|
Was waren deine Kriterien oder warum hast du dich für diese Werkstatt entschieden? Gruß Was waren deine Kriterien oder warum hast du dich für diese Werkstatt entschieden? Gruß Was waren deine Kriterien oder warum hast du dich für diese Werkstatt entschieden? Gruß Ich hatte mit mehreren gesprochen, die einen wollten das super billig machen, was ich nicht wollte - "da müssen nicht unbedingt neue Lager rein...", die anderen hätten mir für billige 1290 Euro ein Getriebe angeliefert, da muss ich davon ausgehen, dass da auf gar keinen Fall alle notwendigen Teile erneuert worden sind, die anderen hatten mir was gefaselt, von wegen wir machen ein zusätzliches Lager rein, wollten mir aber nicht zeigen wie und wo, die nächsten meinten, ich soll mich in 3 ! Monaten wieder melden usw. Die Fa. in Winterberg klang im Video so, wie wenn sie das schon mehrfach gemacht hatten, die Abwicklung war einfach prima (ich hatte das Gefühl, die gehören zu den wenigen die schnallen, dass sie von ihren Kunden leben), das mag ich, da sind mir die km dann recht egal. Und vor Ort stellte sich alles wie besprochen raus, keine zusätzlichen Kosten, und auch sonst keine Unklarheiten, fand ich prima (nein, ich bekomme keine Provision :-)) Als für mich wichtig, weil glaubhaft vermittelt, war auch, dass die Teile N I C H T aus dem Fiat Regal sind, sondern von einem Zulieferer. Die Welle soll härter sein, als die originale. Mir wurde gesagt, dass von den reparierten Getriebe bis jetzt noch keines wieder da war. Wie oben erwähnt, für mich klang das alles sehr "wissend und glaubhaft". Was waren deine Kriterien oder warum hast du dich für diese Werkstatt entschieden? Gruß Ich hatte mit mehreren gesprochen, die einen wollten das super billig machen, was ich nicht wollte - "da müssen nicht unbedingt neue Lager rein...", die anderen hätten mir für billige 1290 Euro ein Getriebe angeliefert, da muss ich davon ausgehen, dass da auf gar keinen Fall alle notwendigen Teile erneuert worden sind, die anderen hatten mir was gefaselt, von wegen wir machen ein zusätzliches Lager rein, wollten mir aber nicht zeigen wie und wo, die nächsten meinten, ich soll mich in 3 ! Monaten wieder melden usw. Die Fa. in Winterberg klang im Video so, wie wenn sie das schon mehrfach gemacht hatten, die Abwicklung war einfach prima (ich hatte das Gefühl, die gehören zu den wenigen die schnallen, dass sie von ihren Kunden leben), das mag ich, da sind mir die km dann recht egal. Und vor Ort stellte sich alles wie besprochen raus, keine zusätzlichen Kosten, und auch sonst keine Unklarheiten, fand ich prima (nein, ich bekomme keine Provision :-)) Als für mich wichtig, weil glaubhaft vermittelt, war auch, dass die Teile N I C H T aus dem Fiat Regal sind, sondern von einem Zulieferer. Die Welle soll härter sein, als die originale. Mir wurde gesagt, dass von den reparierten Getriebe bis jetzt noch keines wieder da war. Wie oben erwähnt, für mich klang das alles sehr "wissend und glaubhaft". Qualität Peugeot (Getriebe)
![]()
Ist ja nicht gerade um die Ecke !
pit
Ist ja nicht gerade um die Ecke !
pit
Ist ja nicht gerade um die Ecke !
pit
Ist ja nicht gerade um die Ecke !
pit

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!