FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: BasisfahrzeugRadiosender
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Radiosender

VorherigeSeite 4 von 4

Moin zusammen,

heute kam der Fahnenmast an und was soll ich sagen.....ich hab auf einmal 11 Sender 🤭 unglaublich ! Nächsten Wochenende wird dann onTour getestet.

Gruss

Thomas

P.S. Jetzt brauch ich eigentlich nur noch nen Fuchsschwanz und bin „back to the 80‘s“

piese2001 hat auf diesen Beitrag reagiert.
piese2001
immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr....

Moin Thomas,

da kann man ja für Dich nur hoffen, dass die Sender keine Volksmusik ala Stefan Mross bringen. Übrigens ab Oktober ist der bayrische Sender Rock Antenne deutschlandweit über DAB zu empfangen. Da kannst Du Dir zwischendurch mal die Ohren durchpusten lassen.

Gruß

Adrian

P.S. Ich muss mal im Keller nachschauen ob da nicht irgendwo noch ein Fuchsschwanz rumliegt.

Zitat von tom68 am 1. August 2020, 12:20 Uhr

Moin zusammen,

heute kam der Fahnenmast an und was soll ich sagen.....ich hab auf einmal 11 Sender 🤭 unglaublich ! Nächsten Wochenende wird dann onTour getestet.

Gruss

Thomas

P.S. Jetzt brauch ich eigentlich nur noch nen Fuchsschwanz und bin „back to the 80‘s“

Hallo Tom, mein Glückwunsch.
aber so schlimm ist der Mast ja auch nicht man gewöhnt sich schnell daran.
Gruss Jörg

Moin,

ich muss Jörg Recht geben, anhand einiger Bilder hatte ich mir den schlimmer vorgestellt. Ist ca doppelt so lang wie der originale Stab und auch wenn ich es nicht geglaubt habe bringt der wirklich einiges...

Gruss Thomas

@Adrian, ich höre tatsächlich gerade Radio Melody, kommt der nicht auch aus dem Ausland südlich von Kassel ? 🤪

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
piese2001 und Nordisch haben auf diesen Beitrag reagiert.
piese2001Nordisch
immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr....

Hallo zusammen,

Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich den automatischen Senderwechesel deaktivieren kann. Möchte nicht, dass bei kurzzeitigem schlechtem Empfang

auf einen anderen Sender umgeschaltet wird.

Danke und Gruß an alle

GZ-SM...unser Pepperle BJ 2020 600 MF 160psDucatoMFGasauszug,el.Trittstufe,MaxAir,Akku von Bora 33 200AH,Photovoltaik260Watt,Wechselrichter1500Watt,Fahrradträger,Luftfederung,verst.Federn Vorderachse,SOG,Heosafe usw.

Glaube nicht, das das geht. Bin aber nicht sicher. Das können Dir sicher nur die Spezialisten im Forum beantworten. Geh doch einfach auf DAB plus, dann ist der Empfang super, zumindest in Deutschland. Ich höre da z.B Antenne Bayern quer durch old Germany und Österreich.

allzeit gute Fahrt

Reiner

Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......
Zitat von Allgäupepper am 9. Mai 2021, 17:12 Uhr

Glaube nicht, das das geht. Bin aber nicht sicher. Das können Dir sicher nur die Spezialisten im Forum beantworten. Geh doch einfach auf DAB plus, dann ist der Empfang super, zumindest in Deutschland. Ich höre da z.B Antenne Bayern quer durch old Germany und Österreich.

allzeit gute Fahrt

Reiner

9

Hey Reiner,

Ich dachte Du hörst Schwarzwaldradio oder Teddy.🤣

LG

Adrian

Moin Susi 2019,

siehe einfach Bedienungsanleitung Radio, 😉

z.B. Seite 39ff (Local auf AUS, Alternativfrequenz auf AUS) - wenn du denn das Avic Evo 1 hast.

Susi2019 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Susi2019
Pepper, 04/2020, 165 PS

Hallo Koi, probiere ich aus. Danke

GZ-SM...unser Pepperle BJ 2020 600 MF 160psDucatoMFGasauszug,el.Trittstufe,MaxAir,Akku von Bora 33 200AH,Photovoltaik260Watt,Wechselrichter1500Watt,Fahrradträger,Luftfederung,verst.Federn Vorderachse,SOG,Heosafe usw.
VorherigeSeite 4 von 4