Probleme mit der Stromversorgung im neuen Pepper
Zitat von
holzkarle am 7. September 2026, 20:05 Uhr
Habs jetzt mehrfach mit dem Handy versucht. Bin immer gescheitert. Ich versuche es in 11 Tagen nochmal wenn ich wieder zu Hause bin am Rechner.
Gruß
Karlheinz
Habs jetzt mehrfach mit dem Handy versucht. Bin immer gescheitert. Ich versuche es in 11 Tagen nochmal wenn ich wieder zu Hause bin am Rechner.
Gruß
Karlheinz
Zitat von
uro-frank am 7. September 2026, 20:21 Uhr
Hast Du Android Handy? Dort kann man über die Galerie ein Bild bearbeiten (Stiftsymbol) und unter oben rechts 3 Punkte die Größe ändern und auch ggf separat speichern (in ein Album "Upload", das ich mir erstellt habe, z.B.). Liebe Grüße und viel Erfolg, Frank
Hast Du Android Handy? Dort kann man über die Galerie ein Bild bearbeiten (Stiftsymbol) und unter oben rechts 3 Punkte die Größe ändern und auch ggf separat speichern (in ein Album "Upload", das ich mir erstellt habe, z.B.). Liebe Grüße und viel Erfolg, Frank
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von
Roehri am 7. September 2026, 22:29 Uhr
Du kannst auch das Foto per WhatsApp an jemanden schicken und es dir dann wieder zurück schicken lassen.
Dann ist es auch komprimiert und sollte funktionieren
Micha
Du kannst auch das Foto per WhatsApp an jemanden schicken und es dir dann wieder zurück schicken lassen.
Micha
Knaus Van TI 650 MEG Vansation
EZ 2.2023
Modell 2022
Peugeot Boxer 165 PS
AHK f. Fahrradtransport,
Solar Büttner MT 220-2 MC, WR 2000 Sinus, Reserveradhalterung, Goldschmitt Luftfederung HA, 2 Lithium Batterie je 135Ah, HA aufgelastet auf 2240 kg, Aufgelastet auf 3850 kg, 140er Titan-Kühlschrank-Lüfter, Maxxfan,
Zitat von
K.O. am 8. September 2026, 5:20 Uhr
Zitat von
Micha
Moin, man kann ein Foto über WhatsApp auch sich selber schicken.
Kay
Zitat von
Micha
Moin, man kann ein Foto über WhatsApp auch sich selber schicken.
Kay
Cara Compact Pepper 600 MEG Modell 2018 160 PS mit AHK
Zitat von
holzkarle am 8. September 2026, 14:42 Uhr
Ich habe es jetzt mehrfach mit dem Handy versucht, hat aber nie geklappt. Bild ist jpg und stark verkleinert.
In 11 Tagen bin ich wieder zu Hause und versuchs dann am Rechner nochmal
Gruß karlheinz
Ich habe es jetzt mehrfach mit dem Handy versucht, hat aber nie geklappt. Bild ist jpg und stark verkleinert.
In 11 Tagen bin ich wieder zu Hause und versuchs dann am Rechner nochmal
Gruß karlheinz
Zitat von
uro-frank am 8. September 2026, 15:12 Uhr
Komisch!!! Manchmal ist es einfach unbegreiflich 🤔😢
Komisch!!! Manchmal ist es einfach unbegreiflich 🤔😢
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank