|
Forum-NavigationBitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.Pimp my Pepper (PmP) by KoiAhnung Teil 3 Zusatzluftfederung Luftfeder
#61 · 31. August 2020, 8:30
|
Ich nochmal, Gruss Jörg Ich nochmal, Gruss JörgForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: BasisfahrzeugPimp my Pepper (PmP) by KoiAhnung …Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.Pimp my Pepper (PmP) by KoiAhnung Teil 3 Zusatzluftfederung Luftfeder
VorherigeSeite 7 von 7piese2001@j-isbrandtarcor-de136 Beiträge#61 · 31. August 2020, 8:30Zitat von piese2001 am 31. August 2020, 8:30 Uhr
jetzt nach zirka 500km mit Luftfeder im Pepper kann ich sagen für alle die wie ich überlegen ob es Sinn macht oder nicht eine Zusatzluftfeder einzubauen ins WOMO, ja es macht richtig Sinn . In Verbindung mit den gesenkten Luftdruck es er viel ruhiger und lässt viel leichter fahren oder lenken.
Es macht einfach mehr Spaß egal ob teure Goldschmitt oder eine VB denke ich, etc.
Danke nochmal an alle für die zahlreichen und tollen Tipps hier im Forum! Ich werde nie mehr ohne Luftfeder fahren. 🥂👍😉
jetzt nach zirka 500km mit Luftfeder im Pepper kann ich sagen für alle die wie ich überlegen ob es Sinn macht oder nicht eine Zusatzluftfeder einzubauen ins WOMO, ja es macht richtig Sinn . In Verbindung mit den gesenkten Luftdruck es er viel ruhiger und lässt viel leichter fahren oder lenken.
Es macht einfach mehr Spaß egal ob teure Goldschmitt oder eine VB denke ich, etc.
Danke nochmal an alle für die zahlreichen und tollen Tipps hier im Forum! Ich werde nie mehr ohne Luftfeder fahren. 🥂👍😉Anklicken für Daumen nach unten.0Anklicken für Daumen nach oben.0Zuletzt bearbeitet am 2. September 2020, 15:51 von piese2001 VorherigeSeite 7 von 7

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!