FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Umrüstung Reifen auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S

VorherigeSeite 17 von 17
Zitat von Werner-bebracamper am 6. Februar 2025, 8:30 Uhr

Hallo Götz,

Ich habe mich seinerzeit ausgiebig mit dem Thema befasst.

Auf den Reifen fehlt der Zusatz >> CP << rür Camper.

Den TÜF, DEKRA, GTU und KÜS hatte ich vor dem Kauf und der Montage befragt, AllE wollten die Freigabe vom Hersteller und den Eintrag in den Fahrzeugschein.

Ich glaube, dass hat mit 3,5 oder 4,0 to. nichts zutun.

Aber wie schon bemerkt >> Jeder trägt sein eigenes Risiko.

Gruß Werner

Servus beinand,

war heute beim TÜV, keinerlei Anmerkungen zu meinen AT Reifen, alles Bestens. 😁

VG Stefan

Weinsberg Pepper MEG 600 EZ 03 / 20 auf Peugeot Boxer 165 PS, 330 Wp, 200 Ah LiFeP04, 1500 WR (bora33Ausführung und Umsetzung), 4 x Nightbreaker, Oyster Soundbar, CS Mono Control, Titan Lüfter, General Grabber AT3

Servus und guten Morgen Stefan,

mach doch vielleicht einen gesonderten Thread auf für Deine Reifen. Dann finden Interessierte leichter zu relevanten Informationen. Hier sollte es um die BF Goodrich gehen.

Gruß Richy 🙋‍♂️

Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette

Guten Morgen Richy,

Danke für den Hinweis. 🫣

Habe meinen Tread abgeändert, da ich der Meinung bin es geht im allgemeinen um die Umrüstung auf AT's und deren Eintragung.🤷‍♂️

VG Stefan

RichyG hat auf diesen Beitrag reagiert.
RichyG
Weinsberg Pepper MEG 600 EZ 03 / 20 auf Peugeot Boxer 165 PS, 330 Wp, 200 Ah LiFeP04, 1500 WR (bora33Ausführung und Umsetzung), 4 x Nightbreaker, Oyster Soundbar, CS Mono Control, Titan Lüfter, General Grabber AT3
Zitat von baumi66 am 4. April 2025, 8:26 Uhr

Guten Morgen Richy,

Danke für den Hinweis. 🫣

Habe meinen Tread abgeändert, da ich der Meinung bin es geht im allgemeinen um die Umrüstung auf AT's und deren Eintragung.🤷‍♂️

VG Stefan

👍🙋‍♂️

baumi66 hat auf diesen Beitrag reagiert.
baumi66
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette
VorherigeSeite 17 von 17