Es wird spannend, auf welcher Basis das Modelljahr des [PEPPER] 2022 kommen wird. Denn: Bei FIAT herrscht derzeit einiger "Seegang" aufgrund von technischen Lieferschwierigkeiten und dem markeneigenen "Dieselskandal", der lange totgeschwiegen wurde. Einige getätigte Bestellungen aus 2020 wurden dem Web zufolge seitens FIAT/KNAUS stornier, den Kunden - teils gegen Kostenbeteiligung - den Erwerb des teureren Modelljahres 2022 angeboten.
Fest steht allerdings jetzt wohl schon: Das Modelljahr 2020 wird bei SEVEL, egal ob als Ducato, Jumper oder Boxer ausgeliefert, mit einem weitreichenden erneuten Facelift versehen sein. Dazu gehören auch einige moderne Assistenzsysteme, von denen es derzeit erst wenige gab - und die waren kaum in einem Wohnmobil eingebaut. Mit Blick auf die moderne Konkurrenz kann man sich dem Ausbau moderner Assistenzsysteme anscheinend nicht länger verschließen, geschweige denn, bis zum grundlegend neuen Modell des Ducato/Jumper/Boxer und zukünftig auch Opel warten.
So schwirren die ersten Bilder des facegelifteten SEVEL durch das Web, die Zeitschrift Promobil veröffentlichte einen Artikel.
Der SEVEL-Triebkopf ab den Türen/Windschutzscheibe verändert sich also wieder einmal, wie zuletzt 2014 (das Facelift 2019 war außen kaum wahrnehmbar). Eine Computeranimation weiter unten. Wie auch immer, es gibt ein neues "Gesicht". Ob auch die neuen Assistenzsysteme Einzug in den [PEPPER] halten, ist wohl eher fraglich, denn den Einstiegs-Preis wird man wahrscheinlich möglichst günstig halten wollen. Vielleicht stockt man allerdings dafür die Aufpreisliste etwas mehr auf.
Es wird spannend, auf welcher Basis das Modelljahr des [PEPPER] 2022 kommen wird. Denn: Bei FIAT herrscht derzeit einiger "Seegang" aufgrund von technischen Lieferschwierigkeiten und dem markeneigenen "Dieselskandal", der lange totgeschwiegen wurde. Einige getätigte Bestellungen aus 2020 wurden dem Web zufolge seitens FIAT/KNAUS stornier, den Kunden - teils gegen Kostenbeteiligung - den Erwerb des teureren Modelljahres 2022 angeboten.
Fest steht allerdings jetzt wohl schon: Das Modelljahr 2020 wird bei SEVEL, egal ob als Ducato, Jumper oder Boxer ausgeliefert, mit einem weitreichenden erneuten Facelift versehen sein. Dazu gehören auch einige moderne Assistenzsysteme, von denen es derzeit erst wenige gab - und die waren kaum in einem Wohnmobil eingebaut. Mit Blick auf die moderne Konkurrenz kann man sich dem Ausbau moderner Assistenzsysteme anscheinend nicht länger verschließen, geschweige denn, bis zum grundlegend neuen Modell des Ducato/Jumper/Boxer und zukünftig auch Opel warten.
So schwirren die ersten Bilder des facegelifteten SEVEL durch das Web, die Zeitschrift Promobil veröffentlichte einen Artikel.
Der SEVEL-Triebkopf ab den Türen/Windschutzscheibe verändert sich also wieder einmal, wie zuletzt 2014 (das Facelift 2019 war außen kaum wahrnehmbar). Eine Computeranimation weiter unten. Wie auch immer, es gibt ein neues "Gesicht". Ob auch die neuen Assistenzsysteme Einzug in den [PEPPER] halten, ist wohl eher fraglich, denn den Einstiegs-Preis wird man wahrscheinlich möglichst günstig halten wollen. Vielleicht stockt man allerdings dafür die Aufpreisliste etwas mehr auf.
Hochgeladene Dateien:
Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Türen und Spiegel scheinen unverändert, allerdings tragen die Türen auf dem Bild breite Schutzleisten. Aber wohl eher wie der Radlauf am Kotflügel modellabhängig. Über den Hauptscheinwerfern könnte Blinker und Taglicht als Auslauf der zentralen Chromzierleiste mit dem Firmenemblem sein. In der Zeichnung von Promobil sieht das konventioneller aus.
Lassen wir uns überraschen 🙂 !
Türen und Spiegel scheinen unverändert, allerdings tragen die Türen auf dem Bild breite Schutzleisten. Aber wohl eher wie der Radlauf am Kotflügel modellabhängig. Über den Hauptscheinwerfern könnte Blinker und Taglicht als Auslauf der zentralen Chromzierleiste mit dem Firmenemblem sein. In der Zeichnung von Promobil sieht das konventioneller aus.
Lassen wir uns überraschen 🙂 !
Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) als Erstbesitzer.
Die optischen Änderungen halten sich scheinbar in Grenzen. Bei der Computeranimation hat wohl jemand viel Phantasie gehabt. Interessanter wäre allerdings auch die Technik, z.B. LED-Scheinwerfer wären mal eine Ansage. Ob Weinsberg wohl beim Fiat bleibt oder wird jetzt lustig hin- und hergewechselt?
Die optischen Änderungen halten sich scheinbar in Grenzen. Bei der Computeranimation hat wohl jemand viel Phantasie gehabt. Interessanter wäre allerdings auch die Technik, z.B. LED-Scheinwerfer wären mal eine Ansage. Ob Weinsberg wohl beim Fiat bleibt oder wird jetzt lustig hin- und hergewechselt?
auf YouTube gibt es ein neues Video vom Pepper Modell 2022.
Neues Ducato Cockpit, Aufbausteuerung mit neuem Touch Display, laut Video einige neue Optionen wie elektrische Parkbremse, Abstandsassistent, 180PS Motor und man kann mit dem neuen Navi dann endlich auch die Google Maps Navigation auf dem Headup wiedergeben . Ansonsten scheint sich innen/aussen zum 2020/21 nichts geändert zu haben. Ich bin mal gespannt wo der UVP dann liegen wird, aber mit den ganzen Optionen würde es mich nicht wundern wenn dann eine 6 vorne steht...
auf YouTube gibt es ein neues Video vom Pepper Modell 2022.
Neues Ducato Cockpit, Aufbausteuerung mit neuem Touch Display, laut Video einige neue Optionen wie elektrische Parkbremse, Abstandsassistent, 180PS Motor und man kann mit dem neuen Navi dann endlich auch die Google Maps Navigation auf dem Headup wiedergeben . Ansonsten scheint sich innen/aussen zum 2020/21 nichts geändert zu haben. Ich bin mal gespannt wo der UVP dann liegen wird, aber mit den ganzen Optionen würde es mich nicht wundern wenn dann eine 6 vorne steht...
auf YouTube gibt es ein neues Video vom Pepper Modell 2022.
Neues Ducato Cockpit, Aufbausteuerung mit neuem Touch Display, laut Video einige neue Optionen wie elektrische Parkbremse, Abstandsassistent, 180PS Motor und man kann mit dem neuen Navi dann endlich auch die Google Maps Navigation auf dem Headup wiedergeben . Ansonsten scheint sich innen/aussen zum 2020/21 nichts geändert zu haben. Ich bin mal gespannt wo der UVP dann liegen wird, aber mit den ganzen Optionen würde es mich nicht wundern wenn dann eine 6 vorne steht...
… zum Preis: Der Preiskonfigurator ist schon auf das 2022er-Modelljahr geswitcht: Der Pepper startet nun bei 57.999,00 EUR… Die „6“ ist also schnell erreicht…
auf YouTube gibt es ein neues Video vom Pepper Modell 2022.
Neues Ducato Cockpit, Aufbausteuerung mit neuem Touch Display, laut Video einige neue Optionen wie elektrische Parkbremse, Abstandsassistent, 180PS Motor und man kann mit dem neuen Navi dann endlich auch die Google Maps Navigation auf dem Headup wiedergeben . Ansonsten scheint sich innen/aussen zum 2020/21 nichts geändert zu haben. Ich bin mal gespannt wo der UVP dann liegen wird, aber mit den ganzen Optionen würde es mich nicht wundern wenn dann eine 6 vorne steht...
… zum Preis: Der Preiskonfigurator ist schon auf das 2022er-Modelljahr geswitcht: Der Pepper startet nun bei 57.999,00 EUR… Die „6“ ist also schnell erreicht…
tom68 und PeterK haben auf diesen Beitrag reagiert.
tom68PeterK
Zwei ehemalige Cali-Camper, nun mit 600 MF Pepper, 8. Generation Fiat Ducato 140 PS (2022) seit 11/2021 unterwegs, 2x 100 W Solar, Duo-Control, Thule Lifter, Bear-Lock, 2. Solar-Rückfahrkamera
Um Ihnen eine optimale Webseite zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.