er schon eine Info vorab per Email bekommen die hier den ein oder anderen vielleicht interessiert. Und zwar wird es den Pepper ab 2021 nur noch auf Fiat Basis geben. Standard mit 2,3 Liter 140 ps. Gegen Aufpreis dann wie beim Cara Compact mit 160 ps bzw. mit 180 ps und 2,3 Liter Hubraum. Preise waren noch nicht bekannt.
Gruß Frank
Pepper MF auf Ducato 8, Bj. 5/22, 140 PS, Rahmenfenster, Zusatzfenster Bad, elektr.Trittstufe, Voll-Led Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer mit Kurvenlicht, Safety pack Fiat, Elektrische Parkbremse, Virtuelles Cockpit, Duomatic, Gasauszug, Gassteckdose, AHK, Sitzheizung, automatische Klima, Induktive Ladeschale,
Aufbautür Exklusiv, Zusatzstützen, Skidplate, Scheinwerferrahmen und Grill in schwarz, Maxxair, Solar, Liontron LiFePO4 150A, 2000W Wechselrichter, Vorrangschaltung, Eton komplettes Sound Upgrade. Das ist ja wie in den Anfangszeiten, mehr PS, mehr bezahlen. Wir haben einen 2020er , wenn ich mich richtig entsinne, haben wir ihn das erste mal beim Händler gesehen unmittelbar vor der Messe in Düsseldorf, also Ende August. Anfang Juni/Juli schon beim Händler wäre mir neu, da gab es nur immer irgendwelche Mutmaßungen , aber nix konkretes.
Grüße aus Mittelfranken
Das ist ja wie in den Anfangszeiten, mehr PS, mehr bezahlen. Wir haben einen 2020er , wenn ich mich richtig entsinne, haben wir ihn das erste mal beim Händler gesehen unmittelbar vor der Messe in Düsseldorf, also Ende August. Anfang Juni/Juli schon beim Händler wäre mir neu, da gab es nur immer irgendwelche Mutmaßungen , aber nix konkretes.
Grüße aus Mittelfranken
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt! Die Händler haben immer Anfang Juni ein Treffen mit dem Hersteller, da werden die neuen Modelle (Veränderungen und Preise) vorgestellt. Sie bekommen dann die Einkaufs- und Verkaufspreise (auch inklusive bestellbaren Zubehör) auf USB-Stick mit. Sprich dann haben die Händler die Preise für den Kunden und können rechnen😉. Die Kataloge kommen erst später. Diese Versammlung wurde dieses Jahr nun leider durch Corona auf Anfang Juli verschoben.
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt! Die Händler haben immer Anfang Juni ein Treffen mit dem Hersteller, da werden die neuen Modelle (Veränderungen und Preise) vorgestellt. Sie bekommen dann die Einkaufs- und Verkaufspreise (auch inklusive bestellbaren Zubehör) auf USB-Stick mit. Sprich dann haben die Händler die Preise für den Kunden und können rechnen😉. Die Kataloge kommen erst später. Diese Versammlung wurde dieses Jahr nun leider durch Corona auf Anfang Juli verschoben.
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MF auf Ducato 8, Bj. 5/22, 140 PS, Rahmenfenster, Zusatzfenster Bad, elektr.Trittstufe, Voll-Led Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer mit Kurvenlicht, Safety pack Fiat, Elektrische Parkbremse, Virtuelles Cockpit, Duomatic, Gasauszug, Gassteckdose, AHK, Sitzheizung, automatische Klima, Induktive Ladeschale,
Aufbautür Exklusiv, Zusatzstützen, Skidplate, Scheinwerferrahmen und Grill in schwarz, Maxxair, Solar, Liontron LiFePO4 150A, 2000W Wechselrichter, Vorrangschaltung, Eton komplettes Sound Upgrade. Nun wäre ja schon die erste Frage da die im Raum steht! Welche Motorisierung bestellt man? Wie sind eure Meinungen dazu? Wir werden definitiv eine Anhängerkupplung mit bestellen, erstens für einen Fahrradträger und zweitens für einen Motorradhänger. Ich weiß nicht ob da die 140 ps ausreichen.
Nun wäre ja schon die erste Frage da die im Raum steht! Welche Motorisierung bestellt man? Wie sind eure Meinungen dazu? Wir werden definitiv eine Anhängerkupplung mit bestellen, erstens für einen Fahrradträger und zweitens für einen Motorradhänger. Ich weiß nicht ob da die 140 ps ausreichen.
Pepper MF auf Ducato 8, Bj. 5/22, 140 PS, Rahmenfenster, Zusatzfenster Bad, elektr.Trittstufe, Voll-Led Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer mit Kurvenlicht, Safety pack Fiat, Elektrische Parkbremse, Virtuelles Cockpit, Duomatic, Gasauszug, Gassteckdose, AHK, Sitzheizung, automatische Klima, Induktive Ladeschale,
Aufbautür Exklusiv, Zusatzstützen, Skidplate, Scheinwerferrahmen und Grill in schwarz, Maxxair, Solar, Liontron LiFePO4 150A, 2000W Wechselrichter, Vorrangschaltung, Eton komplettes Sound Upgrade. Zitat von CMonti am 12. Mai 2020, 21:20 Uhr Servus Camperkind!
Ich fahre auch einen Motorradanhänger durch die Gegend mit 2 Maschinen drin und noch mehr Geraffel. Allerdings mit 163 PS. Läuft! 🙂
An Deiner Stelle würde ich mich mal in einem allgemeinen Womo-Forum erkundigen, die Motoren dieser Leistungsklassen (auch <163 PS) sind ja haufenweise unterwegs. Das ist ja weniger eine Frage genau zum Pepper-Modell. Und im Anhängerforum www.anhaenger-forum.de könnten auch Womo-Fahrer unterwegs sein ...
Viel Erfolg!
Servus, Monti
PS: KTM rules! 🙂
Servus Camperkind!
Ich fahre auch einen Motorradanhänger durch die Gegend mit 2 Maschinen drin und noch mehr Geraffel. Allerdings mit 163 PS. Läuft! 🙂
An Deiner Stelle würde ich mich mal in einem allgemeinen Womo-Forum erkundigen, die Motoren dieser Leistungsklassen (auch <163 PS) sind ja haufenweise unterwegs. Das ist ja weniger eine Frage genau zum Pepper-Modell. Und im Anhängerforum http://www.anhaenger-forum.de könnten auch Womo-Fahrer unterwegs sein ...
Viel Erfolg!
Servus, Monti
PS: KTM rules! 🙂
Camperkind hat auf diesen Beitrag reagiert. Er ist verkauft, aber ich bleibe hier: Weinsberg Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 04/19 Kennz. OG-... Zitat von Peppiline am 12. Mai 2020, 21:22 Uhr Hi
Wir haben 2020 2,3 ltr mit Fiat 160 PS = 118 kW und sind Zufrieden. Uns reicht die Leistung vollkommen aus. Vom Diesel Verbrauch können wir uns auch nicht beschweren.
Hi
Wir haben 2020 2,3 ltr mit Fiat 160 PS = 118 kW und sind Zufrieden. Uns reicht die Leistung vollkommen aus. Vom Diesel Verbrauch können wir uns auch nicht beschweren.
Camperkind hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Peppiline am 12. Mai 2020, 21:56 Uhr Monti.......was meist du mit KTM rules?
Monti.......was meist du mit KTM rules?
Zitat von vwpeter am 13. Mai 2020, 7:24 Uhr Gude
bin Autohändler und habe nur 130 PS aber der zieht auch ordentlich und braucht 5 Liter weniger wie mein Merzedes Sprinter. Ein Anhänger mit Moped ist sicher auch kein Problem.
Gude
bin Autohändler und habe nur 130 PS aber der zieht auch ordentlich und braucht 5 Liter weniger wie mein Merzedes Sprinter. Ein Anhänger mit Moped ist sicher auch kein Problem.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Camperkind und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerCamperkindHansipiese2001 EZ 4.10.2018 130PS Pepper MEG. Erstbesitzer.
AHK,Klimaanlage,Kompressor Kühlschrank,400Watt Solar,zwei mal 200AH Lithium Batterien,zweiter Fernseher im Schlafbereich, Gas und Strom Aussendose,Zwei 11kg Komposit Tankflaschen,A/T Reifen,Via Mondo Sitzbezüge,Sony Radio mit Apple CarPlay, TP Link Router,Separett Tiny Trenntoilette, Gaswarner, Mini Hecke im Bad. Moinsen Peter!
Das ist hört sich gut an, für mich würde eh nur die 140 ps oder die 160 ps Variante in frage kommen. Die 160 ps version wird wohl (nach aktueller Preisliste) 3000€ mehr kosten, hat eine Start Stop Funktion mit drin und eine smarte Lichtmaschine (was auch immer das ist). Wirklich brauchen tue ich das nicht nur die 160 ps im Vergleich zum Peugeot 165 ps dachte ich wäre interessant. Ist aber auch viel Geld für die 20 ps mehr.!🙄
Moinsen Peter!
Das ist hört sich gut an, für mich würde eh nur die 140 ps oder die 160 ps Variante in frage kommen. Die 160 ps version wird wohl (nach aktueller Preisliste) 3000€ mehr kosten, hat eine Start Stop Funktion mit drin und eine smarte Lichtmaschine (was auch immer das ist). Wirklich brauchen tue ich das nicht nur die 160 ps im Vergleich zum Peugeot 165 ps dachte ich wäre interessant. Ist aber auch viel Geld für die 20 ps mehr.!🙄
Aufbautür Exklusiv, Zusatzstützen, Skidplate, Scheinwerferrahmen und Grill in schwarz, Maxxair, Solar, Liontron LiFePO4 150A, 2000W Wechselrichter, Vorrangschaltung, Eton komplettes Sound Upgrade. Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀
|