Reifentausch achsweise möglich?ich habe noch einen Satz Sommerreifen mit 2000 Km Laufleistung günstig abzugeben
ich habe noch einen Satz Sommerreifen mit 2000 Km Laufleistung günstig abzugeben
Zitat von xuxuron am 19. April 2023, 11:39 Uhr
ich habe noch einen Satz Sommerreifen mit 2000 Km Laufleistung günstig abzugeben
Danke fürs Angebot, aber ich werde Allwetterreifen aufziehen.
Danke fürs Angebot, aber ich werde Allwetterreifen aufziehen.
Grüße Jürgen Mit CP gekennzeichnete Reifen haben wie oben schon erwähnt eine verstärkte Seitenflanke.
Für uns ist dabei weniger die „unsanfte“ Behandlung, wie z.B. bei Baustellenfahrzeugen maßgeblich, sondern das es auch bei längerer Standzeit auf einem Fleck nicht zu einem sogenannten „Standplatten“ kommt. Der Reifen verträgt also auch eine längere Zeit ohne Bewegung.
Beste Grüße, Tommy
Mit CP gekennzeichnete Reifen haben wie oben schon erwähnt eine verstärkte Seitenflanke.
Für uns ist dabei weniger die „unsanfte“ Behandlung, wie z.B. bei Baustellenfahrzeugen maßgeblich, sondern das es auch bei längerer Standzeit auf einem Fleck nicht zu einem sogenannten „Standplatten“ kommt. Der Reifen verträgt also auch eine längere Zeit ohne Bewegung.
Beste Grüße, Tommy
Willi Weinsberg, Steffi & Thomas und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi WeinsbergSteffi & ThomasxuxuronPepperBox Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von pepper53 am 17. Februar 2025, 9:18 Uhr Ich fahre 225/70R15C.DieTragfähigkeot muss stimmen.
Ich fahre 225/70R15C.DieTragfähigkeot muss stimmen.
Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps
|