|

|
Welche RDKS Sensoren sind beim Peugeot Boxer MY2018 verbaut?
Hallo,
ich rüste in kürze meinen Pepper auf 18" um.
Die Räder habe ich schon hier, der Reifenhändler hat keine Sensoren verbaut.
Weiß einer von euch, welcher Sensor da verbaut ist.
Es handelt sich um einen Pepper mit Peugeot Boxer Basis aus 2018.
Gruß
Claus
Hallo,
ich rüste in kürze meinen Pepper auf 18" um.
Die Räder habe ich schon hier, der Reifenhändler hat keine Sensoren verbaut.
Weiß einer von euch, welcher Sensor da verbaut ist.
Es handelt sich um einen Pepper mit Peugeot Boxer Basis aus 2018.
Gruß
Claus
Hallo Claus,
danke für deinen aktiven Beitrag, aber zum Thema RDKS gibt es bereits etliche Threads wie z.B diesen:
Reifendruckkontrolle RDKS - Seite 12 - FORUM - my-pepper.de
Ab Seite 12 und Beitrag #119 wird der Typ und die Bestellmöglichkeit erwähnt. Es handelt sich um Schrader Reifendrucksensoren 1637311780. Bitte dort auch mal einlesen. Daher wird dein thread gemäß Forumsregeln direkt geschlossen und das Thema mit Erlaub noch ergänzt.
Es wäre top wenn du noch die Signatur (Baujahr, Motorisierung, Modell) ergänzen könntet. Das hilft ungemein bei eventuellen Hilfestellungen. 😀
Das anpassen der Signatur geht ganz einfach.
- den eigenen Namen anklicken
- nach unten scrollen und „Profil bearbeiten“ anklicken
- nach unten scrollen und die „Signatur“ anpassen
- „Profil aktualisieren“ anklicken
das war es schon.
Gruß
Markus
Hallo Claus,
danke für deinen aktiven Beitrag, aber zum Thema RDKS gibt es bereits etliche Threads wie z.B diesen:
Reifendruckkontrolle RDKS - Seite 12 - FORUM - my-pepper.de
Ab Seite 12 und Beitrag #119 wird der Typ und die Bestellmöglichkeit erwähnt. Es handelt sich um Schrader Reifendrucksensoren 1637311780. Bitte dort auch mal einlesen. Daher wird dein thread gemäß Forumsregeln direkt geschlossen und das Thema mit Erlaub noch ergänzt.
Es wäre top wenn du noch die Signatur (Baujahr, Motorisierung, Modell) ergänzen könntet. Das hilft ungemein bei eventuellen Hilfestellungen. 😀
Das anpassen der Signatur geht ganz einfach.
- den eigenen Namen anklicken
- nach unten scrollen und „Profil bearbeiten“ anklicken
- nach unten scrollen und die „Signatur“ anpassen
- „Profil aktualisieren“ anklicken
das war es schon.
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer