FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pioneer AVIC EVO 1 neue Karten

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Ich habe auch einen zu vergeben... aber nachdem ich gehört habe, dass sowieso jeder den gleichen bekommen hat, stelle ich ihn hier mal einfach ein... Joachim, wenn Du wider Erwarten einen anderen hattest, sag mal Bescheid... interessehalber...

Hier ist Ihr 30% Rabattcode:
L1Z9-AFLM-X9
Der Gutscheincode ist bis zum 31. Januar 2022, 23:59 Uhr MEZ gültig.
Der Rabatt gilt für einen einmaligen Kauf eines Karten-Updates, das für Ihr kompatibles Gerät verfügbar ist. Der Code kann nur einmal eingelöst werden und gewährt einen Rabatt auf ausschließlich ein Produkt.

LG, Frank

Pepper 600MF/2020 - Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Truma Level Control, MaxxFan über dem Bett, geklebt (nicht geschraubt).
Kennzeichen ...-X2222
Zitat von uro-frank am 26. Januar 2022, 9:07 Uhr

Ich habe auch einen zu vergeben... aber nachdem ich gehört habe, dass sowieso jeder den gleichen bekommen hat, stelle ich ihn hier mal einfach ein... Joachim, wenn Du wider Erwarten einen anderen hattest, sag mal Bescheid... interessehalber...

Hier ist Ihr 30% Rabattcode:
L1Z9-AFLM-X9
Der Gutscheincode ist bis zum 31. Januar 2022, 23:59 Uhr MEZ gültig.
Der Rabatt gilt für einen einmaligen Kauf eines Karten-Updates, das für Ihr kompatibles Gerät verfügbar ist. Der Code kann nur einmal eingelöst werden und gewährt einen Rabatt auf ausschließlich ein Produkt.

LG, Frank

Hallo, habe exakt den selben Code bekommen.

LG Rudolf

uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frank
Pepper, MF, 2020, Peugeot Boxer 165 PS; LED Nightbraker Fern u. Abblendl. 11kg Tankflasche; LiFePo4 100Ah; OS-LO ...

Was kostet denn das Karten Update? Lohnt sich das Geld dafür?

Danke sehr!

MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K-

Moin Gertrud,

das lohnt sich nicht. Du hast ja Gerd Deinen Navigator dabei.

LG

Adrian

Zitat von Gertrud am 26. Januar 2022, 23:47 Uhr

Was kostet denn das Karten Update? Lohnt sich das Geld dafür?

Danke sehr!

Ein Kartenupdate Q2 2021 Europa kostet normalerweise 160.- -> minus 30% = 112.-. Wenn man den neuesten Kartenstand haben möchte am Peper-eigenen Navi, dann lohnt es sich. Wenn man sowieso "anders" navigiert, dann natürlich nicht...

LG, Frank

Gertrud hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gertrud
Pepper 600MF/2020 - Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Truma Level Control, MaxxFan über dem Bett, geklebt (nicht geschraubt).
Kennzeichen ...-X2222

Hallo zusammen,

ich wollte das Kartenupdate herunterladen. Habe mich bei naviextra.com registriert und könnte einmalig kostenlos ein Update herunterladen. Nachdem ich den USB-Speicher mit SyncTool des Navis initialisiert und dann wieder an den PC angeschlossen habe erhalte ich nun die Meldung dass dass Navi manipuliert sei und ich den Vorgang nachmals mit SyncTool durchführen soll. Das habe ich mehrfach versucht-immer das gleiche Ergebnis.

Hat jemand eine Idee

Viele Grüße

Ralf

Ich denke, bei so seltsamen Meldungen hilft tatsächlich am Besten der Naviextras Support. Die sind recht flott und kompetent, haben mir auch schon geholfen bei einem anderen Problem... Von dieser Fehlermeldung habe ich bisher noch nichts gehört gehabt.

Pepper 600MF/2020 - Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Truma Level Control, MaxxFan über dem Bett, geklebt (nicht geschraubt).
Kennzeichen ...-X2222

Werd ich machen, vielenDank für die Antwort

uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frank

Servus Ihr Pepperonis

mein Navi hat Kartenstand Q4/20, aufgespielt November '21. Wollte heute den neuen Stand Q2/21 updaten. Wie immer, Stick vorbereitet, am Computer angemeldet, u. siehe da, unter Updates nur ein leeres Feld. Meine Frage jetzt, wo finde ich dieses neue Kartenmaterial?

LG Reiner

Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG

Moin,
mein Kartenstand  ist UUURalt. Der Vorbesitzer hat den Gutschein nicht angefordert und somit auch nicht eingelöst... <sigh>
Wenn man nach Rabattgutscheinen für NAVIEXTRAS sucht, kommt nur Mist.

Falls jemandem ein Rabattgutschein für Naviextras über den Weg läuft, bitte eine PN.

Danke im Voraus
M.

Pepper MEG600 2018
VorherigeSeite 2 von 4Nächste