Pioneer AVIC-Z1000 Navi: Warnhinweis in Rückfahrkamera entfernenZitat von Giagl am 19. Dezember 2023, 16:16 Uhr Servus Helmut,
auch wenn Pioneer selbst schreibt, man kann den Hinweis nicht entfernen, werde ich es testen und melde mich natürlich danach.
Vielen Dank, auch für den Screenshot!
LG
Giagl
Servus Helmut,
auch wenn Pioneer selbst schreibt, man kann den Hinweis nicht entfernen, werde ich es testen und melde mich natürlich danach.
Vielen Dank, auch für den Screenshot!
LG
Giagl
Liebe Grüße aus Oberbayern
Giagl
Unterwegs im Pepper GiuSeppe:
Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | Automatic | AHK | manchmal mit Fantic Caballero 500 Explorer oder Vespa GTS 300 auf dem Hänger Zitat von Giagl am 19. Dezember 2023, 16:44 Uhr Servus Helmut,
diesen Menüpunkt gibt es bei mir nicht.
Oder bin ich zu blöd? 🙁
Servus Helmut,
diesen Menüpunkt gibt es bei mir nicht.
Oder bin ich zu blöd? 🙁
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Giagl
Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | Automatic | AHK | manchmal mit Fantic Caballero 500 Explorer oder Vespa GTS 300 auf dem Hänger Hallo Giagl,
habe es vorhin auch bei mir versucht, da sieht es genau so aus wie bei dir. Die Anleitung ist ja auch ein bisschen widersprüchlich. Zuerst soll man die rückfahrkamera aktivieren und dann plötzlich ist man dann in den Einstellungen. 🤷
Das war wohl ein Satz mit x ....
Gruß Helmut
Hallo Giagl,
habe es vorhin auch bei mir versucht, da sieht es genau so aus wie bei dir. Die Anleitung ist ja auch ein bisschen widersprüchlich. Zuerst soll man die rückfahrkamera aktivieren und dann plötzlich ist man dann in den Einstellungen. 🤷
Das war wohl ein Satz mit x ....
Gruß Helmut
Willi Weinsberg und Giagl haben auf diesen Beitrag reagiert. PEPPER MEG, 2022, Ducato 140 PS, Schaltgetriebe, aus Ba-Wü, KZ: LB-.... Zitat von Giagl am 20. Dezember 2023, 23:13 Uhr ja, leider ... 🙁
ja, leider ... 🙁
Giagl
Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | Automatic | AHK | manchmal mit Fantic Caballero 500 Explorer oder Vespa GTS 300 auf dem Hänger Zitat von Huerlimann am 28. Dezember 2023, 16:34 Uhr Hallo Giagl,
konntest du bereits testen? Wir bekommen unser Womo zwar erst im April, werden wohl aber das gleiche Problem haben.
Ein kurzes statement wäre cool.
Viele Grüße und einen guten Rutsch
Andy
Hallo Giagl,
konntest du bereits testen? Wir bekommen unser Womo zwar erst im April, werden wohl aber das gleiche Problem haben.
Ein kurzes statement wäre cool.
Viele Grüße und einen guten Rutsch
Andy
Zitat von ThSc0815 am 28. März 2024, 14:05 Uhr Hallo zusammen,
ich habe auch nach dem Update auf V8.15 bisher keine Möglichkeit gefunden diese Meldung bei eingeschalteter Rückfahrkamera zu deaktiviren.
Achtung
Seitenverk. Videoanzeige möglich
Es würde auch reichen diese Meldung für 5 Sekunden einzublenden und anschließend heraus zu nehmen.
Es ist schon schade, dass die Programmierer nicht auch die Benutzer sind, ansonsten würden sie wohl selber diesen Wunsch haben.
Schöne Ostertage
Tom
Hallo zusammen,
ich habe auch nach dem Update auf V8.15 bisher keine Möglichkeit gefunden diese Meldung bei eingeschalteter Rückfahrkamera zu deaktiviren.
Achtung
Seitenverk. Videoanzeige möglich
Es würde auch reichen diese Meldung für 5 Sekunden einzublenden und anschließend heraus zu nehmen.
Es ist schon schade, dass die Programmierer nicht auch die Benutzer sind, ansonsten würden sie wohl selber diesen Wunsch haben.
Schöne Ostertage
Tom
Lucadimaier und Ralf S haben auf diesen Beitrag reagiert. CaraCompact EDITION PEPPER 600 MF, 2022, Motor Fiat 140.
Bestellt 31.08.2021, Auslieferung 08.03.2023.
Zusätzlich: 2 x LiIon, Gasflaschenauszug für 2 x 11 Kg, TRUMA DuoControl CS, Rahmenfenster SEITZ S7, Einstiegstufe elektr., Kurbelstütze im Heck, Aufbautür WEINSBERG EXKLUSIV, Auflastung auf 3.650Kg, Fahrradträger THULE LIFT V16, Ausstellfenster Toilettenraum, TV Vorverkabelung im Schlafbereich.
|