FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

 

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pioneer AVIC EVO 1 neue Karten

Seite 1 von 4Nächste

Hallo

Es gibt ein Kartenupdate für das Pioneer AVIC EVO 1. Die Karten sind 2020 Q4.

Update hat bei mir ohne Probleme geklappt.

Gruß Michael

Gelöschter Benutzer, tom68 und plandermann haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzertom68plandermann
Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, 4 x Osram LED, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen

Leider kein Update gefunden! Nur Kaufversionen.

Gruß Rainer

Hast Du denn nicht den 3-jährigen kostenlosen Update nach Kauf des Fahrzeug ?

Dann sind die Update innerhalb des Zeitraums frei.

 

Gruß Michael

Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, 4 x Osram LED, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen

Es gibt ein Kartenupdate für das Pioneer AVIC EVO 1. Die Karten sind 2021 Q2.

Update hat bei mir ohne Probleme geklappt.

Gruß Harald

Michael_R, uro-frank und algu haben auf diesen Beitrag reagiert.
Michael_Ruro-frankalgu
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀

Habe schon wieder einen Gutschein für verbilligtes Kartenupdate bekommen, den ich nicht brauche... deswegen hier online. Der erste, der ihn nutzt, soll bitte antworten, dann wissen die anderen, dass der "verbraucht" ist.

Ihr Gutscheincode:
X04C-MB0Y-DR
Der Gutscheincode ist bis zum 31. Januar 2022, 23:59 Uhr MEZ gültig.
Der Rabatt gilt für einen einmaligen Kauf eines Karten-Updates, das für Ihr kompatibles Gerät verfügbar ist. Der Code kann nur einmal eingelöst werden und gewährt einen Rabatt auf ausschließlich ein Produkt.

Pepper 600MF/2020 - Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Truma Level Control, MaxxFan über dem Bett, geklebt (nicht geschraubt).
Kennzeichen ...-X2222

Das scheint ein "Allerweltscode" zu sein.
Habe einen Gutscheincode mit der völlig gleichen Nummer heute ebenfalls erhalten.
Muss also eine andere Abhängigkeit  bestehen, werde das aber nicht testen.

Hermann

 

Pepper MEG/2021, EZ 09/21, Fiat 140 PS, Solar 360 Wp, Victron Mppt 100/30, Liontron 150 Ah, WR NDS 1500 W/NVS, Boost WA121525 , Freshjet 2200, Duocontrol CS mit Gasfilter

Hallo, diesen Code habe ich auch zweimal bekommen. Jetzt kam eine neue Meldung

"Aufgrund technischer Probleme funktioniert der 25%-Gutscheincode, den wir Ihnen vor einigen Stunden verschickt haben, leider nicht.

Wir arbeiten daran, diesen Fehler zu beheben.

Als Entschuldigung bieten wir zusätzlich zu unserem ursprünglichen Aktionsangebot von 25 % einen zusätzlichen Rabatt von 5 % an.

Wir bitten Sie, bis auf Weiteres mit Ihrem Einkauf zu warten.

Danke für Ihr Verständnis"

Gruß Joachim

PEPPER MEG 2019 Peugot 160 PS Kz: GTH-...

Ich habe einen 600mf mit Pioneer AVIC, habe die 3 jährigen kostenlosen Updates gemacht. inkl 2020 Q4 bei der Überprüfung der Karten auf dem Navi stellte ich fest die updates sind verschwunden. Habe nur noch eins von 2018. Da wurde das Navi eingebaut!

 

Zitat "Das scheint ein "Allerweltscode" zu sein.
Habe einen Gutscheincode mit der völlig gleichen Nummer heute ebenfalls erhalten.
Muss also eine andere Abhängigkeit bestehen, werde das aber nicht testen."

Na, beim Runterladen merkt die Naviextra Site sich sicher,  dass Dein dortiger Account den Code genutzt hat und so kannst Du nur ein Produkt verbilligt kaufen. Deswegen geht das mit nur einem Code für Alle. Aber 5% extra, wenn es dann demnächst hoffentlich wieder funktioniert, ist doch zusätzlich gut für die außerhalb der 3 Jahre...

Bzgl. "Wenn Deine Karten weg sind", ggf. nochmal installieren? Das stand doch hier irgendwo schon mal, wenn ich mich recht erinnere...

Pepper 600MF/2020 - Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Truma Level Control, MaxxFan über dem Bett, geklebt (nicht geschraubt).
Kennzeichen ...-X2222
Zitat von Joachim am 21. Januar 2022, 20:12 Uhr

Hallo, diesen Code habe ich auch zweimal bekommen. Jetzt kam eine neue Meldung

"Aufgrund technischer Probleme funktioniert der 25%-Gutscheincode, den wir Ihnen vor einigen Stunden verschickt haben, leider nicht.

Wir arbeiten daran, diesen Fehler zu beheben.

Als Entschuldigung bieten wir zusätzlich zu unserem ursprünglichen Aktionsangebot von 25 % einen zusätzlichen Rabatt von 5 % an.

Wir bitten Sie, bis auf Weiteres mit Ihrem Einkauf zu warten.

Danke für Ihr Verständnis"

Gruß Joachim

Hallo, heute kam der  30% Rabattgutschein für Pionier Navi, bei Bedarf bitte eine Pin

Gruß Joachim

PEPPER MEG 2019 Peugot 160 PS Kz: GTH-...
Seite 1 von 4Nächste