FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pioneer-Navi in Pepper Bj 2022 - USB-Anschlüsse gesucht

VorherigeSeite 3 von 3

Hallo Tom,

bei unserem 2021er MF waren die Kabel auch nur dabei gelegt. Da ich keine größeren Umbauten an der Konsole machen wollte, habe ich das Radio ausgebaut und einfach ein USB-Kabel für die Navi-Updates (sonst brauche ich keinen USB-Anschluss) nach unten durch die Aussparung durchgeführt. In die Abdeckung hatte ich eine kleine Einkerbung gemacht, das Kabel mit Kabelbinder dahinter etwas zusammen gemacht so dass man es noch ca. 20 cm raus ziehen kann.

Gruß

Alex

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
pdiver1, Tom und Pius haben auf diesen Beitrag reagiert.
pdiver1TomPius
##### EDITION [PEPPER] 2021 600 MF 140 PS Ducato 7 ## Übergabe: 10/2021 #####
Extras ab Werk: elektr. Trittstufe, Fahrradträger, DOMETIC FreshJet 2200 OEM Dachklima, Gasflaschenauszug, Truma DuoControl CS, Fernanzeige mit EisEx
Mods: OSRAM NIGHT BREAKER LED (Abblendlicht), Supervolt LiFePO4 100 Ah Aufbau-Batterie, SOG Türvariante, Truma LevelControl, Continental VanContact Camper Ganzjahresreifen, Lüftungsgitter Sitzbanktruhe, Revisionsöffnung Grauwassertank, Bip&Go Transponder, Camperboards, Truma Raumtemperaturfühler eckig

Danke Alex !!!

Das sieht mir nach einer guten Lösung aus !

VG

Tom

alexhem hat auf diesen Beitrag reagiert.
alexhem
Let's camp! Let's Pepper! MEG 600, Modell2020?/2021, 160 PS, + Fahrrad + Heckfenster links + zus. Bordbatt. + Klima + Solar 120W KZ : ND ........

Ich hab jetzt doch rumgeschnipselt : s. Bilder

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Let's camp! Let's Pepper! MEG 600, Modell2020?/2021, 160 PS, + Fahrrad + Heckfenster links + zus. Bordbatt. + Klima + Solar 120W KZ : ND ........

Moin von der Küste,

ich persönlich mag ja die fliegenden Kabel im Kühlfach nicht, und habe, wie im Forum mit der Such Funktion zu finden mir eine Doppelte USB Buchse unter das Navi gesetzt.

Nicht vergessen, die Kabel farblich so zu markieren, dass das richtige Kabel für das Update markiert ist.

Beste Grüße von der Küste

Christian 😘

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
8-2020, Peugeot MEG 600 165 PS AHK, Rahmenfenster, PLZ 23684, 3 * Solar, 180 AH Ultimatron (demnächst), Schublade Küchenblock,
VorherigeSeite 3 von 3