FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Radio - Audioanschluss

VorherigeSeite 5 von 5

Bei unserem Pepper 2020 (bekommen am 18.01.2020) lagen die USB Kabel ebenfalls lose bei, der Händler sagte, die Kabel werden noch  zum Ablagefach verlegt. Alternativ hat er uns eine USB-Dose über den Getränkehaltern angeboten, dieses Angebot haben wir angenommen und sind damit sehr zufrieden.

@KoiAhnung: Die Kurbel ist bei uns hinten rechts montiert, siehe Foto.

Gruß

Ralf

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Seit 18.01.2020: Pepper MEG 2020 auf Peugeot Basis, KZ: HE

Die Lösung für die USB Dose sieht ja mal sehr fein aus, das werde ich mir wohl auch so bauen!
Und das die Kurbel an einer anderen Stelle montiert ist als bei meinem deutet auf meine oben geäußerte Theorie hin, oder Produktionsort?

Allen deren Auslieferung noch bevorsteht würde ich empfehlen im Vorfeld mit dem Händler Kontakt aufzunehmen und diese beiden Punkte zu klären.
Dose anstatt loser Kabel
Kurbel dafür lose beilegen, da findet man selber einen besser geeigneten Platz, und die Befestigung ist mit den 4 Holzschrauben in 2 Minuten gemacht!

Pepper, 04/2020, 165 PS

2020er Modell, Kabel lose  in Ablage und Kurbel an Rückwand. Laut Gas Unterlagen in Jandelsbrunn gefertigt.

Hochgeladene Dateien:
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀

Hallo,

mal eine unspektakuläre Ausführung des zweiten Kabels dafür aber komplett kostenneutral sprich Investition 0€. Könnte sicher eleganter ausschauen, aber da der Einsatz eh immer drin ist und gut geeignet ist für das Anschlusskabel ist uns diese Ausführung völlig ausreichend.

Gruß

Uwe

Hochgeladene Dateien:
VorherigeSeite 5 von 5