Pepper zu laut beim fahren ? Lösung für die ZwangsentlüftungHallo zusammen,
haben nun auch die Stopfen von Rainer drin, sind echt klasse.👍👍
Grüße, Matze.
Hallo zusammen,
haben nun auch die Stopfen von Rainer drin, sind echt klasse.👍👍
Grüße, Matze.
Pepper MEG Mod. 2019 Zitat von Maddy2014 am 30. Mai 2021, 9:23 Uhr Hallo Jupp,
Daich mir bei der letzten Fahrt sogar Wasser duch die Belüftungsschlitze ins innere glaufen ist, würde ich mich sehr freuen wenn du mir 2 Stopfen gegen einen Unkostenbeitrag fertigen könntest.
Mfg
Christoph
Hallo Jupp,
Daich mir bei der letzten Fahrt sogar Wasser duch die Belüftungsschlitze ins innere glaufen ist, würde ich mich sehr freuen wenn du mir 2 Stopfen gegen einen Unkostenbeitrag fertigen könntest.
Mfg
Christoph
Zitat von juppspeed am 30. Mai 2021, 9:42 Uhr Hallo Christoph
Hast ne PN
Gruß Jupp
Hallo Christoph
Hast ne PN
Gruß Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Hallo Jupp,
habe die Beträge mitverfolgt, ist es möglich das auch ich solche genialen Stopfen von Dir bekomme? Natürlich gegen Bezahlung.
Vielen Dank schon mal im voraus.
VG Michael
Hallo Jupp,
habe die Beträge mitverfolgt, ist es möglich das auch ich solche genialen Stopfen von Dir bekomme? Natürlich gegen Bezahlung.
Vielen Dank schon mal im voraus.
VG Michael
Zitat von juppspeed am 1. Juni 2021, 8:40 Uhr Hi Michael
Hast ne PN
Gruß Jupp
Hi Michael
Hast ne PN
Gruß Jupp
Willi2020 hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von Pfeffi01 am 1. Juni 2021, 16:44 Uhr Hi Jupp.
Habe lange dich hier in der Gruppe gesucht. Mir geht es um die Stopfen für die Trittstufe aber auch um die
Bettdecken, stopfen.
Würde die sehr gerne bei dir bestellen. Danke im voraus
Grüße Michael
Hi Jupp.
Habe lange dich hier in der Gruppe gesucht. Mir geht es um die Stopfen für die Trittstufe aber auch um die
Bettdecken, stopfen.
Würde die sehr gerne bei dir bestellen. Danke im voraus
Grüße Michael
Mk Hallo Jupp,
danke dir für die schnelle lieferung.
Stopfen passen perfekt 🙂
Gehe heute auf Tour, bin sehr gespannt wie die Geräusche sind, im besten Fall sind es keine.
Güße vom Bodensee
Dietmar
Hallo Jupp,
danke dir für die schnelle lieferung.
Stopfen passen perfekt 🙂
Gehe heute auf Tour, bin sehr gespannt wie die Geräusche sind, im besten Fall sind es keine.
Güße vom Bodensee
Dietmar
@ Jupp
Ich würde dich gerne bitten mit die stl Datei zu schicken. Aber irgendwie bin ich zu blöd eine pn zu schicken. Ich finde die beschriebene "Daten und Hinweise" Zeile bei mir nicht.
Ich setze jetzt einfach mal meine Mail Adresse hier rein. Alles seriöse Leute hier 😉
Beste Grüße, Tommy
------------------------
Hinweis: Dieser Post wurde durch den Moderator editiert und die Mail-Adresse wurde entfernt! Zur Kontaktaufnahme die PN-Funktion verwenden.
Grund:
Sogenannte "Harvester-Bots" durchsuchen das Internet nach personenbezogenen Daten. Insbesondere Mail-Adressen werden an "Spam-Bots" weitergereicht, was dazu führen kann, dass in sozialen Medien unter dem "geernteten" Mail-Account private Nachrichten oder Beiträge veröffentlicht werden könnten. Gezielt oder auch wahllos könnten Mails und Messaging-Nachrichten verschickt werden.
@ Jupp
Ich würde dich gerne bitten mit die stl Datei zu schicken. Aber irgendwie bin ich zu blöd eine pn zu schicken. Ich finde die beschriebene "Daten und Hinweise" Zeile bei mir nicht.
Ich setze jetzt einfach mal meine Mail Adresse hier rein. Alles seriöse Leute hier 😉
Beste Grüße, Tommy
------------------------
Hinweis: Dieser Post wurde durch den Moderator editiert und die Mail-Adresse wurde entfernt! Zur Kontaktaufnahme die PN-Funktion verwenden.
Grund:
Sogenannte "Harvester-Bots" durchsuchen das Internet nach personenbezogenen Daten. Insbesondere Mail-Adressen werden an "Spam-Bots" weitergereicht, was dazu führen kann, dass in sozialen Medien unter dem "geernteten" Mail-Account private Nachrichten oder Beiträge veröffentlicht werden könnten. Gezielt oder auch wahllos könnten Mails und Messaging-Nachrichten verschickt werden.
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Hallo Tommy, gehe auf der Seite ganz nach oben, über dem linken Pepperbild siehst du das Feldes mit den 3 Strichen, antippen dann siehst Du in der 3. Reihe pers. Nachrichten wieder antippen und schon bist Du im Bereich deines Nachrichtenmenüs. Funktioniert aber nur wenn Du angemeldet bist und es ist alles in Englisch beschrieben.dann gib den Nickname ein, an wen Du schreiben willst. (So geht es auf dem iPad)
Hoffe das hilft Dir weiter
Allzeit gute Fahrt
Reiner
Hallo Tommy, gehe auf der Seite ganz nach oben, über dem linken Pepperbild siehst du das Feldes mit den 3 Strichen, antippen dann siehst Du in der 3. Reihe pers. Nachrichten wieder antippen und schon bist Du im Bereich deines Nachrichtenmenüs. Funktioniert aber nur wenn Du angemeldet bist und es ist alles in Englisch beschrieben.dann gib den Nickname ein, an wen Du schreiben willst. (So geht es auf dem iPad)
Hoffe das hilft Dir weiter
Allzeit gute Fahrt
Reiner
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL...... Reiner, besten Dank!
Sieht bei mir etwas anders aus, aber es hat trotzdem geklappt 👍
Reiner, besten Dank!
Sieht bei mir etwas anders aus, aber es hat trotzdem geklappt 👍
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉
|