[Pepper] - Ziele mit BildernHallöchen zusammen
Speedy auf der Fähre zur Insel Rab
Hallöchen zusammen
Speedy auf der Fähre zur Insel Rab
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper-2019 hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von RichyG am 10. Juni 2019, 12:56 Uhr Wünsche Euch weiter eine gute Reise! Und nehmt den Speedy nicht allzu wörtlich, sondern laßt Euch Zeit 😉
Wünsche Euch weiter eine gute Reise! Und nehmt den Speedy nicht allzu wörtlich, sondern laßt Euch Zeit 😉
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Hallo zusamme,
wir stehen jezt für ein paar Tage in Fazana "Bi Village"
LG.....
Hallo zusamme,
wir stehen jezt für ein paar Tage in Fazana "Bi Village"
LG.....
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
yoshi57 hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG/Pepper von 03/2019 auf Peugeot Basis Kz.: BOR- Zitat von Cresu am 11. Juni 2019, 11:40 Uhr Hallo zusammen,
wir sind derzeit auch in Istrien unterwegs.
Zur Zeit stehen wir auch auf dem Bild Village.
Hallo zusammen,
wir sind derzeit auch in Istrien unterwegs.
Zur Zeit stehen wir auch auf dem Bild Village.
Schöne Grüße vom Stellplatz 781
Schöne Grüße vom Stellplatz 781
MEG/Pepper von 03/2019 auf Peugeot Basis Kz.: BOR- Hallo zusammen,
wir hatten heute morgen ein nettes Gespräch hier auf dem Platz.
Gestern habe ich noch ein einladendes Foto gemacht
LG Isy und Helmut
Hallo zusammen,
wir hatten heute morgen ein nettes Gespräch hier auf dem Platz.
Gestern habe ich noch ein einladendes Foto gemacht
LG Isy und Helmut
MEG/Pepper von 03/2019 auf Peugeot Basis Kz.: BOR- Zitat von nokes am 12. Juni 2019, 22:02 Uhr Grüße vom Lago Iseo
Grüße vom Lago Iseo
Roman Geveler hat auf diesen Beitrag reagiert. Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
(Muhammad Ali) MEG 4/2019 - MZ-GD Zitat von Jobelix am 16. Juni 2019, 21:13 Uhr Unser Pepper auf Camping Ananas in der Nähe von Sibu (Hermannstadt)/ Rumänien.
Im Hintergrund die schneebedeckten Gipfel der Karpaten.
Unser Pepper auf Camping Ananas in der Nähe von Sibu (Hermannstadt)/ Rumänien.
Im Hintergrund die schneebedeckten Gipfel der Karpaten.
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von Cresu am 17. Juni 2019, 12:48 Uhr So, heute sind wir weiter gezogen.
Schöne Grüße, getreu dem Spruch weiter unten, aus Rovinj von einem wunderschönen Platz auf Val Saline. Mit tollen Blick von ganz oben auf die herrliche Adria.
Und einen besonderen Gruß an Isy und Helmut die wir auf Bi Village getroffen haben.
So, heute sind wir weiter gezogen.
Schöne Grüße, getreu dem Spruch weiter unten, aus Rovinj von einem wunderschönen Platz auf Val Saline. Mit tollen Blick von ganz oben auf die herrliche Adria.
Und einen besonderen Gruß an Isy und Helmut die wir auf Bi Village getroffen haben.
Zitat von Ute am 17. Juni 2019, 14:15 Uhr Hallo Jobelix...
Auf dem Camping Ananas in Michelsberg bei Hermannstadt waren wir schon mehrere Male...
TIPP: Fahrt mal den "Transfăgărăşan " also über die Karpaten ins Altrumänien...traumhaft👍
Wunderschöne Landschaft und lässt sich gut fahren.
Gruß Ute
Hallo Jobelix...
Auf dem Camping Ananas in Michelsberg bei Hermannstadt waren wir schon mehrere Male...
TIPP: Fahrt mal den "Transfăgărăşan " also über die Karpaten ins Altrumänien...traumhaft👍
Wunderschöne Landschaft und lässt sich gut fahren.
Gruß Ute
Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute
|