[Pepper] - Ziele mit BildernZitat von pitbrandt am 26. November 2019, 19:01 Uhr Bild 1 Im Oktober - Manfredonia - Camping Lido Salpi. Einfacher Campingplatz direkt am Meer mit Naturstrand
Bild 2 Im November- Noto - Noto Parking. Stellplatz mit ausreichender Ausstattung nahe der Altstadt von Noto - unbedingt sehenswert
Bild 1 Im Oktober - Manfredonia - Camping Lido Salpi. Einfacher Campingplatz direkt am Meer mit Naturstrand
Bild 2 Im November- Noto - Noto Parking. Stellplatz mit ausreichender Ausstattung nahe der Altstadt von Noto - unbedingt sehenswert
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepsi, helle und Erich haben auf diesen Beitrag reagiert. MEG 2019 EZ Mai 2019 Kennzeichen WL Zitat von badgrandpa am 29. Dezember 2019, 12:44 Uhr Hallo zusammen!
Wir waren am Wochenende in Schleswig an der Schlei.
Der Stellplatz liegt direkt am Jachthafen.
Gruß Claudia und Thorsten.
Hallo zusammen!
Wir waren am Wochenende in Schleswig an der Schlei.
Der Stellplatz liegt direkt am Jachthafen.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg und helle haben auf diesen Beitrag reagiert. Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Zitat von helle am 29. Dezember 2019, 13:04 Uhr Hallo Claudia und Thorsten,
fallen bei dem Stellplatz Kosten an?
Glückauf
Helmut
Hallo Claudia und Thorsten,
fallen bei dem Stellplatz Kosten an?
Glückauf
Helmut
Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Zitat von badgrandpa am 29. Dezember 2019, 13:11 Uhr Hallo Helmut.
Im Winter 12 Euro inklusive Strom.
Aber der Hafenmeister hatte Urlaub. Also haben wir 3 Tage kostenlos gestanden 😎Gruß Claudia und Thorsten.
Hallo Helmut.
Im Winter 12 Euro inklusive Strom.
Aber der Hafenmeister hatte Urlaub. Also haben wir 3 Tage kostenlos gestanden 😎Gruß Claudia und Thorsten.
Willi Weinsberg, helle und Erich haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi WeinsberghelleErich Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Zitat von helle am 29. Dezember 2019, 18:24 Uhr Hallo Claudia und Thorsten,
da freut man sich! Ich bin gerade an der Ostsee unterwegs und dort sind auf vielen Stellplätzen / Parkplätzen die Automaten (wohl wegen Feuerwerk) abgedeckt. Freut mich auch!
Glückauf
Helmut
Hallo Claudia und Thorsten,
da freut man sich! Ich bin gerade an der Ostsee unterwegs und dort sind auf vielen Stellplätzen / Parkplätzen die Automaten (wohl wegen Feuerwerk) abgedeckt. Freut mich auch!
Glückauf
Helmut
badgrandpa hat auf diesen Beitrag reagiert. Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Zitat von badgrandpa am 29. Dezember 2019, 19:22 Uhr Das hört sich gut an Helmut.
Weiterhin schöne Tage und viele kostenlose Plätze 😁
Guten Rutsch ins neue Jahr.
Das hört sich gut an Helmut.
Weiterhin schöne Tage und viele kostenlose Plätze 😁
Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Zitat von CMonti am 29. Dezember 2019, 21:35 Uhr Tour in den oberbayerischen Voralpen. Bad Tölz, Sylvenstein-Speicher, Mautstrasse an der Isar entlang, dann zum Walchensee und jetzt sind wir grad am Tegernsee. Schön - war halt Kaiserwetter zum Heldenzeugen. 😁
Servus, Monti
Tour in den oberbayerischen Voralpen. Bad Tölz, Sylvenstein-Speicher, Mautstrasse an der Isar entlang, dann zum Walchensee und jetzt sind wir grad am Tegernsee. Schön - war halt Kaiserwetter zum Heldenzeugen. 😁
Servus, Monti
badgrandpa, Willi Weinsberg und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. badgrandpaWilli WeinsbergaronLSNMErich Er ist verkauft, aber ich bleibe hier: Weinsberg Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 04/19 Kennz. OG-... Zitat von badgrandpa am 29. Dezember 2019, 21:52 Uhr Hallo Monti .
Sehr schöne Bilder.
Das ist auch eine Gegend, wo wir auf jeden Fall hin wollen.
Hallo Monti .
Sehr schöne Bilder.
Das ist auch eine Gegend, wo wir auf jeden Fall hin wollen.
Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Zitat von helle am 29. Dezember 2019, 22:36 Uhr
Zitat von badgrandpa am 29. Dezember 2019, 19:22 Uhr
Vielen Dank, das wünsche ich auch auch.
Glückauf
Helmut
Zitat von badgrandpa am 29. Dezember 2019, 19:22 Uhr
Vielen Dank, das wünsche ich auch auch.
Glückauf
Helmut
Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Zitat von helle am 29. Dezember 2019, 23:02 Uhr
- Sonnenaufgang in Greifswald auf Parkplatz am Museumshafen.
- Sonnenaufgang in Greifswald auf Parkplatz am Museumshafen.
LSNM, Willi Weinsberg und badgrandpa haben auf diesen Beitrag reagiert. LSNMWilli Weinsbergbadgrandpa Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO
|