Umrüstung Reifen auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-SZitat von baumi66 am 3. April 2025, 19:12 Uhr
Hallo Götz,
Ich habe mich seinerzeit ausgiebig mit dem Thema befasst.
Auf den Reifen fehlt der Zusatz >> CP << rür Camper.
Den TÜF, DEKRA, GTU und KÜS hatte ich vor dem Kauf und der Montage befragt, AllE wollten die Freigabe vom Hersteller und den Eintrag in den Fahrzeugschein.
Ich glaube, dass hat mit 3,5 oder 4,0 to. nichts zutun.
Aber wie schon bemerkt >> Jeder trägt sein eigenes Risiko.
Gruß Werner
Servus beinand,
war heute beim TÜV, keinerlei Anmerkungen zu meinen AT Reifen, alles Bestens. 😁
VG Stefan
Hallo Götz,
Ich habe mich seinerzeit ausgiebig mit dem Thema befasst.
Auf den Reifen fehlt der Zusatz >> CP << rür Camper.
Den TÜF, DEKRA, GTU und KÜS hatte ich vor dem Kauf und der Montage befragt, AllE wollten die Freigabe vom Hersteller und den Eintrag in den Fahrzeugschein.
Ich glaube, dass hat mit 3,5 oder 4,0 to. nichts zutun.
Aber wie schon bemerkt >> Jeder trägt sein eigenes Risiko.
Gruß Werner
Servus beinand,
war heute beim TÜV, keinerlei Anmerkungen zu meinen AT Reifen, alles Bestens. 😁
VG Stefan
Weinsberg Pepper MEG 600 EZ 03 / 20
auf Peugeot Boxer 165 PS, 330 Wp, 200 Ah LiFeP04, 1500 WR (bora33Ausführung und Umsetzung), 4 x Nightbreaker, Oyster Soundbar, CS Mono Control, Titan Lüfter, General Grabber AT3 Zitat von RichyG am 4. April 2025, 8:01 Uhr Servus und guten Morgen Stefan,
mach doch vielleicht einen gesonderten Thread auf für Deine Reifen. Dann finden Interessierte leichter zu relevanten Informationen. Hier sollte es um die BF Goodrich gehen.
Gruß Richy 🙋♂️
Servus und guten Morgen Stefan,
mach doch vielleicht einen gesonderten Thread auf für Deine Reifen. Dann finden Interessierte leichter zu relevanten Informationen. Hier sollte es um die BF Goodrich gehen.
Gruß Richy 🙋♂️
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von baumi66 am 4. April 2025, 8:26 Uhr Guten Morgen Richy,
Danke für den Hinweis. 🫣
Habe meinen Tread abgeändert, da ich der Meinung bin es geht im allgemeinen um die Umrüstung auf AT's und deren Eintragung.🤷♂️
VG Stefan
Guten Morgen Richy,
Danke für den Hinweis. 🫣
Habe meinen Tread abgeändert, da ich der Meinung bin es geht im allgemeinen um die Umrüstung auf AT's und deren Eintragung.🤷♂️
VG Stefan
RichyG hat auf diesen Beitrag reagiert. Weinsberg Pepper MEG 600 EZ 03 / 20
auf Peugeot Boxer 165 PS, 330 Wp, 200 Ah LiFeP04, 1500 WR (bora33Ausführung und Umsetzung), 4 x Nightbreaker, Oyster Soundbar, CS Mono Control, Titan Lüfter, General Grabber AT3 Zitat von RichyG am 4. April 2025, 9:15 Uhr
Zitat von baumi66 am 4. April 2025, 8:26 Uhr
Guten Morgen Richy,
Danke für den Hinweis. 
Habe meinen Tread abgeändert, da ich der Meinung bin es geht im allgemeinen um die Umrüstung auf AT's und deren Eintragung.
VG Stefan
👍🙋♂️
Zitat von baumi66 am 4. April 2025, 8:26 Uhr
Guten Morgen Richy,
Danke für den Hinweis. 
Habe meinen Tread abgeändert, da ich der Meinung bin es geht im allgemeinen um die Umrüstung auf AT's und deren Eintragung.
VG Stefan
👍🙋♂️
baumi66 hat auf diesen Beitrag reagiert. Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette
|