FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pepper zu laut beim fahren ? Lösung für die Zwangsentlüftung

VorherigeSeite 16 von 29Nächste

Hallo Rainer,

ich finde die Stopfen super und hätte Interesse daran.

Ich schicke dir eine E-Mail.

LG

Jörg

Weinsberg CaraCompact 600 Meg Edition Pepper Peugeot Boxer 165 PS Modell 2020, EZ 17.02.2020

@ Rainer Pepper

Hallo Rainer,

habe Deine Stopfen für die Zwangsentlüftung des Pepper bekommen und ausprobiert. Super Sache und auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Danke nochmal für  die schnelle Lieferung und allzeit gute Fahrt.

LG aus Köln

Klaus

Hallo Rainer,

wir konnten die Zwangsentlüftungsstopfen (gelb mit PE-Schaum) ausprobieren. Fahrgeräusche sind bedeutend leiser, wir sind begeistert. Können diese Stopfen uneingeschränkt weiterempfehlen. Die auffällige gelbe Farbe finden wir passend, als Erinnerung zum Rausnehmen. Die Bettkantenabdeckungen passen hervorragend.
Herzlichen Dank für Deine Arbeit.

Gruß Jürgen

Joggibaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Joggibaer
CaraCompact Edition Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 01/19 Kz BOT...

Hallo Rainer

Ich bin ein neuer im Forum

Finde deine Stopfen super.

Möchte gleich welche bestellen.

Ich habe Dir bereits ein e-mail geschickt.

LG Gottfried

Hallo Gottfried,

Als Neuer im Forum könntest Du Dich erst mal vorstellen. Wäre das nicht eine gute Idee? Dafür gibt es extra einen Thread unter UNSERE COMMUNITY, der sich da wie folgt nennt: WER BIST DU? NEU MITGLIEDER STELLEN SICH VOR.

Gruß dein Moderator

Adrian

Entschuldigt bitte  - werde ich machen.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Alles ok. Danke.

Gruß

Adrian

Hallo Rainer,

habe die Stopfen bekommen

und sofort ausprobiert. Tolle Sache kann ich nur weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank

LG

Jörg

Joggibaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Joggibaer
Weinsberg CaraCompact 600 Meg Edition Pepper Peugeot Boxer 165 PS Modell 2020, EZ 17.02.2020

Servus Rainer,

Stopfen erhalten und eingebaut. Passen einwandfrei! Probefahrt steht noch aus, aber es zeigt sich Licht am Ende des Tunnels ...

Auch die Halterung für die Oyster-Fernbedienung ist super. Die FB passt satt hinein.

Danke dafür.

Gruß, Jogi

... träume nicht dein Leben, lebe deine Träume ... MEG, Boxer, 165PS, BJ2020, LB-...

Hallo,

auch ich habe heute die bestellten Teile von Rainer erhalten und bin absolut zufrieden. Schnelle Lieferung und bestens verpackt. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle von mir.

VG Thomas

VorherigeSeite 16 von 29Nächste