FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pepper Model 2021

VorherigeSeite 2 von 9Nächste
Zitat von Willi Weinsberg am 13. Mai 2020, 7:55 Uhr

Hier stand Mist 🙂

Ist Deine Signatur nicht verkehrt...???

Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020

Gruß Michael

Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer

Ne ist schon richtig, war bisher nur mit Rote Kennzeichen unterwegs :-(, erst war Kfz Zulassungsstelle wegen Coronavirus zu. Dann konnte man hier in Bayern  nicht reisen,  jetzt dürfte man, habe aber leider  keine Zeit,  so steht er etz ehh rum, melde ihn dann Anfang Juni  an, da hab ich dann Urlaub und nehme noch 1 Monat zusätzliche Garantie mit.

Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀
Zitat von Camperkind am 13. Mai 2020, 7:45 Uhr

Moinsen Peter!

Das ist hört sich gut an, für mich würde eh nur die 140 ps oder die 160 ps Variante in frage kommen. Die 160 ps version wird wohl (nach aktueller Preisliste) 3000€ mehr kosten, hat eine Start Stop Funktion mit drin und eine smarte Lichtmaschine (was auch immer das ist). Wirklich brauchen tue ich das nicht nur die 160 ps im Vergleich zum Peugeot 165 ps dachte ich wäre interessant. Ist aber auch viel Geld für die 20 ps mehr.!🙄

Hallo

die Aussage das 2021 nur mehr auf Fiat gibt hat mir mein Händler auch gesagt

Lt Fiat Händler ist der 160 u 180 Ps Motor Unterbau von Iveco mit verstärkten Kurbelwelle u Kolben also eventuell haltbarer

Camperkind und Pietschen haben auf diesen Beitrag reagiert.
CamperkindPietschen
Pepper EZ10/2019 Fiat 160 PS Erstbesitzer, Gasflaschenauszug , 2 tes Fenster, El-Trittstufe, Sawiko Rahmenverlängerung, 300 Watt Solar, 1500 Watt Wechselrichter, 150 AH Lithium Batterie von Liontron , Goldschmitt Luftfederung, Maxxfan, auf 90 Liter Tank umgebaut, Osram LED Glühbirnen,Sawiko Arex Light II Stützen,

Na dann würde sich das ja schon lohnen. Werde heute oder morgen nochmal hinfahren da der Chef dann auch da ist, mal sehen ob der mehr weiß als seine Angestellte.

Pepper MF auf Ducato 8, Bj. 5/22, 140 PS, Rahmenfenster, Zusatzfenster Bad, elektr.Trittstufe, Voll-Led Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer mit Kurvenlicht, Safety pack Fiat, Elektrische Parkbremse, Virtuelles Cockpit, Duomatic, Gasauszug, Gassteckdose, AHK, Sitzheizung, automatische Klima, Induktive Ladeschale, Aufbautür Exklusiv, Zusatzstützen, Skidplate, Scheinwerferrahmen und Grill in schwarz, Maxxair, Solar, Liontron LiFePO4 150A, 2000W Wechselrichter, Vorrangschaltung, Eton komplettes Sound Upgrade.

Die Smarte Lichtmaschine spart Diesel

Die Start Stop Automatik auch is aber Geschmacksache

Peppiline und Camperkind haben auf diesen Beitrag reagiert.
PeppilineCamperkind
Pepper EZ10/2019 Fiat 160 PS Erstbesitzer, Gasflaschenauszug , 2 tes Fenster, El-Trittstufe, Sawiko Rahmenverlängerung, 300 Watt Solar, 1500 Watt Wechselrichter, 150 AH Lithium Batterie von Liontron , Goldschmitt Luftfederung, Maxxfan, auf 90 Liter Tank umgebaut, Osram LED Glühbirnen,Sawiko Arex Light II Stützen,
Zitat von Peppiline am 12. Mai 2020, 21:56 Uhr

Monti.......was meist du mit KTM rules?

Off topic ... ist für Motorradfahrer. Fahre KTM. Wollte nur das Camperkind ein bissl triggern. Nicht weiter wichtig.

Servus, Monti

Peppiline hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peppiline
Er ist verkauft, aber ich bleibe hier: Weinsberg Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 04/19 Kennz. OG-...

👍😂 aaah. Ok. Dann mach mal weiter so. Solang wie du keine Harleyfahrer meinst.🤣

@CMonti

Ich sage nur Bj. 1985 Vmax

Roman Geveler hat auf diesen Beitrag reagiert.
Roman Geveler
Pepper MF auf Ducato 8, Bj. 5/22, 140 PS, Rahmenfenster, Zusatzfenster Bad, elektr.Trittstufe, Voll-Led Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer mit Kurvenlicht, Safety pack Fiat, Elektrische Parkbremse, Virtuelles Cockpit, Duomatic, Gasauszug, Gassteckdose, AHK, Sitzheizung, automatische Klima, Induktive Ladeschale, Aufbautür Exklusiv, Zusatzstützen, Skidplate, Scheinwerferrahmen und Grill in schwarz, Maxxair, Solar, Liontron LiFePO4 150A, 2000W Wechselrichter, Vorrangschaltung, Eton komplettes Sound Upgrade.
Zitat von Camperkind am 13. Mai 2020, 21:19 Uhr

@CMonti

Ich sage nur Bj. 1985 Vmax

@camperkind Fuck! Die zählt nicht, ist ja Oldtimer ... 😩

Viel Spass! Moped und Wohnmobil verheiratet sich gut!

Er ist verkauft, aber ich bleibe hier: Weinsberg Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 04/19 Kennz. OG-...

Tag Miteinander im Moped Forum 🙂

Ihr glaubt also mit KTM und v-max, ok ok, da bin ich mit der GS 1200 halt falsch, ich glaube nicht, ich weiß... 😛

Zum Thema, teile nur meine Meinung mit: bin den 130PS Peugeot seinerzeit probegefahren und hab dann den 160 PS genommen und bereue es nicht. Ist aber sicher Geschmacksache, wenn ich heute nochmal kaufen würde, würde ich den 180 PS Motor nehmen, ich mag es durchzugsstark, wer dahingleitet, dem sollten die 130 oder 140 sicher ausreichen.

Mach ne Probefahrt.

Grüße Euch, Thorsten

Camperkind hat auf diesen Beitrag reagiert.
Camperkind
Martina und Thorsten PEPPER MEG 2018 Peugeot 163PS Kz. PF-...
VorherigeSeite 2 von 9Nächste