Pepper zu laut beim fahren ? Lösung für die ZwangsentlüftungHallo Rainer,
ich finde die Stopfen super und hätte Interesse daran.
Ich schicke dir eine E-Mail.
LG
Jörg
Hallo Rainer,
ich finde die Stopfen super und hätte Interesse daran.
Ich schicke dir eine E-Mail.
LG
Jörg
Weinsberg CaraCompact 600 Meg Edition Pepper Peugeot Boxer 165 PS Modell 2020, EZ 17.02.2020 @ Rainer Pepper
Hallo Rainer,
habe Deine Stopfen für die Zwangsentlüftung des Pepper bekommen und ausprobiert. Super Sache und auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
Danke nochmal für die schnelle Lieferung und allzeit gute Fahrt.
LG aus Köln
Klaus
@ Rainer Pepper
Hallo Rainer,
habe Deine Stopfen für die Zwangsentlüftung des Pepper bekommen und ausprobiert. Super Sache und auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
Danke nochmal für die schnelle Lieferung und allzeit gute Fahrt.
LG aus Köln
Klaus
Zitat von P19 am 14. Mai 2021, 10:14 Uhr Hallo Rainer,
wir konnten die Zwangsentlüftungsstopfen (gelb mit PE-Schaum) ausprobieren. Fahrgeräusche sind bedeutend leiser, wir sind begeistert. Können diese Stopfen uneingeschränkt weiterempfehlen. Die auffällige gelbe Farbe finden wir passend, als Erinnerung zum Rausnehmen. Die Bettkantenabdeckungen passen hervorragend.
Herzlichen Dank für Deine Arbeit.
Gruß Jürgen
Hallo Rainer,
wir konnten die Zwangsentlüftungsstopfen (gelb mit PE-Schaum) ausprobieren. Fahrgeräusche sind bedeutend leiser, wir sind begeistert. Können diese Stopfen uneingeschränkt weiterempfehlen. Die auffällige gelbe Farbe finden wir passend, als Erinnerung zum Rausnehmen. Die Bettkantenabdeckungen passen hervorragend.
Herzlichen Dank für Deine Arbeit.
Gruß Jürgen
Joggibaer hat auf diesen Beitrag reagiert. CaraCompact Edition Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 01/19 Kz BOT... Zitat von Ja_Go am 14. Mai 2021, 13:54 Uhr Hallo Rainer
Ich bin ein neuer im Forum
Finde deine Stopfen super.
Möchte gleich welche bestellen.
Ich habe Dir bereits ein e-mail geschickt.
LG Gottfried
Hallo Rainer
Ich bin ein neuer im Forum
Finde deine Stopfen super.
Möchte gleich welche bestellen.
Ich habe Dir bereits ein e-mail geschickt.
LG Gottfried
Zitat von Anonym am 14. Mai 2021, 16:56 Uhr Hallo Gottfried,
Als Neuer im Forum könntest Du Dich erst mal vorstellen. Wäre das nicht eine gute Idee? Dafür gibt es extra einen Thread unter UNSERE COMMUNITY, der sich da wie folgt nennt: WER BIST DU? NEU MITGLIEDER STELLEN SICH VOR.
Gruß dein Moderator
Adrian
Hallo Gottfried,
Als Neuer im Forum könntest Du Dich erst mal vorstellen. Wäre das nicht eine gute Idee? Dafür gibt es extra einen Thread unter UNSERE COMMUNITY, der sich da wie folgt nennt: WER BIST DU? NEU MITGLIEDER STELLEN SICH VOR.
Gruß dein Moderator
Adrian
Zitat von Ja_Go am 14. Mai 2021, 17:53 Uhr Entschuldigt bitte - werde ich machen.
Entschuldigt bitte - werde ich machen.
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Anonym am 14. Mai 2021, 19:37 Uhr Alles ok. Danke.
Gruß
Adrian
Alles ok. Danke.
Gruß
Adrian
Hallo Rainer,
habe die Stopfen bekommen
und sofort ausprobiert. Tolle Sache kann ich nur weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank
LG
Jörg
Hallo Rainer,
habe die Stopfen bekommen
und sofort ausprobiert. Tolle Sache kann ich nur weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank
LG
Jörg
Joggibaer hat auf diesen Beitrag reagiert. Weinsberg CaraCompact 600 Meg Edition Pepper Peugeot Boxer 165 PS Modell 2020, EZ 17.02.2020 Zitat von jogi am 15. Mai 2021, 10:13 Uhr Servus Rainer,
Stopfen erhalten und eingebaut. Passen einwandfrei! Probefahrt steht noch aus, aber es zeigt sich Licht am Ende des Tunnels ...
Auch die Halterung für die Oyster-Fernbedienung ist super. Die FB passt satt hinein.
Danke dafür.
Gruß, Jogi
Servus Rainer,
Stopfen erhalten und eingebaut. Passen einwandfrei! Probefahrt steht noch aus, aber es zeigt sich Licht am Ende des Tunnels ...
Auch die Halterung für die Oyster-Fernbedienung ist super. Die FB passt satt hinein.
Danke dafür.
Gruß, Jogi
... träume nicht dein Leben, lebe deine Träume ... MEG, Boxer, 165PS, BJ2020, LB-...
Zitat von wittener am 21. Mai 2021, 1:55 Uhr Hallo,
auch ich habe heute die bestellten Teile von Rainer erhalten und bin absolut zufrieden. Schnelle Lieferung und bestens verpackt. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle von mir.
VG Thomas
Hallo,
auch ich habe heute die bestellten Teile von Rainer erhalten und bin absolut zufrieden. Schnelle Lieferung und bestens verpackt. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle von mir.
VG Thomas
|