FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pepper zu laut beim fahren ? Lösung für die Zwangsentlüftung

VorherigeSeite 4 von 29Nächste

Hallo Jupp,

danke für die schnelle Versendung. Die Stopfen passen optisch und von der Passform perfekt in die Löcher. Klasse Arbeit. Kompliment!

Viele Grüße

Michael

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Jupp Du bist spitze!!!!!!

MEG 2018 250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen

Hallo Jupp,

ich konnte leider erst heute die Stopfen, die ich schon seit 3 Tagen habe, an meinem Pepper 2020 ausprobieren und sie passen auch bei 2020er Modell top !

Vielen Dank für die schnelle Lieferung, top !

Gruß Michael

Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer

Hallo Michael

Danke für die Info

Gruß Jupp

Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy.

Vielleicht eine dumme Frage, aber nehmt ihr die Stopfen raus wenn ihr am Stellplatz steht ?
Vor Abfahrt dann wieder einsetzen oder lasst ihr die permanent drinne ?

Gruß

Michael

Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer
Zitat von Michael_R am 16. Juli 2020, 12:10 Uhr

Vielleicht eine dumme Frage, aber nehmt ihr die Stopfen raus wenn ihr am Stellplatz steht ?
Vor Abfahrt dann wieder einsetzen oder lasst ihr die permanent drinne ?

Gruß

Michael

Wir machen die Stopfen auf jeden Fall raus wenn wir stehen denn die Zwangsentlüftung bzw. Belüftung hat schon seinen Sinn. Aber letztlich muss es jeder selbst entscheiden.

Gruß

Uwe

Hallo Uwe,

hast Recht, denn sonst hätten die keine Öffnungen vorgesehen... 🤭

Gruß Michael

Moin Jupp

Ich würde auch gerne die Lautstärkenreduzierstopfen von dir käuflich erwerben. Leider bekomme ich dass mit der PN nicht hin. Soll ich meine Adresse hier nennen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit.

Danke schon Mal im Voraus.

Gruß vom hinterm Deich

Jochen

Hallo Jochen

Habe dir mal eine PN geschickt.

Gruß Jupp

Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy.

Hallo Jupp,

an sich hätte ich die Stopfen von Dir auch gerne für unseren 2020er Pepper,
nun haben wir aber die DuoControl CS verbaut und der Kühlschrank läuft
während der Fahrt auf Gas. Daher ist das verschließen dann sicher nur
kontraproduktiv - oder?

Grüße Petra

lucki2020 hat auf diesen Beitrag reagiert.
lucki2020
PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck.
VorherigeSeite 4 von 29Nächste